Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    bienchen: des klingt ja echt :love: wie a mit da kleinen umgeht :) braver, großer bruder :)

    so, mehr grad ned gemerkt, dauernd kommt wer rein :rolleyes:

    l. hat sei phase zum glück jetzt nimmer, is wieder halbwegs brav, außer ab und zu mal a paar narrische min. aber gibt sich schnell wieder,..
    jetzt singt a immer - sooo lieb *lala bohren hmhm schrauben lalala schneiden* :D (und blättert dabei a werkzeugzeitschrift durch *g*) aber kaum sieht a wen von uns oder hört de cam (de piept beim einschalten *grml*) hört a auf,.. :boes::rolleyes:
     
  2. Niniel

    VIP

    Heut ists meine Große die mich gebraucht hat. Keine Ahnung wann ich zu ihr musste. Dann ist ihre Windel über gegangen. Bett nass, Pyjama nass.
    Also umgezogen und dann kurz vor meinem Post in unser Bett übersiedelt.
    Und Noah war dann so ab halb sechs bis sechs unruhig. War also wieder sehr unentspannt heut Nacht.
     
  3. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    das glaub i da dasas da lecker riecht!
    i hab gestern no tomaten zu sauce verkocht de i portionsweise einfrier und gut 2,5kg eierschwammerl geputzt und geröstet, de werden a eingefroren.

    aba geh, das glaub i net dassd nur fett hast. :boes: bestimmt net.
    aber e super wennsts gewicht scho fast wieder hast!

    mei deine zwei san süß! :love:
    und das anstrengend sein beim großen - des hört si an wie beim hannes. boah, i könnt ihn manchmal ... :verymad: nur bitzelt er net einfach sondern zuckt gscheit aus. :mad:

    oje, warum weint sie denn so viel?
    da hannes hat nie geweint, gsd. bin gespannt wie er heut reagiert, heut hamma endlich termin. mal schaun was de uns erzählt.

    gut dassd da nimma so sorgen machst wegen deim mäderl. sie holt si schon was sie braucht. :hug:
    und viel spaß morgen, genieß es!

    i bin heut alle stund aufgekommen. da wind is so arg gegangen bei uns und es hat die ganze nacht net unter 18grad abgekühlt. :eek:
     
  4. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Ich bin dafür jetzt ziemlich unentspannt :eek:

    lg iris
     
  5. lady, danke für's Eröffnen
     
  6. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    unterm schaffell bist aufgekommen? :roflsmiley:


    i würd die cam im nebenraum einschalten. ;):D


    so, zum FA gestern:

    i darf ma an termin zwischen dem 9. und 12.10. aussuchen, also nehma den 12.
    san a paar tage mehr im bauch fürs baby.
    es liegt a weiterhin brav in SL, is scho recht weit ins becken gerutscht, also eigentlich e scho startposition. hilft ma aba nix. :rolleyes:
    unterbindung macht er a glei mit, nächsten termin hab i kommenden dienstag da beredma dann uhrzeit usw.
    somit san dann alle 3 kids an am freitag zur welt gekommen. :D
    für mein mann is da freitag a praktischer, da kann er super bei mir bleiben, muss am nächsten tag net glei nachm frühstück losflitzen sondern kanns gemütlicher angehn.
    samstag vormittag fahrt er dann heim die kids holen und kommt dann mit den beiden zu mir rein. :)
    sonntag dann auch und die woche drauf MI oda DO darf i heim, je nachdem wies uns geht. :)

    ctg war auch alles ok, baby hat um die 2,5kg und 45-46cm herum. is jetzt halt nimma so genau zum messen. plazenta schaut a no schön aus, fruchtwasser is genug.
    also eigentlich alles bestens. :love:
     
  7. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    weil? :hug:
     
  8. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Gleich Banktermin :eek:
     
  9. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Guten Morgen!

    @Lady: Freut mich das alles passt! Tolle Maße hat euer Baby schon!

    @Glueckskind: Sol ich dir mei Adresse schicken?? Damit ich auch was von der Marmelade hab *haumio* i bin eindeutig zu faul dafür, hab zwar heuer Erdbeermarmelade gmacht, aber mehr glaub i mach i net, freut mi net!

    Hoff euch geht´s gut!
     
  10. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Guten Morgen!
    Ich hoffe euch gehts allen gut, komm momentan fast gar nicht zum schreiben..... mein Kleiner ist ein wenig anstrengend :rolleyes:....
    Wird der blöde Schub sein und dazu kommen auch (wahrscheinlich) seine Zähne - keine besonders tolle Kombi.... :D
    Naja, wird auch mal besser werden...
    Lg Morgana
     
  11. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    oh, alles gute! :hug:

    ja, bin ja a scho a ganzes eck weiter als i beim hannes war. ;)

    :hug: freilich wirds besser. i halt da die daumen das bald vorbei is!




    mah i sags euch, i bin scho so richtig zwieder heut.
    meine abbucher beim konto hab i alle mit 15.dM, wochengeld is bei mir mit 22. fällig. hab i ma dacht gut, wegen de paar monat geh i net alle abbucher ändern, kbg kommt dann e wieder früher und gut is.
    jetzt hab i aba BIS HEUTE no ka wochengeld drauf. abbucht is freilich alles schon worden.
    und - überraschung - die zuständige bei da gkk is heut net da. :grrbrr:

    so, auf des hin geh i jetzt einkaufen. :cool::wave:
     
  12. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    örgs, das ist grausig, ich hasse sowas!
     
  13. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    :love: Suuuuper schön!!!
     
  14. :eek: Ihr seid's alle so fleißig. Mein Haushalt schreit schon wieder gaaaaaanz laut nach mir.
    Aber heute muss ich ran, morgen Abend kommt die Babysitterin, da sollt's die Wohnung halbwegs herzeigbar sein.


    Morgen hab ich HNO-Termin auch zur Befundbesprechung. Wenn ich operiert werden muss - wovon ich schon sehr stark ausgeh - wird das in ca. 2,5 Wochen sein. Vorher geht's von der Arbeit her schlecht.
     
  15. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Dann alles Gute für morgen, meine Daumen sind gedrückt. :hug:
     
  16. ich wär auch gern so fleißig und voller tatendrang. ich schaff leider nie recht viel und selbst wenn schauts gleich wieder aus :rolleyes:
     
  17. lady, der 12.10.12 is eh a cooles datum.
    wegen cranio, er hat gsagt des is meistens so dass babys so schreien während der behandlung. :( war beim großen damals aber ah schon so.
     
  18. ich freu mi schon aufs essen, heut gibts apdelstrudel :D
     
  19. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    ja, das datum is a cool (cooler no als da 10.10. find i :D) und mitm organisieren isas vorm WE leichter UND das baby hat zwei tage mehr im bauch was ja a ka fehler sein wird.

    hm. komisch. wie gesagt, mein junior war da imma gaaanz ruhig und fasziniert.
    mal schaun wies mit nr. 3 dann wird, nachdem das a KS is mach i sowieso cranio dann a.

    mah, i mag auch! mi lustets e scho eeewig auf an aba i bin echt zu faul an zu machen.
    und die kauften san einfach net so gut. :rolleyes:
     
  20. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Wollt ich ursprünglich heute auch machen, dann hab ich aber noch fertiges Putengulasch im Tiefkühler entdeckt. Das ist heute einfacher da ich Birnenmarmelade mache und die Küche eh eingesaut ist. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen