Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    danke fürs eintragen ;)

    @cinnamonroll alles gute für den termin in der kiwu-klinik!

    @me bei mir gehts heute ab im ul ... entweder sind das noch mens-zwickereien oder vorbereitungen auf den es nächste woche

    wünsch euch allen einen schönen tag!!!:wave:
     
  2. okajamej

    okajamej Teilnehmer/in

    Darf ich auch zu euch?
    Eigentlich wollen wir erst im Dezember zu basteln beginnen, aber wir haben uns jetzt dazu entschlossen, schon dieses Monat mit der Verhütung aufzuhören, um meinem Zyklus ein bisschen Zeit zu geben.
    Es ist sozusagen ein halber Übungszyklus. :eek:

    NMT kann ich leider noch nicht sagen. Ich drück euch jedenfalls allen die Daumen!!! ;)
     
  3. okajamej

    okajamej Teilnehmer/in

    Will mich wer zu NMT unklar hinzufügen? :)
     
  4. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    :herz3: NMT Dezember :herz3:


    01.
    Gilo

    02.
    naoma

    03.
    Vollblutmama

    04.
    Elisa2580

    05.

    06.

    07.
    klane89

    08.

    09.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    NMT unklar
    Sonne1105
    okajamej


    ------------------------------------------------------------
    :love: wir sind schwanger :love:



    @cinna: Danke! Das ist soooo lieb von dir :hug::love: drück dir ganz fest die Daumen für nächste Woche!!!!

    @Gern geschehen ;) Drück dir die Daumen dass es bereits Vorbereitungen für den ES sind...

    @okajamej: Aber klar! Herzlich willkommen bei uns :wave: Da drück ich dir die Daumen das es bei euch schnell klappen wird!!! Hab dich auch eingetragen!

    @me: nix neues.....
     
  5. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    ich sag kurz Hallo ;) bei mir nix neues ... bin heute zt 23 und bis heute kein es kann... hab heute einen ovu gemacht ... da tut sich noch gar nix! noch bin ich geduldig ;)

    drücke Euch allen die Daumen!!!
     
  6. okajamej

    okajamej Teilnehmer/in

    @vollblutmama DANKE! :)
     
  7. melony79

    melony79 Grüß Göttin

    kurzreinschleich...

    :wave: hi und baldigen erfolg liebe sonne!! ..und viel erfolg auch allen anderen bastlerinnen!
     
  8. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Dankeschön! :D
     
  9. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Danke ur lieb von dir!!!

    Hoffe dir und eurem Bauchzwerg gehts gut!
     
  10. Carina3112

    Carina3112 Gast

    hallo meine lieben

    ich meld mich auch mal wieda!

    ich lieg leider krank zuhause :( hab mir alles eingfangen was nur geht... grippe, ohrenentzündung und halsentzündung :(

    hatte donnerstag meine aufnahmeprüfung bei austrian airlines und habs total in den sand gesetzt wal das der erste tag war wo ich krank wurde... mit 38,5 grad fieber bin ich dort gwesn... konnt ja gar net gut gehn

    ich wünsch mir so sehr ein baby aber ich hab so angst dass ich meinem kind nichts leisten kann weil ich seit 1.11. jetzt arbeitslos bin :( ich weiß echt nicht ob es vernünftig wäre jetzt weiter zu basteln... mein freund und ich wünschen es uns so sehr aber sind total hin und her gerissn :(

    mein nmt müsste der 7.12. sein... werd mich sofort eintragn in die liste
     
  11. Carina3112

    Carina3112 Gast

    :herz3: NMT Dezember :herz3:



    01.
    Gilo


    02.
    naoma


    03.
    Vollblutmama


    04.
    Elisa2580


    05.


    06.


    07.
    klane89
    Carina3112


    08.


    09.


    10.


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.


    16.


    17.


    18.


    19.


    20.


    21.


    22.


    23.


    24.


    25.


    26.


    27.


    28.


    29.


    30.



    NMT unklar
    Sonne1105
    okajamej



    ------------------------------------------------------------
    :love: wir sind schwanger :love:
     
  12. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Carina es tut mir sehr leid dass du die Aufnahme nicht geschafft hast eh... hab gelesen wie sehr du dir das gewünscht
    hast :(

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für diesen Zyklus ... vielleicht war die nicht bestandene Prüfung schon ein Wink für den positiven Test!!!
     
  13. Carina3112

    Carina3112 Gast

    @sonne danke das is sehr lieb von dir :)
     
  14. okajamej

    okajamej Teilnehmer/in

    So, vor 3 Tagen Hormone abgesetzt und heute ZT 1 - das macht mich komplett nervös! :rolleyes:
    Was haltet ihr von dem Vorschlag, ab etwa ZT 12 jeden zweiten Tag zu :herz3:eln? Dann sollte man doch den ES erwischen, oder? Insofern ich gleich einen ES habe...
     
  15. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    jippi heute ist an zt 27 die mens eingezrudelt .... morgen wird himbeerblättertee gekauft um den es zu unterstützen (bei mir wirken diese Tees ganz toll) ... und dann hoffe ich auf einen nmt Mitte Dezember! Mah ich freu mich gerade sooo :love:

    wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
     
  16. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @carina mah das tut mir leid mit dem aufnahmetest :( kannst ihn wiederholen?
    versteh deine sorgen :hug:

    @me bei mir nichts neues
     
  17. Carina3112

    Carina3112 Gast

    In einem jahr könnt ich wieda probiern aba irgendwie kommt mir vor es soll nicht sein... genau an dem tag vollgas krank werdn und dadurch alles vermassln... scheint ein wink des schicksals zu sein
    Ja ich weiß ich seh in allem und jedem ein zeich aba das is deswegn weil ich nicht an zufälle glaub... also bitte nicht glaub dass ich voll durchdreh ;)

    Mein freund und ich ham gestern nochmal über alles gredet zwecks baby... wir werd es weiter probiern aba nichts dafür tun damit wir wissn wann ich fruchtbar bin! Wir lassns drauf ankommen und herzln nach lust und laune! Irgendwann dawisch man es ganz bestimmt :)
     
  18. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @carina ui das ist natürlich lang bis dahin. ja da hast sicher recht, dass manches nicht ohne grund passiert. und wer weiß vielleicht findest ja einen tollen neuen job oder ein wunder findet zu euch ;)

    @me ich wollt ja am donnerstag den postkoitaltest machen, LG hätte teildienst d.h mit pause dazwischen -in der wir :herz3:eln wollten, haben sollen so wie eigentlich fast immer am donnerstag in der frühdienstwoche naja u. was soll ich sagen er hat von in der früh bis nachmittags dienst ohne pause hat er sonst nie... das wird dann wohl nichts mit meinem plan aber ich glaub ich geh trotzdem zum fa

    wünsch euch einen schönen tag!
     
  19. lanie

    lanie Gast

    @Gilo, und am Tag davor geht nicht? Die Spermien überleben ja mehrere Tage... bzw wenn sie nicht überleben oder es ein Problem gibt, das der Test ans Licht bringt, dann könnte man das ja am Tag danach auch feststellen.. oder denk ich falsch? :confused:
     
  20. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @lanie hast prinzipiell recht, dass die länger überleben können. ich bild mir halt ein, dass es nicht länger her sein sollte als 12 std. und am freitag hat mein fa keine ordi und ich möcht nicht dass er nur wegen mir extra reinfährt (würd er machen), das will ich halt nicht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen