Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lillifee23

    lillifee23 Teilnehmer/in

    Ich schummle mich hier mal rein, wenn ich darf. Kann mir jemand sagen woher ich das Bryophyllum bekomme? Das Pulver ist leider in meiner Apotheke auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.
    Als Alternative gäbe es Tropfen oder Globuli.

    Außerdem finde ich in keinem Supermarkt/Drogerie ein Weizenkeimöl zu kaufen. Wo bekomme ich das her?

    Danke und wieder rausschleich :wave:
     
  2. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    danke! :love: drück dir die daumen für den US morgen! :love:
     
  3. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @lillifee also das Weizenkeimöl Kauf ich immer beim Prokopp ein und das brophyllum ist schon seit Ende Mai so gut wie nicht lieferbar aber die globulis passen auch :)

    @freya drück dir für morgen ganz fest die Daumen der 1. US Termin ist da :love:

    @marie nächste Woche hast schon PU suuuper :love:
     
  4. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    @freya: ich finds so super das du heute US termin hast. bitte berichte mir gleich wies war!!

    @trina: wie gehts dir heute? wie läuft die warteschleife?

    @lillifee: ich nehm das bryophyllum immer als globulis.. hoffe du bekommst bald wieder was du nehmen möchtest.

    @me: naja meine schmierblutungen sind immer ein wenig da. mal mehr mal weniger.
    ganz entspannt kann ich einfach nicht sein.. hoffnung ist leider auch nicht größer geworden aber zumindest immer noch ein wenig da.

    bin heute TF+7 u hoffe wirklich noch das die mens nicht kommt ... u das ich schwanger bin :herz3:
     
  5. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    anzeichen hab ich keine nur einen haufen nebenwirkungen vom utrog:
    ich esse so viel u so viel süssigkeiten :(
    außerdem bin ich total schnell gereizt..
     
  6. Merilliah

    Merilliah Kryomami :-)

    @lillifee

    Ich habe beides problemlos und innerhalb kürzester Zeit geliefert bekommen von apo-rot . at , hatte es online bestellt.

    :wave:
     
  7. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @Juno ich :hug: dich ganz fest ich wünsch es dir so sehr das du schwanger bist :herz3: ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!!
     
  8. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    nur ganz kurz, muss gleich wieder weg - nächsten freitag hab ich TF!!!!!!!!!!!!!!! :love::love:
     
  9. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Super :love: Daumen sind gedrückt!
     
  10. Summer30

    Summer30 Teilnehmer/in

    Hallo Chiara 31! :wave:

    Schon lange nichts mehr gehört!
    Wie geht es Dir?
    Habe mich schon wieder ein bißchen reingelesen. Wahnsinn jetzt geht es echt los mit den Infusionen!
    Ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück!
    Bei mir hat sich eh auch noch nichts getan! Mein MBL ist bei 10! Hat Du den MBL Wert eigentlich nur im Immunologischen Institut anschauen lassen,oder woanders auch?
    Was kostet Dir das Ganze mit den Infusionen+ Befund anschauen in Deutschland?
    Vielleicht kannst Du mir mal Deine Mail Adresse geben,damit wir auch so in Kontakt bleiben können! Wir zwei MBL's!

    Liebe Grüße
    Summer :)
     
  11. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Hallo Summer :)

    Schön von dir zu lesen! Sag hast du im August wieder einen Versuch gemacht oder noch nicht?
    Es gibt News :D ich brauch "vorerst" keine Infusionen Dr. Reichel aus DE hat mir den Therapievorschlag mit Cortison gemacht wie ich am Montag den Befund in den Händen hielt war ich im ersten Moment enttäuscht weils mir irgendwie mehr Sicherheit mit den Ivigs gegeben hätt aber jetzt passts schon mit meinen Zweifeln *gg*. Hab auch mit meinem Kiwu Arzt geredet weil Dr. Reichel hat sich zum MBL nicht geäussert und er hat mir dazu einiges gesagt :). Hab jetzt eh grad die Rechnung bekommen 168 Euro hat mir das jetzt nur gekostet hab mit 300 euro gerechnet laut Kostenvoranschlag! Nein den MBL Wert hab ich nur in der Immu Klinik Wien anschauen lassen war vor 3 Wochen ja nochmal dort den Wert zu kontrollieren und gleichzeitig hab ich eine Befundbesprechung gehabt. Der Arzt sagte mir das das MBL komplett verantwortlich für die Kinderlosigkeit sei hat aber zun meinen 20% erhöhten NK Zellen nichts gesagt ist alles für ihn im Normalbereich. Nur Dr. Reichel vertrau ich da total und auch was mit mein Kiwu Arzt gesagt hat. Zum Glück hab ich in der Immu Klinik nichts zahlen müssen hätt mich sonst geärgert. Den Befund für die 2. Kontrolle hab ich noch nicht erhalten aber ich bezweifle das er steigt du hast 10 ich 12 *gg*. Was ich weiß schaut das auch nur das immunologische Instiut an aber auf der Homepage steh das das abgenommen Blut auch vom Hausarzt hingeschickt werden kann wenn man nicht unmittelbar in der Umgebung wohnt!
    Eine weitere Klinik macht einen Versuch MBL auch nur mit Cortison ohne Infusionen wichtig ist auch zusätzlich zu wissen ob die NK Zellen erhöht sind! Ja gell wir zwei MBL´s ;).
    Ich schick dir per PN meine E-mail Adresse dann können wir so auch in Kontakt bleiben :):hug: Hat mich echt gefreut wieder von dir zu lesen!!
    glg
     
  12. Beulchen

    Beulchen Teilnehmer/in

    Hallo Mädls!

    Einige kennen mich vielleicht noch....

    Hatte nach der 1. Kryo ein Windei, mit Cürretage im Juli!

    Nun ist es wieder soweit, der Tf ist für Mittwoch fixiert, jetzt weiß ich aber nicht wie ich tun soll....
    Unsre Embryonen sind nicht von top Qualität und es wurde mir geraten 2 zurück zu nehmen... Wie hoch glaubt ihr ist die Chance auf eine zwillingsschwangerschaft?

    Hänge echt grad etwas in der Luft deswegen!
    Was würdet ihr mir raten??
     
  13. monique1980

    monique1980 will endlich Mama sein!


    Juno80:hug:

    Ein paar Süßigkeiten schaden schon nicht....;)
    Mir gings auch so wie dir- war gereizt und immer den Tränen nahe..... geh so oft an die frische Luft wie es dir möglich ist- das hilft! und reden, reden, reden:hug:

    Lass den Kopf nicht hängen---viiiel Bauch streicheln und positiv:love: denken!
    Ich wünsch dir, dass du schon bald deine 2 Stricherl siehst- damit dich deine "Nebenwirkungen" garnicht mehr so stören:hug:
     
  14. monique1980

    monique1980 will endlich Mama sein!

    Hallöchen Beulchen:wave:
    Also laut Statistik gibt es eine 20% Wahrscheinlickeit einer mögl. Zwillingsschwangerschaft.
    Aber wenn du von 40 % Erfolg pro Versuch ausgehst, sind es pro Versuch eine 8% Chance, dass es Zwillinge werden---ich war aber nie gut in Mathe:eek:

    Ich weiß aber nicht ob man sich sooo auf Zahlen verlassen soll-
    verlass dich auf dein BAUCHGEFÜHL!:hug:
    Alles Liebe!
     
  15. monique1980

    monique1980 will endlich Mama sein!

    :wave:freya1980!

    Suuuuper! Viel Glück! Ich drück dir die Daumen!:hug::love:
     
  16. Merilliah

    Merilliah Kryomami :-)

    Super Freya, gaaaaaanz viel Glück für diesen Kryo-Versuch!!! :hug::love:

    Beulchen, auf jeden Fall 2, vor allem wenn die Qualität nicht so toll war. Die Wahrscheinlichkeit dass durch eine Kryo Zwillinge werden ist nochmal geringer als bei einem Frischversuch.

    Meine beiden waren Top-Qualität, hab beide zurückgenommen und eines ist geblieben! ;)

    :wave:
     
  17. lillifee23

    lillifee23 Teilnehmer/in

    Chiara wieviel von dem Globuli nimmt man? Ich weiß die Dosis leider nur vom Pulver.
     
  18. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP


    weißt du wie eure eingefroren sind? Also zu wieviel STück? Bzw wieviele aufgetaut werden?
    Ich würde das Resultat mal abwarten, denn leider ist ja auch der Auftauprozess nicht risikolos und sollten es beide dann schaffen, würde ich beiden weiterhin eine Chance geben, ich denke es ist dann schwer zu entscheiden welche die größeren Chancen hat...
     
  19. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    ja, ich hab nächste woche schon PU-ich bin schon so gespannt, wieviele es werden... der arzt hat gar kein wort darüber verloren und ich hab vergessen zu fragen... :eek:
    am MO werd ich aber fragen :D

    hier ist es aber im moment wirklich sehr ruhig?!?!?!
     
  20. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    hey beulchen :wave:
    schön dass du wieder da bist!!!
    ich bin ja eine verfechterin des doppel-TFs - einfach aus dem grund weil ich - wenn ich schwanger wurde - immer nur nach doppel-TF schwanger geworden bin, und dann immer nur mit einem kind
    wie catfeeder schon schreibt, würde ich auch einmal das auftauen abwarten - und dann gemeinsam mit dem arzt entscheiden, denn wenn du dann eines verwerfen musst, ist das sicher auch nicht schön
    wünsche dir dass du zu einem für dich zufriedenstellenden ergebnis kommst :hug:
    hey meri!!!!!! hab bei den schwangeren gelesen dass du keine blutung mehr, dafür schon ein muki-pass hast :love:
    mahhhhhhhhhh, ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!


    na da bin ich aber gespannt, was du morgen erfährst :D
    drück dir die daumen für eine fette ausbeute :love:
    ich bin momentan in einem kurs und muss total viel daheim lernen, darum komm ich kaum zum schreiben :eek: aber nachgelesen wird täglich ;)



    @ me: danke, mädels, fürs mitfreuen :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen