1. lanie

    lanie Gast

    @lilie, ja genau!! beim nä Termin können wir gegenseitig unsere Bäuchlein bewundern :love::hug: gn8!!
     
  2. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich hoffe es geht euch mittlerweile besser. Ich sag euch was - ich wäre heute fast daheim geblieben von der Arbeit. Ich kann grad nicht, ich fühl mich so schlapp und fertig und ausgelaugt wie sonst nie. Mir kommen grad die Tränen während ich hier tippe. GSD ist meine Kollegin auf Urlaub und ich sitz allein im Zimmer, da kriegt das keiner mit. Ich weiss nicht was es ist, aber ich habe null Energie und bräuchte echt mal eine Pause. Leider gibt es bis und zu Weihnachten volle Action. Es ist echt blöd, dass ich keinen Urlaub mehr über habe und auch, dass ich keinerlei äußerlichen Krankheitsanzeichen habe. Hört sich doof an ich weiss.

    Zum Kiwu Thema: bin ZT 4 und habe mir heute Ovaria Comp besorgt. Bin sonst aber sehr positiv eingestellt. Meine Mens ist wie immer komisch - ich hatte 1 1/2 Tage wirklich starke Blutung und seit 1 1/2 Tagen dafür gar keine mehr. So wie ich sie kenne kommt sie aber wieder.

    Auf einen nächsten Termin würde ich mich natürlich auch freuen. :)
     
  3. sterndal25

    sterndal25 Teilnehmer/in

    guten morgen :wave:

    an alle kranken: gute besserung :hug: blasenentzündung is bei mir so gut wie vorbei :)

    lanie: empfindliche brüste/brustwarzen hört sich vielversprechend an ;) halt dir die daumen!

    kleolein: wünsch dir gute besserung und nimm dir eine auszeit wenn du sie brauchst :hug:

    habts das treffen gestern nun abgesagt?

    ich hatte gestern den ganzn tag über ein ziehen, temperatur is aber erst heute gefallen...wenn sie morgen steigt, hab ich vermutlich heute meinen eisprung...ach ich bin immer ganz nervös und aufgeregt wegen dem eisprung :D kanns dann kaum erwarten bis die 2.zyklushälfte um is...
     
  4. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    lanie - ich drück dir ganz toll die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Hört sich gut an, aber das heisst leider nicht immer was, aber dafür kann es ja trotzdem so sein!

    sterndal - na dann hoffe ich du kannst den ES gut nützen und wünsch dir viel Spaß :)
     
  5. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @lanie ich drück dir sooooo die daumen dass es geklappt hat lange musst ja nicht mehr warten :hug::love:
    @kleolein mah ich kenn das, das ist ganz schirch bitte schau auf dich gönn dir ruhe u. wenns nicht anders geht bleib daheim(krankenstand) kannst nicht vielleicht doch urlaub nehmen?:hug:

    mir gehts schon besser, hab mich gut erholen können gestern. ansonsten nichts neues bin heut ZT 18 u. merk gar nix ist ja auch mal ganz angenehm!
     
  6. lanie

    lanie Gast

    @kleolein, ach du Arme.. so wie ich dich bis jetzt kennengelernt hab, bist du eine richtige Powerfrau, die immer tut u macht! da is klar, dass dir mal die Energie ausgeht :hug: manchmal hat man so Phasen, wo man ausgelaugt ist und weint, mach dir keinen Kopf! gut, dass du allein im Büro bist, so brauchst dus die Zeit im Büro nicht überspielen, dass es dir heute mal nicht ganz so gut geht.. und dafür braucht es keine äußerlichen Anzeichen, die du ja eh im Grunde hast (jem. der dich gut kennt, spürt deine Ermüdung bestimmt) :hug: ich hoffe sehr, du kannst dir ein bisschen Auszeit gönnen, leg heut nach der Arbeit die Beine hoch, nimm ein Bad u entspann dich!! schön, dass du so pos. eingestellt bist :love: wie du richtig sagst, die Symptome können, müssen aber nichts bedeuten.. jedesmal das selbe :rolleyes:
    @Gilo, schön dass dir besser geht u fein, dass du auch entspannt bist.. keine Symptome sind echt mal erholsam hm? :hug: und die Chancen sind ja dadurch nicht weniger:herz3:
    @sterndal, ein ES ist auch immer ein Grund zu Freude :D:hug: viel Erfolg!!

    @me.. hab heute total Kreislaufprobleme, mir ist tw schwarz vor Augen und schwindlig, puh :eek:
     
  7. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    ja, danke - ich war heute früh echt schon am überlegen. Leider brauchen wir auch schon für einen Tag eine ärztliche Bestätigung. Und das allein ist schon zuviel Aufwand als ich heute ertrage. Urlaub nehmen geht nicht, weil ich wegen den Flitterwochen bereits 9 Tage im Minus bin dieses Jahr.
     
  8. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Danke lanie für deine lieben Worte. Man merkt sicher, dass es mir heute nicht so gut geht. Aber mein Arzt kennt mich nicht sehr gut - ob der das genug Anlass zum Krankenstand ist, bezweifle ich. Aber ich bin ja eh schon hier und versuchs ruhiger anzugehen. Krieg halt nicht viel fertig. Nach der Arbeit hab ich leider keine Ruhe. Wir werden von einer guten Freundin zum Essen eingeladen, weil wir sie eine Zeit lang bei uns wohnen haben lassen. Heute war der einzige Tag wo das geht und ich freu mich ja auch schon. Morgen ist Weihnachtsfeier, dafür hab ich aber meine Pläne für Mittwoch gecancelt. Donnerstag und Freitag bin ich auf Weihnachtsparties eingeladen und am Samstag gehts zu den Schwiegis nach Tirol... und dann kann man mich einliefern, falls sich meine Schlappheit nicht noch dreht. Naja, was einen net umhaut, macht einen nur stärker. Ich freu mich, dass es dir besser geht mittlerweile :)
     
  9. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    Oje - alle krank :(. Also ich wünsch Euch allen baldige Besserung :hug::hug::hug:


    @lanie: Ui, spannend ich drück dir soo die Daumen :). Wünsch dir, daß es geklappt hat :love:

    @Many
    : Oh, das tut mir total leid, daß die Mens gekommen ist :hug::hug:.
     
  10. lanie

    lanie Gast

    ich sags euch, laut meiner Goli geht grad folgendes um: Schwindel, Kreislaufprobleme u tw Übelkeit :wave: sie u mein Onki waren betroffen u eine Freundin, die hats sogar umghaut! unglaublich!
    also kleolein, schau dass du trotz Arbeit u Parties Zeit zum Verschnaufen bekommst :hug:
    @Cinna, mah du bist immer so lieb! wie gehts denn dir?
     
  11. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in


    :wave: Bei mir ist alles ok, nur das übliche vorweihnachtlich Chaos :D. Aber wenigstens bin ich gut abgelenkt und die Zeit veregeht im Moment total schnell für mich.
    Ui, wenn gerade soviel Krankheiten umgehen, hoffe ich, daß wir es trotzdem diesmal mal alle gesund über die Feiertage schaffen, meistens haben wir nämlich Pech und einer liegt fast immer genau zu Weihnachten krank im Bett :eek:.
     
  12. lanie

    lanie Gast

    @Cinna, schön dass dir gut geht u du gut abgelenkt bist :hug: drück euch die Daumen, dass ihr diesmal Weihnachten ohne Krankheit genießen könnt!!
     
  13. Phillippa

    Phillippa Teilnehmer/in

    @many, total schade, dass die Mens gekommen ist, ich hab so gehofft:(:hug::hug:.

    @kleolein, du Arme, nicht weinen! Ein Zustand der totalen Erschöpfung ist echt sehr mühsam. Aber ich kann es dir in etwa nachempfinden. Ich bin derzeit auch komplett ko. Hoffe, es geht dir bald wieder besser!

    lanie, das hört sich bei dir ja nicht schlecht an! Und wer weiss ob es wirklich eine Magen-Darm-Kreislaufgeschichte ist! An sowas denken Frauen ja oft, wenn die schwanger sind:love:. Ich drück die Daumen!

    Ich wünsch euch jetzt mal allen gute Besserung und es ist zwar schade, dass das Punschtrinken nicht zustanden gekommen ist, aber dann habt ihr alle mehr Motivation für ein Schönbrunn-Treffen (bei dem ich wirklich problemlos meine Kinder mitnehmen kann:)).

    Bei uns ist es auch grad wirklich zäh. Ich glaub, das ist die letzte Woche vor Weihnachten. GG und ich sind wirklich schon ganz schön fertig und können die freien Tage kaum mehr erwarten. Momentan gibt es ein wenig Stunk, weil ich es echt nicht einsehe, dass ich mit den Kindern schon wieder alles alleine organisieren kann und er am Wochenende zu gar nix zu gebrauchen ist. Klar, er hat einen stressigen Job, arbeitet extrem viel während der Woche, aber ich lieg auch nicht auf der faulen Haut:rolleyes:. Und Weihnachtsbaum mit 2 Kinder zu besorgen ist wirklich nicht so einfach. Unser Auto ist zwar nicht so klein, aber trotzdem muss der Kofferraum ausgeräumt werden, die Sitze umgeklappt. Wo soll ich da meine Kinder hintun:boes:. Alleine wäre das in 2 Min. erledigt, aber dafür hat der Herr ja keine Zeit:rolleyes:.

    Tut mir leid fürs jammern, aber es nervt mich grad enorm!
     
  14. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Ach Phillippa - klar nervt dich das. Männer haben immer die Ausrede, sie arbeiten so hart... Ja, leider ist das keine Ausrede, weil so gehts uns Frauen auch manchmal. Und hier ist es ja wirklich so, dass du es kaum schaffst mit den Kindern. Aber vielleicht hat er halt auch grad ein Down. Am besten nochmal miteinander reden wer was macht, denn mit ankeifen oder beschuldigen kommt man ja nie weiter. Bin mir sicher ihr macht euch das schon aus. Und hin und wieder muss man sich ja beschweren können :)

    Ja, danke - werd versuchen wieder mehr auf mich zu schauen. Auch wieder gesünder Essen und Sport machen. Manchmal muss man mehr auf sich achten und ich befürchte jetzt ist so eine Zeit. Muss nur irgendwie die Energie dazu aufbringen.
     
  15. Phillippa

    Phillippa Teilnehmer/in

    @cinne, ich hoffe, ihr könnt Weihnachten ohne Krankheit feiern!

    @Vollblutmama, wünsch euch allen gute Besserung und du hast recht, 2013 wird unser Jahr!!!

    @sterndal, ich hoffe, dein Ei hüpft heute!

    @dani, ich hab auch immer so einen unregelmässigen Zyklus. Das heisst, eigentlich war es in den letzten Monaten recht ok, nur seit 2 Zyklen spinnt mein Körper ein wenig. Eigentlich ist es eh egal wann der ES ist, sofern er nur erfolgreich ist:love:.
     
  16. Phillippa

    Phillippa Teilnehmer/in

    Hast eh recht kleolein, ankeifen bringt ja auch nix. Aber manchmal hab ich das Gefühl bei meinem GG muss das manchmal sein, weil sonst reagiert er nicht:rolleyes:. Und ich bin auch keine, die alles in sich hineinfrisst und immer nur ja und amen sagt. Na mal sehen was heute abend ist. Den Weihnachtsbaum stell ich ihn provokant vor die Haustüre:rolleyes:.

    Huch ja, Energie aufbringen. Das schaffe ich auch sehr selten. Mir geht im Alltag schon oft die Luft aus, für Sondergeschichten bleibt da wenig Zeit. Aber es wäre ja ein guter Neujahrsvorsatz;):D.
     
  17. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Hihi, ja, so bin ich auch nicht. Ich muss immer aufpassen, dass ich mich auch mal zurücknehm. Mein Schatz kann zwar viel einstecken, aber ich bin immer sehr direkt und manche Beschimpfungen hätt er ja nicht nötig und auch nicht verdient. Mittlerweile bin ich aber schon gut darin, die Mitte zu finden.

    Genau - stells ihm hin, dann hat er sicher eh gleich ein schlechtes Gewissen :)
     
  18. Many

    Many Teilnehmer/in

    Melde mich nur kurz!
    Bin im neuen Lernstress für die nächste Prüfung.

    @lanie: klingt schon mal gut, drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
    @kleolein: oje, tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. :hug::hug::hug:

    @me: Mens gsd wieder ganz normal - normale Blutungen. Bin gespannt, wie lange die Mens diesmal dauert, da ich doch schon recht lange Zeit Blutungen habe. :)
     
  19. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @Many - sehr brav! Wann ist die Prüfung?

    meine Mens ist auch ganz komisch - ich hatte 2 Tage sehr starke Blutungen (stärker als bisher) und dafür jetzt 2 Tage gar keine - also höchstens ein bissl schmierblutung. Bin gespannt obs das jetzt war oder ob sie wieder stärker wird.
     
  20. wunschkids

    wunschkids Teilnehmer/in

    Hey melde mich nur kurz, soweit der Stand bei mir:

    War heute wieder beim Doc - bekam eine Infusion - hing eine halbe Stunde am Tropf. Meine Angina ist sehr aggressiv und hat sich rasend ausgebreitet. Bekomm jetzt die stärksten Antibiotika (1000mg) die ich 3x am Tag nehmen muss. Und noch dazu 6 versch. Schmerztablatten (also 2 verschiedene 3x am Tag). Magenschutz, Übelkeitstropfen etc.

    Also diesen Zyklus kann ich nun auch wieder abschreiben! Zum Heulen :(:(:(

    sorry hab jetzt nicht alles nachegelesen, nur...

    @many+kleo toitoi für den neuen zyklus

    @lanie hört sich wieder einmal gut bei dir an.
     

Diese Seite empfehlen