Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chikinki

    chikinki ist müde
    VIP

    hey

    danke euch! wir sind bei dr. zajc in salzburg.
    juno, das bild ist von little britain - kennst das?

    wie gehts euch eigentlich mit der arbeit und den ständigen terminen? ich mein, ich hatte ja noch nicht viele, aber immer "arzttermin" schaut halt komisch aus. für die eileiterdurchgängigkeitsprüfung am montag möcht ich mir urlaub nehmen. ist zwar blöd, genau am semesteranfang, aber ich hoff, es geht.

    ma, ich freu mich schon (nicht auf das am mo) sondern generell ;)
     
  2. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ja klar kenn ich das, total lustig und deswegen daugt mir dein bild. hihi bist lustig :) mag ich

    ahh ja das ist anfangs total stressig, die lügerei aber mach dir nicht zu viele sorgen.
    ich hab mir an PU mal ZA genommen oder ich war krank. je nachdem auf welchen tag das fällt.
    am besten ist du lässt wenn möglich die termine so weit auf dich zukommen u entscheidest dann einfach wie du das machst (ob krankenstand oder urlaub).. nach TF kann man echt ohne probleme wieder arbeiten gehen ;)

    und das einzige wichtige: DENK DABEI NUR und ich mein echt NUR an dich..
    schau auf dich u nicht auf die anderen.. das ist das einzig wichtige dabei.

    glaub ich dir das du dich freust. ist total schön zu hibbeln u zu hoffen :)
     
  3. Yvi79

    Yvi79 Es hat sich alles gelohnt

    Hallo die Damen!

    Bei mir geht es hoffentlich mitte/Ende nächster Woche mit der Stimu für meine zweite IVf los.
    Morgen hab ich Gespräch/Ultraschall/Blutabnehme bei Dr. Brunbauer in Wien. Die Eigentliche IVF wird ja in Budweis gemacht. Mein Mann ist komplett unfruchtbar und ich habe Pco und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Daher eine heterologe Ivf. In Österreich ist das erstens Verboten und zweitens viel zu teuer.

    Bin schon sehr aufgeregt! Wer von euch fängt auch bald mit der nächsten Stimu an?

    Lg Yvi
     
  4. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @Sweetmausi alles Gute für den heutigen BT wünsch dir einen wunderbaren HCG Wert :love:

    @Kerze schön das du wieder arbeiten bist das lenkt dich sicher auch ein bisschen ab deine beiden Zwuckis machen es sich ja schon bequem in deinem Bauchi! :love: Und sonst gehts dir eh gut?

    @Juno schön das dir heut wieder besser geht und wie Kerze schön geschrieben hat zwing dich zu keinen Emotionen find das von der Therapeutin eine echt tolle Aussage und Feststellung! :hug:

    @Yvi toll das jetzt bald wieder los geht drück dir ganz fest die Daumen!! :hug:

    @Ach Lilly das tut mir so leid, aber ich kann dich total gut verstehen!

    @Sulnicki am Mittwoch hast Gespräch oder? Hoffentlich kannst eure Eisbärlis ganz schnell abholen? Wie gehts dir sonst? Ja der liebe Selbstschutz hätt die Babystation echt gern gemieden weil weh getan hats wirklich die ganzen glücklichen Mamis und stolzen Papis mit ihren Babys am Arm zu sehen und es war gestern Hochbetrieb! :eek: Aber ja so süß die kleine Maus hab sie nur angehimmelt ein kleines Wunder :love:. Innerlich liefen halt die Tränchen herunter.

    @Samba wow du bist Hebame na das ist sicher ein wunderbarer Beruf oder? Schön das du dich noch immer so freuen kannst :).

    @chikinki auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Glück das diesmal klappt! :hug:

    @me das gestrige Babyschauen war wunderschön hab die kleine nur angehimmelt so herzig aber innerlich ja sind da schon ein paar Tränchen geronnen. Tut schon weh wenn man das alles so sieht aber ja ich freu mich für die Eltern das sie jetzt ihr Wunschbaby in ihren Armen halten können und ich jetzt Tante in spe bin sozuagen :).
    Aber ganz untätig bin ich nicht, hab jetzt der Dr. Reichel eine Mail geschickt mit dem letzten Befund eine kurze Zusammenfassung und gefragt obs sinnvoll ist die Parnterimmu in der Pause zu machen. Mal schauen was sie mir antwortet weil dann würden wir im Mai das machen weil wenns dann im Juni heißt doch Partnerimmu kann ich wieder 4 Monate warten bis ich einen TF haben darf und das halt ich dann nimma aus :boes:.
     
  5. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Mädels ich bin vom BT-Termin zurück!

    Was soll ich sagen ... mein HCG ist schon bei über 1000 :hug: :love::love::love::love::love:

    ich konnte es gar nicht glauben!!!

    Is das bitte normal dass das nach 14 Tagen schon sooo hoch ist???
    Beim 1. Mal wars 200 um die Zeit - aber da endete es ja auch in einer FG!!

    Ich freu mich sooooooo!!

    LG
     
  6. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    juhuu sweetmausi grautliere. du hast die negative welle nun endlich durchbrochen. ich hoffe das bedeutet auch für uns nachfolgerinnern was gutes :)

    hast du dir zwei einsetzen lassen?
    an welchem PU bzw. TF tag bist du heute?

    juhuuuuuu :hug::herz2::love:
     
  7. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Nein hab mir nur eins einsetzen lassen, drum wundert mich der hohe HCG-Wert!
    Aber viell. wunderts mich nur weils letztesmal so niedrig war ...

    Ich bin an PU+19 und TF+14!

    LG

     
  8. Chiara31

    Chiara31 Gast

    WOW SUPER :highapplaus::highapplaus: das ist echt so wunderbar!! :love: Hammerwert wirklich freu mich total für dich!
     
  9. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Danke Mädels!!
     
  10. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    das versteh ich, gut das du gleich gefragt hast. wäre doch echt super wenn ihr die immu in der pause machen könntet.. ich hoffe so das das klappt. bin zwar kein arzt aber ich denke ja doch oder :) ich wünsch es dir jedenfalls ganz arg
     
  11. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)


    ahh ja super. na dann :)
    also das ist total ok der wert.
    ich hatte an TF+12 oder TF+13 an die 800... also das passt perfekt.
    aber ich glaub diese werte schwanken ohnehin recht krass. hauptsache hoch ;)
     
  12. Yvi79

    Yvi79 Es hat sich alles gelohnt

    :)Herzlichen Glückwunsch Sweetmausi!! :)
     
  13. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Danke süße :hug:. Ich hoff das ma die Parnterimmu in der Pause machen können wär echt super wenn die Reichel ihr ok geben würd dann könnt ma vielleicht im Mai schon rausfliegen ach ich hoffs sooooo!! Komm ma vor wie a Häfling in seiner Zelle was täglich auf der Wand die Tage wegstreicht :rolleyes:
     
  14. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)


    ja das glaub ich dir aber so solltest die nächsten wochen nicht weitermachen, ich weiß es klingt so sch*** was ich schreibe aber das beste wäre wenn du es akzeptierst u annimmst und heyyy es is ja in echt gar nicht soooo lange.
    ich weiß das ist alles käse was ich sage aber ich denke je eher du die situation so nimmst wies ist umso eher kannst du die tage auch ein wenig genießen, glaubst auch?
    du bist so eine starke frau ich bewundere dich u deinen einsatz total und deshalb wäre es doch schade wenn du diese FREIEN wochen nicht wunderbar hättest oder?
    mit partys, ein gläschen hier u da :) sushi :) etc etc etc verrückte sportarten die man als schwangere nicht machen darf gggg

    du weißt schon wie ich es meine oder?
     
  15. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    Gratuliere Sweetmausi :love:
    ja an diesem tag is ein normaler wert - spricht für eine schöne intakte SS

    alles alles gute :hug::love:

    (ich hatte damals bei PU+18/TF+13 knapp 600 - und hcg verdoppelt sich ja von tag zu tag)
     
  16. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    #

    na dann schau ma mal kerze ob wir auch nachziehen dürfen ;)
    vielleicht ist der bann nun für mehrere mädels gebrochen
     
  17. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Hallöchen! :wave:

    @Kerze und Juno:
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!

    @Chiara:
    Ich kann Dich so gut verstehen, dass Dich die Pause verrückt macht. Aber ich hoffe, dass Du es noch schaffst, ein wenig von den negativen Gedanken abzuschalten.

    @Sweetmausi:
    Herzlichen Glückwunsch! :love:

    @Me:
    Am Donnerstag geht es bei mir los mit Puregon. Irgendwie ist es bei diesem Versuch total seltsam. Sonst war es immer so, dass ich total motiviert war zu spritzen, weil ich das Gefühl hatte, so etwas für unser Wunschkind tun zu können. Dieses Mal denke ich fast gar nicht darüber nach und ehrlich gesagt hätte ich das Decapeptyl morgens schon zweimal beinahe vergessen...ist mir erst wieder eingefallen, als ich gerade aus dem Haus gehen wollte. Fühlt sich ein bisschen so an, als hätte ich das Thema innerlich schon aufgegeben...

    Liebe Grüße,
    Trina
     
  18. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ahhh nein nicht aufgegeben u nicht aufgeben.. das ist einfach selbstschutz.. und ja auch gar nicht so schlecht. alles an druck u erwartung das du nicht vorher schon voll aufbaust belastet dich auch in der WS nicht .. vielleicht jedenfalls :)
    das kommt schon noch.
    mach dir keine gedanken.. unsere gefühle u einstellung kann u wirds nichts beeinflussen
    das klappt schon, einfach nur nicht aufgeben
     
  19. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Nein nein es ist nicht Käse und ich weiss schon wie dus meinst ;) ich habs auch aktzeptiert und eingesehen also der Verstand tickt da echt richtig nur mein Gefühl mag das ganze "normale" Lebenszeug noch nicht so wirklich. Ich hab mich ab mitte März so richtig schön zugeplant mit echt vielen tollen Sachen was ich sonst nicht machen hätt können worauf ich mich auch schon freu aber ich brauch sicher noch a bissi bis ich da wieder reinkomm! Aber ich werds sicher schaffen nur ists nicht so leicht weil so wies jetzt gekommen ist hätt ich nie gerechnet! Heut hätt ich BT ghabt wenn ma die Kryo gmacht hätten so arg wirklich wer weiß für was gut war sag ich ma heute! :rolleyes:
     
  20. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Ich wünsch euch auch allen dass die positive Welle mehr ausbricht!

    Kerze: Ich bin schon gespannt auf dein Ergebnis .. wann hast du BT?

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen