1. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @wunschkids - oje, hört sich ja furchtbar an - gute Besserung!!! Kümmer dich jetzt nur um dich und deine Gesundheit!
     
  2. marie81

    marie81 Gast

    Mah, du Arme :hug:! Gute Besserung!!!
     
  3. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    So, meld mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Mir gehts momentan seelisch ned so gut :(, deswegen hab ich mich bisschen zurückgezogen. Hoffe ihr verzeihts ma das :eek:

    @Many, hab so mitgefiebert und gehofft dass eingeschlagen hat bei dir. Schade! Aber 2013 dann :love:
    @wunschkids: na dich hats ordentlich erwischt, gute Besserung!! Kurier dich gscheid aus!

    @kleo: Uiui, das kenn ich woher. Wie gesagt, mir gehts ja momentan auch ned wirklich gut. Schau trotzdem, dass du ab und zu als Ausgleich zur Ruhe kommen kannst! :hug:

    Ich drück natürlich allen die Daumen. Hoffe dass noch viiiiele positiv testen dürfen.. Ich wünsch es wirklich jeder einzelnen von uns sehr :love:

    @me: mein ES was vermutlich gestern, später als gedacht, somit verschiebt sich mein NMT nach hinten, so um Silvester. Schau ma mal :)
     
  4. Many

    Many Teilnehmer/in

    Oje, wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!! :hug:


    Danke! :hug:
    Dann haben wir ungefähr gleich NMT - müsst auch zu Silvester meinen ES haben. :love:
     
  5. Many

    Many Teilnehmer/in

    Wäre am 8.1. - überlege aber, ob ich erst zum 2. Termin am 1.2. antrete. :kopkra:

    Meine Mens ist auch so komisch. Nur hatte ich die SB ja ca. 3 Tage vor NMT und erst jetzt an ZT 2 ist es wirklich normal stark.
     
  6. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    so Test bei es+10 blütenweiß...heißt für mich dass ich heut sicher iwann sb kriegen werd und dann die Tage die mens kommen wird...glaub wir werden aufhören zu versuchen noch ein Baby zu bekommen...:(
    Mag nimma...
     
  7. Many

    Many Teilnehmer/in

    Lass dich :hug:
    Aber ES+10 ist noch recht früh, würde noch nicht aufgeben.
     
  8. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Weiß nicht durch all den streß derzeit bin ich wohl übersensibel...
    kann aber die Finger trotzdem net vom testen lassen :boes::rolleyes:
    *seufz*
     
  9. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ich kenn das - ging mir letzten Zyklus auch so. :hug:
    Auch ich hab jetzt die Nase mal voll - konzentrier mich auf etwas anderes und lass den KiWu nur nebenher laufen. Einfach nicht verhüten und Ende der Geschichte.
     
  10. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    für mich wars das mit dem Thema...
    mit den Blutungen werd ich meinen wunsch nach einem weiteren Kind wegschwimmen lassen :(
     
  11. Many

    Many Teilnehmer/in

    :hug::hug::hug:
     
  12. lanie

    lanie Gast

    @Iris :hug: ich kann erahnen, wie du dich fühlen musst.. es tut mir sehr leid, dass du grad an dem Punkt angekommen bist, wo du deine Hoffnungen mehr begraben "möchtest".. wenn man so oft oft enttäuscht wurde, kann man irgendwann nicht mehr, da ist deine Reaktion so nachvollziehbar! trotzdem bleiben unsere Gedanken weiterhin bei dir du starke Frau :herz3: u wenn ich mir die Wunder in dem Forum so ansehe, dann sind meine Daumen weiterhin gedrückt für dich :hug:
    @Many, moi auch dich drück ich :hug: versteh deine Reaktion genauso, bei dir gilt für mich das selbe, was ich auch bei Iris schlieb.. Wunder geschehen immer wieder! u so oft genau dann, wenn man sich zurücknimmt :hug:
    @wunschkids, boah dich hats aber so arg erwischt, mah du Arme!!! wünsch dir gute Besserung :hug:
    @Fanti, ohjeh ein seelisches Tief- das kennen wir hier alle :hug: und verstehen, dass man sich da mal zurpckziehen muss! aber nach dem Tief gehts wieder bergauf, wirst sehn!! wennst schreiben magst, sind wir da für dich :wave:NMT um Silvester, drück dir fest die Daumen!
     
  13. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @Iris - kann man absolut verstehen, dass es irgendwann reicht. Du hast ja deine 3 Kleinen, die dich indirekt sicher trösten. Und lanie hat recht - wieviele haben denn genau dann Kinder gezeugt, wenn sie dachten sie können nicht mehr. Vielleicht ist es nicht so schlecht loszulassen und den Dingen einfach seinen Lauf zu lassen. Ich hoffe man liest trotzdem hin und wieder von dir. Alles Gute! :hug:

    @Many - nach dem auf und ab den letzten Zyklus glaub ich auch dir, dass du mal ne Pause brauchst. Die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!

    @Fanti - ich hoffe, dass es bei dir wieder bergauf geht und dass du den ES zu Silvester gut nutzen kannst!!!
     
  14. lanie

    lanie Gast

    @Philippa, mah hoff der ganze Stress fällt bald ab u dann genießt ihr eure freien Tage!! :hug: musste mich auch gestern übern Mann ärgern :boes: kenn das gut, manchmal muss man mal bissl bestimmter im Ton werden, durch die Blume checkts meiner leider so gar nicht (u braucht eine gaaaaanz detaillierte Anleitung für versch. Dinge, zb Katzenklo säubern: Hauferl weg, Streu wechseln, herausgefallene Streu bitte gleich zusammenkehren, vor neuer Befüllung Tasse säubern, blabla).. sonst wirds einfach husch-pfusch gemacht u frische Streu erst wenns stinkt u überall Bröserl am Boden tztz :rolleyes: aber ich kann dann schnell wieder drüber lachen :D hoff ihr habts euch zusammengerauft u er hat dann angepackt :hug:
    @me..ich will gar nix mehr sagen.. natürlich hab ich Symptome, wie immer halt.. u natürlich fällts mir so nahe am NMT schwer neutral zu bleiben u ich hoffe wie immer :love:.. aber ihr wisst ja wie das ist :eek::wave:
     
  15. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    @lanie: Danke :hug: momentan gehts mir schon besser, aber merk halt dass der Job mir zu großen Druck macht. Bin schon fest entschlossen dass ich ma was neues such.. :eek:
    Ich drück da natürlich auch die Daumen, hast eh schon bald NMT! Wann hast denn vor zu testen? Erst nach NMT?

    @Iris: Ma, kann dich verstehen. Aber wer weiß, vielleicht schlagts ja wirklich dann ein, wenn das Thema Kinderwunsch in den Hintergrund rückt.. :hug:

    @kleo: Wie gehts dir heute? Hoffentlich schon besser?

    @me: Ich glaub da haben einige was falsch verstanden. Hab NMT um Silvester, ned ES. (Hab i mi im vorigen Post verschrieben? :rolleyes:) Aber danke :D ES gut genutzt und Tempi is heut rasant gestiegen :)
     
  16. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @iris na geh :hug:
    @lanie däumchen sind gaaaanz fest gedrückt! ich würd es dir von herzen wünschen :hug::love:

    sorry zum nachlesen komm ich nicht wirklich ist momentan etwas stressig bei mir!
    wünsch euch allen einen schönen tag!!!:wave:
     
  17. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    :herz3: NMT Dezember :herz3:










    01.
    Gilo




    02.
    naoma



    03.
    Vollblutmama
    Stiles



    04.
    Elisa2580



    05.
    Elfchen


    06.



    07.
    klane89
    Carina3112
    kleolein



    08.




    09.
    DezemberDracula
    Phillippa


    10.



    11.



    12.



    13.
    Sonne1105



    14.



    15.
    lilie0809
    sternchen77



    16.
    Many


    17.



    18.



    19.



    20.
    marie81



    21.


    lanie



    22.



    23.



    24.
    Iris1979



    25.



    26.




    Cinnamonroll





    27.



    Gilo



    wunschkids


    (ungefähr kann auch später sein)



    28.




    29.
    eyeliner




    30.
    sterndal25
    Fanti12


    31.
    Vollblutmama




    NMT unklar
    okajamej




    ------------------------------------------------------------



    :love: wir sind schwanger :love:


    So, NMT geändert :)
     
  18. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @Fanti - danke, geht schon besser. Gestern beim Essen mit der Freundin wär ich fast eingeschlafen und voll weggetreten. Wir sind aber dann früh schlafen gegangen und heute ist es ein bissl besser. Immer noch abgeschlagen und lustlos, aber nicht soooo fertig und down wie gestern.

    Silvester NMT - cool. Sollte die Mens dann kommen, kannst dich zuschütten :D. Und wenns geklappt hat ist das ein toller Start ins Jahr!!!
     
  19. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Na Gott sei Dank geht's dir besser. Vielleicht kommst einfach nur zu wenig zur Ruhe momentan.. Wird schon wieder :hug:

    Ja genau so hab ich's auch vor zu Silvester :D wobei mir das 2. natürlich lieber wär ;)
     
  20. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Klar Fanti - das wünsch ich dir auch!! :love:
     

Diese Seite empfehlen