Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    je nach dem wann die regel kommt - die wird bei mir nämlich nicht ausgelöst.
    ich tipp auf ende jänner/anfang feber :)
     
  2. california-girl

    california-girl Teilnehmer/in

    hmm ich weiß nicht ich habs bei jedem versuch gnommen aber bekomm ja nur alle
    heiligen zeiten meine mens wegen dem pco macht jede klinik anders
    denk i mal

    lg
     
  3. california-girl

    california-girl Teilnehmer/in


    aso okay na meine mens tut ja was sie will von 28 bis fast 60 tage alles dabei
    sch... pco

    na dann bist du schon ss und machst es uns vor gg:love:
     
  4. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    ich geb mein bestes ;)
     
  5. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Spritze Gonal F, 1. US ist am Freitag....und bei dir? muss ja auch bald sein :)
     
  6. Leci

    Leci Teilnehmer/in

    Izzie, ich hab den 1.us auch am Freitag.
    Bn schon gespannt, ich hoff' dass viele viele follis wachsen! Obwohl der Arzt gemeint hat, es reicht wenn 7-8 ez von guter Qualität wachsen....
     
  7. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

  8. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels! :wave:

    Möchte Euch nur schnell liebe Grüße dalassen. Ihr habt in den letzten Tagen sehr viele tolle Beiträge geschrieben, in denen ich mich auch total wiederfinde. Hab nur leider im Moment kaum Zeit zu schreiben, bei uns auf der Arbeit geht es gerade drunter und drüber.

    Habe heute Mittag Kryotransfer, bitte drückt mir die Daumen, dass sich ein oder zwei Frostis auftauen lassen!

    Liebe Grüße,
    Trina
     
  9. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    meine daumen sind aber sowas von gedrückt :)
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    meld dich gleich sobald es geht wies lief ja ;) :herz2:
     
  10. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Danke! :love:
    Ja, ich meld mich am Nachmittag. Mach mir irgendwie dieses Mal ziemliche Sorgen, dass ich dort ankomme und gesagt bekomme, dass alle Eisbären beim Auftauen kaputtgegangen sind (die haben ja alle nicht so gute Qualität)... Aber versuche es jetzt einfach auf mich zukommen zu lassen.
     
  11. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ich kenne das gefühl. hab das auch immer. beim letzten mal hatte ich direkt ein panik gefühl.. aber bei mir ging alles gut. meines (eines alleine) war topfit.
    bei dir wirds auch so sein. deine kleinen sind putzmunter wenn du kommst.. warten dann schon auf dich..

    ich glaub daran. hab keine angst. :herz3:
     
  12. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Danke, fürs Mut machen, Du bist echt lieb! :love:
     
  13. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    sehr gern. dafür sind wir doch da und außerdem... ich hab auch RECHT...
    jetzt ist es 9.. deine kleinen sind bereits munter u erwarten dich schon mit voller freude :hug:
     
  14. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    no nie gehört, und ich würds auch nicht machen, bin eh ein low-responder :eek:

    :love: ich wünsche dir einen wünscherschönen TF!
    und ich habs erst vor 2 wochen ca geschrieben (Juno): ich hab schon lang nimmer gelesen, dass kryos nicht auftauen wollten. die frieren ja eh nur die ein, die eine gute chance haben wieder wach zu werden!
    bald ist es soweit!
     
  15. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    glaub ich auch, sonst hättens schon angerufen
     
  16. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)


    ja u du hattest voll recht damit das die kleinen auch immer aufwachen :) super echt.


    würdest du nicht machen? hmm ich überleg ob ich mich da beraten lasse.
    ich bin kein low-responder aber ich hätte gerne die beste EZ qualität u ich brauch auch keine 14 EZ... mir würden auch schon 5 gute reichen ...
    ich frag in meiner klinik nach ob ich das probieren darf!?!?!
    nachdem die kosten auch geringer sind könnte ich das sogar ohne fond machen u ev. selbst bezahlen..
    es ist jedenfalls eine alternative wenn unsere 4. fondversuche ausgeschöpft sind.
     
  17. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Hm, ich hab den Transfer erst um 12, daher weiß ich nicht, ob sie das jetzt schon so genau wissen...

    Kerze, Du hast natürlich recht, dass nur die Embryonen eingefroren werden, die auch eine Chance haben. Aber der Doc war beim letzten Termin recht skeptisch, was die Qualität betrifft, daher hab ich ein etwas ungutes Gefühl. Na ja, von vieren wird hoffentlich wenigstens einer dabei sein, der sich durchkämpft :D
     
  18. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    gib nichts auf die qualität.. die schlechtesten ebmryonen sind schon zu super tollen gesunden babys geworden :)
    meine waren alle perfekte qualität.. und keines wurde ein baby.

    ich glaub ganz fest an dich u deine kleinen :hug:
     
  19. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Ach, und wegen der Mini-IVF/-ICSI: Klingt interessant. Für mich kommt es eher nicht so in Frage, würde ungern das Protokoll wechseln, weil ich ja mit dem bisherigen Protokoll eigentlich eine gute Schwangerschaftsquote hatte und auch keine so extrem hohe Medikamentendosis benötige. Aber könnte mir das schon gut als Alternative vorstellen, wenn man mal etwas am Protokoll verändern möchte.
     
  20. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Dann hab ich von der Ausbeute her eh immer Mini ICIS :rolleyes: hört sich nicht schlecht an kommt drauf an mit welchen Medis da gearbeitet wird wenns das mit Clomi machen, würds für mich nicht in Frage kommen. Das Zeug schluck ich nie wieder und bringt bei mir auch nix. :boes: Wär interessant mit was die Eilis züchten! Von den Kosten her find ichs super vor allem dann wenn die 4 Fond Versuche weg sind.

    @Trina ich drück dir für heute ganz fest die Daumen :love: und ich schließ mich Kerze an wenn deine Eisbärlis nicht munter gewoden wären hättens schon angerufen! Alles alles Gute :hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen