1. blckkakadu

    blckkakadu Teilnehmer/in

    Bei uns regnet es auch seit in der Früh! Echt ätzend so ein Wetter, aber für die Pflanzen ists ja wohl auch wichtig, weil bei uns war´s doch recht trocken die letzten Tage!

    Morgen sind meine Kinder den letzten Tag "ganztags" im KIGA, ab übermorgen muss ich sie wieder bis 12:15 Uhr holen! Spar ich mir doch ein paar Euro im Monat! Die Kinder selbst wollten eigentlich "Ganztagskinder" bleiben (hab sie immer zwischen 14:00 und 14:30 Uhr abgeholt), aber sie sind auch froh, dass sie mittags nimmer "rasten" müssen!:)

    @salsa: Kannst stolz auf dich sein, dass du alles so super hingekriegt hast mit dem Studium! Ich hätte das nie im Leben durchgezogen, schon gar nicht neben dem Job!:eek: Ich war halt, was das Lernen betrifft, immer schon ein Minimalist!

    @Mausekatze: Herzlich Willkommen bei uns!
    Es gibt bei uns eine Gewichtsliste, wo man die zugenommenen Kilos in der jeweiligen SS-Woche einträgt,
    außerdem eine Liste, ob man Jungen- oder Mädchenmami wird mit EGT,
    und wir haben noch eine Wichtelliste, wenn du da mitmachenwillst, hier in rot eintragen!
    Und einen Bauchfoto- und US-Foto-Thread haben wir auch! Also schnell Bauchfoto machen und in unseren Thread reinstellen!!!
     
  2. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Bitte verzeiht, wenn ich es übersehen habensollte, wie machen wir das jetzt mitn Wichteln?? Und wann??? BITTE KLÄRTS MICH AUF!!! :D:D
     
  3. Nicky29

    Nicky29 Teilnehmer/in

    was ich weiss ist das Wichteln im August also rund um die EGT's
     
  4. blckkakadu

    blckkakadu Teilnehmer/in

    @mama0409: Einfach hier in rot eintragen, dass du mitwichteln willst und dann setzt dich eva auf die Wichtelliste!
    Wie und wann genau wir dann weitermachen, weiß ich allerdings leider auch nicht!:eek:
     
  5. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Jaja, auf der Wichtelliste bin ich eh schon!!! Hab nur gedacht, ich hab die SPIELREGELN überlesen oder so!!
     
  6. Nicky29

    Nicky29 Teilnehmer/in

    ne sowas kam noch nicht
     
  7. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys


    Na dann bin ich beruhigt *ggg*
     
  8. Nicky29

    Nicky29 Teilnehmer/in

    ggg

    ich hab mir heut den ganzen Tag über Namensseiten angesehn aber mir gefällt keiner so richtig...
    bei nem Bub wärs ja leicht gewesen aber jetzt steh ich echt an..
     
  9. Areva

    Areva Teilnehmer/in

    Puh ihr schreibts immer soo viel! Ich komme gar nicht nach.

    Vormilch: hab ich bisher noch keine, bei Alissa hatte ich schon Ende 4.MOnat!!
    Aber Busen schon sehr empfindlich.

    Mi hab ich Gyn termin bin gespannt ob sich mein Kleines outet!
    Nehmt ihr eure Kinder eigentl mit zu den FA Terminen? Ich meine ANfangs nicht, aber die letzten Male schon, hat ihr sehr gefallen!

    Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Ich daweil erst 1 kg. Wundert mich eh daß es nicht mehr ist.
     
  10. Nicky29

    Nicky29 Teilnehmer/in

    Ich nehm meine Kinder nicht mit.

    Julia war beim 3d-us mit da war keine Untersuchung. das möcht ich nicht das sie da dabei sind
     
  11. sandy610

    sandy610 Gast

    Vormilch hatte ich auch in der 1.SS nie. Außer ich hab voll gequetscht, aber das soll man ja eigentlich nicht machen.

    Ich hab schon 5kg zugenommen. Auf die 15kg komm ich sicher wieder, wenns nicht sogar noch ein bißchen mehr wird diese SS.

    Jannik war noch nie dabei bei den FA-Terminen. Er ist aber auch noch zu klein dafür. Der würd mir nur die ganze Ordi umräumen und ich könnte nicht entspannt auf der Liege liegen.
     
  12. chantal12

    chantal12 Gast

    geht mir ganz genauso :eek:
     
  13. blckkakadu

    blckkakadu Teilnehmer/in

    Ich nehm meine Kinder auch nicht mit zu den Untersuchungen! Erstens will ich mich da voll und ganz auf meinen Bauchzwerg konzentrieren können und nicht schauen müssen, ob die zwei nix anstellen - und zweitens glaub ich nicht, dass sie in dem Alter mit einem US was anfangen können! Ich glaube, es reicht, wenn sie zu Hause die US-Fotos sehen!

    Meine zwei sind übrigens schon so ungeduldig und fragen total oft, wann endlich das Baby kommt! :hug:
     
  14. Seegras

    VIP

    Ich spüre meine Kleine auch noch nicht :(. Liegt an der VW-Plazenta, das weiß ich eh, aber langsam wird's trotzdem Zeit (ist ja schon meine 2. Schwangerschaft und Fabian hab ich um die Zeit schon gespürt...hatte damals aber auch eine HW-Plazenta).

    Wie hätte ein Bub denn geheißen?

    Ich nehme Fabian schon immer mit. Aber da mein LG auch jedes Mal mitkommt, hab ich nicht das Problem, dass ich während der Untersuchung auf ihn schauen muss. Meine Männer warten im Nebenzimmer, bis die vaginale Untersuchung (die macht mein Gyn jedes Mal) vorbei ist und wenn es zum US geht, kommen sie dazu.
     
  15. Nicky29

    Nicky29 Teilnehmer/in

    Moritz hätt er geheissen. den Namen hat ich schon da war ich noch mit Florian schwanger

    meine Mädchenfavoriten hab ich ja auch schon.. eben Nina und Julia
     
  16. chantal12

    chantal12 Gast

    @nicky ist schon voll schwierig einen mädchennamen zu finden :eek:
     
  17. Khavi

    Khavi Teilnehmer/in

    Steht Lena nicht mehr zur Debatte?? Hattest, glaub ich, in deiner Signatur stehen.
     
  18. Nicky29

    Nicky29 Teilnehmer/in

    ja Lena hatte ich drinn aber nachdem ich sämtliche Namenslisten und so heut eben wieder gesehn hab is es der nicht. der steht mir in der Top 10 zu hoch *fg*

    zu meinem GG hab ich heute schon gesagt ich nenn sie einfach Moritzine :eek::D
     
  19. Nicky29

    Nicky29 Teilnehmer/in

    @chantal: ja das ist es.... meinem Gg hätt ja Sophie Marie gefallen aber der is auch so häufig...
     
  20. Khavi

    Khavi Teilnehmer/in

    :D:D:D Ist einmal was anderes!!! :roflsmiley::lol:
     

Diese Seite empfehlen