Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    huhu mädls!

    wieder mal hamma einen thread geschafft ... :D

    freu mich schon auf viiiiiiiiiiiiele weitere plauderstunden mit euch! :love:

    und neue sind wie immer HERZLICH WILLKOMMEN! :wave:
     
  2. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    thx fürs eröffnen Lady :)

    und ja Junior war gnädig und hat mi bissl rasten lassen aber allein mit der ganzen Situation jetzt werd i schlecht schlafen weil mir zuviel wenn und aber im Kopf rumschwirrt:eek:

    lg iris
     
  3. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    na immerhin a bissl rasten war drin :hug:
     
  4. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    ok, danke lady - ma lernt nie aus :) hab immer gedacht is nur bei da ohrinnenseite :)

    l. is heute nachmittag wie a wirbelwind,.. wahnsinn,.. zum glück geht a bald ins bett:rolleyes::eek::D
     
  5. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    niniel kann da da sicher no mehr dazu sagen, bei meinem wuff is doch scho einige jahre her. :rolleyes:
    aber das waren definitiv milben und das außen.
    also die milben selber san scho IM ohr, aber des verkrustete außen kommt von den viechern. so irgendwie geht des. :D

    i bin heut kinderlos gewesen. wollt eigentlich zhaus putzen usw, war dann aba bis fast halb6 unterwegs. :D dafür putz i jetzt grad die küche ... nebenbei halt ... :cool:
     
  6. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

  7. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Nix putzen, ab auf die Couch!

    Ich hab gerade 5,5 Kilo Zwetschken in Marmelade verwandelt. Hier riecht es herrlich!:D
     
  8. Niniel

    VIP

    Da schreit grad die Richtige :D
    aber die Marmelade klingt gut!

    Lady danke fürs Eröffnen!

    Stille Noah gerade in den Schlaf.
    Laut Kinderarzt nur eine Erkältung bisher. Wenn es schlimmer wird muss ich wieder hin.
    Jetzt hat er von mir mal ein Zapferl gegen den Husten bekommen.

    Süße, ich kann mich nicht erinnern schon Milben bei unseren Tieren gehabt zu haben. Aber schon viel davon gelesen. Die Viecher sind mitunter ein Albtraum.

    Ich hab wieder so einen Gusto auf Schoki :(


    Edit: Lady, mindestens 18, eher 20. War dann nimmer auf der Waage. Gewicht hab ich schon fast wieder nur ists eher Fett als Muskeln :eek:
     
  9. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Danke fürs eröffnen :)

    *abo*
     
  10. Hallöchen die Damen :wave:

    danke lady fürs eröffnen. :hug:

    irgendwie hab ich vorher kurz überflogen, aber mir nix gemerkt :eek: sorry...
     
  11. nu mal gelesen :D

    lady, wie wars beim arzt? des mitn kreislauf is ja arg. sowas könnt mir ned passieren - ich futter den ganzen tag und nehm dementsprechend auch nix ab momentan. mitn stillen gehts ja, da kann ma des gewicht ja gut halten :roflsmiley:

    niniel, bist irgendwann heut nu mal zum schlafen kommen? gehts noah schon besser? gut, dass es "nur" eine erkältung ist, aber auch die kann ganz schön nervig sein. :hug:
    beikoststart... mal schauen, wie geduldig ich dann sein werde, wenns so weit ist. aber irgendwie freu ich mich auch schon wieder aufs brei geben oder mal was zum beißen geben und hoffe drauf, dass sie mehr isst wie ihr bruder. :D ;)

    süße, hoffentlich findets a liebes mutzal. aber bei der menge an auswahl wird ja wohl eins dabei sein :)

    meine kleine liegt grad quietschvergnügt im dschungel und quatscht mit schmetterlingen :roflsmiley: der große is schon seit ner stunde im bett. der hatte heute nur 20 min mittagschlaf im auto und das ist ihm definitiv zu wenig. furchtbar anstrengend ist er momentan. wegen jeder kleinigkeit bitzeln, nix is recht und einfach total empfindlich. oft genügt ein falsches wort und die stimmung ist mies... generell merkt man, dass er grad mitten in einer phase wieder ist. er verändert sich grad total, hinterfragt alles... wer? wieso? wohin? wo ist das?... usw... den ganzen tag fragt er nach. er spricht alles, man versteht täglich mehr und sein eigener wille wird auch jeden tag größer und vor allem, er will ihn immer stärker durchsetzen.
    gleichzeitig ist er wieder so lieb, sagt mir x-mal am tag wie lieb er mich hat, busselt und knuddelt mich, seine schwester, seinen papa... :love: verteidigt aber zB seine Sachen so. er weiß genau, wem was gehört und will momentan überhaupt nicht teilen (bzw. ein paar sachen halt nicht, die ihm heilig sind...) tjo, schwierige phase halt. aber da müssen ma durch. ma merkt halt einfach, dass er sich dadurch weiterentwickelt. sehr anstrengend, aber wichtig... :rolleyes:
     
  12. achso... mit der kleinen war ich jetzt schon 2 mal bei der cranio. die sitzung selber ist immer ganz ganz schlimm. sie weint da so viel und tut mir da so leid. :( aber generell is sie schon etwas ruhiger geworden. sie schreit zwar schon noch öfters, aber bei weitem nimma so viel und lang wie noch vor ner woche. nächste woche sollen wir noch mal kommen. hoff, dass mas dann gschafft haben. bin immer ganz fertig nach so einer behandlung (und sie natürlich auch :()
     
  13. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    so, endlich mal wieder zeit :) hab heute sturmfrei, weil gg nachtdienst hat

    @silke: gratuliere zum 3. platz, recht hattest, gehört ja gefeiert... wenn da nur der nächste tag net wär ;)

    @niniel: gute besserung deinen kranken zuhause :hug: hoffe deine nacht heute wird besser!

    wg beikost: ich finds auch net gut, dass soviele schon angefangen haben, ich werd mir noch viiiiel zeit lassen. kann mir dzt einfach noch nicht vorstellen ihr einen löffel in den mund zu stecken :eek:
    meine freundin füttert auch schon seit ca 4 wochen (ihrer ist 2 wochen älter als meine), ich misch mich da net ein, muss eh jeder selber wissen, aber wie gesagt für mich ists noch lang nix und drum hab ich üüüüüberhaupt keinen stress

    @iris: :nono: bitte schon dich ein bisserl mehr!!!!!

    @glückskind: tut mir leid wegen deinem job :hug: ich hoff du findest bald was neues!

    @lady: bin schon gespannt was du vom fa termin berichtest :)
    mit deim kreislauf, das is ja arg. ich hab mit sowas noch nie probleme gehabt.

    @me: heut war ma wieder kanga... ich hoff ich bau bald mal muskeln auf, bin echt schlecht beinand was das betrifft :eek:

    meine maus macht schon wieder spompanadeln (ka wie ma des schreibt) was das stillen betrifft. meist nur eine seite :rolleyes: aber ich mach mir jetzt einfach keine sorgen mehr, sie wird sich schon holen was sie braucht. in dem alter ist die gefahr, dass sie "verdursten bzw-hungern" nicht mehr gegeben, sagt zumindest meine stillberaterin.

    morgen abend geh ich zum ersten mal alleine fort. bin bei einer ehemaligen arbeitskollegin eingeladen. werd mausi noch niederlegen und dann passt zuerst schwima und dann gg auf... hihi, ich freu mich schon :cheerleader:
     
  14. tini, genieß es morgen richtig :love: ich freu mich auch schon wieder, wenn ich abends mal wieder weg kann :D dauert bei mir aber noch a zeiterl.
    und schön, dass du dir noch keinen stress machst mitn zufüttern. :hug:

    gehst du babyschwimmen auch mit der kleinen? ich hätts eigentlich schon wieder vor, aber will noch a bissl warten. beim großen hab ich ca. mit 3,5 monaten angfangen und das war noch a bissl zu früh find ich.

    ich bade jetzt immer beide gleichzeitig in der großen wanne. is so lieb zum anschaun, weil sie beide so spaß dran haben. der große leert der kleinen das warme wasser übers bauchi, die lächelt sowieso immer, wenn er sich mit ihr beschäftigt :love: echt süß
     
  15. Niniel

    VIP

    Bienchen, schlafen ging sich für mich gar nicht aus. Musste auch gerade mein Training unterbrechen weil Noah wach wurde

    so wie du deinen Zwerg beschreibst klingts nach meine :D

    man möge mir bitte Rechtschreibfehler verzeihen. Die Autokorrektur vom Handy nervt :rolleyes:
     
  16. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @bienchen: ja, wenn ich mit kanga fertig bin, möcht ich babyschwimmen gehen. bisher wärs mir auch noch zu früh gewesen, weil meine maus bisher eher wasserscheu war. aber jetzt hat sie meistens schon spaß beim baden, also werd ichs mim babyschwimmen probieren.

    das kann ich mir vorstellen, dass ihnen das taugt in der großen wanne :love:
     
  17. Niniel

    VIP

    Na, noch wer wach? :rolleyes:
     
  18. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Heut erst jetzt :)

    Guten morgen allseits :wave:

    lg iris
     
  19. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Guten Morgen allerseits!

    Na das war eine komische Nacht. Ich schlaf ja zur Zeit auf einem Schaffell, damit es meine Nieren super warm haben. Heute bin ich unter dem Fell wach geworden. :eek: Wie hab ich das geschafft? Und soviel Mist geträumt. :rolleyes:

    @tini: Macht das Kanga wirklich so viel Spaß? Es sieht zumindest super aus. Ich hatte mir das auch mal überlegt, aber es war doch noch zu weit weg.
     
  20. guten morgen! niniel was machst schon wieder mitten in der nacht hier?

    ich bin immer gern kanga gegangen. mit der dvd hab ichs leoder immer nu ned probiert :eek: gehen werd i nimma. erstens hab i keinen fürn großen und zweitens is doch auch ziemlich teuee.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen