Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KiDa

    KiDa <--- EMIL

    hab jetzt lassen, das dauert mir zu lange. im geschäft bin ich weit schneller;)
     
  2. minks

    minks Teilnehmer/in

    bodies gibts nur bis 86. dohnal, babyone, babywalz oder jakoo hats größer.
     
  3. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in


    ja des ladet immer so lang , werd schon irgendwo passende bodys , leiberl finden
     
  4. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    das stimmt aber nicht. die kurzarmbodies vom hofer sind total super in der qualität!!
    aber nur die mit dem dickeren stoff. es stimmt, sie hatten mal so dünne langarmbodies, die waren echt ein schei... da ärger ich mich noch heute drüber

    h&m - war gerade heute kurz drin - mein geschmack ist es nicht. klar, hie und da findest schon nette stücke, vor allem die Logg sachen ist eh voll ok.
    aber ich finde halt, das er in der babyabteilung (also von 62-86 total lieber mädchensachen hat und dann ab 86/92 - diese doppelgröße macht mich sowieso schon mal narrisch :mad: nicht mehr so nette, kindergerechte, also mit lieben motiven, wie winnie pooh, disney tieren etc. kleidung)

    dafür könnt ich mich im moment beim c&a dep.pat kaufen, da hab ich echt soo liebe disney shirts (bambi, minni mouse) gesehen - ich steh halt auf so was :eek: (hab ich selber als kind uur gern getragen )







    jetzt hab ich anika eben eh voll lieb angezogen. gestreiftes shirt (rosa, weiss, braun, hellblau) mit einer minnie mouse drauf und rosa jogginghose :love: normal putze ich sie nicht so raus, wenn wir turnen gehen, aber heute kommt jemand fotografieren ;)
     
  5. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

  6. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    @red
    hab ja bereits ein tt

    dachte jetzt, du stellst mir einen link rein, wo es lauter lieber disney shirts gibt ;)
     
  7. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    nein da hab ich leider nix aber da hab ich eine super seite gefunden... http://www.ernstings-family.de ( i schau nur :D )

    geht sowieso nur in D aber günstige preise habens , find ich
     
  8. felin

    felin Gast

    Ich war heut bei soxy Bauchfotos machen , bin schon gespannt drauf.
    lg
     
  9. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    wow , musst uns dann zeigen wenn du sie hast ;)
     
  10. sussand08

    sussand08 3 Kinder,2 Katzen,1 Hund

    @ felin: bin schon neugierig drauf!

    @ bodies: hab 2 beim c&a kinds in 98 gekauft!
    komischerweise find ich dort für meine 2 mehr sachen als im großen in der scs!
    hab auch für kristina was liebes zum geburtstag gekauft!

    war haut mit simon beim kia ( dia nacht war ja wieder beschi....).
    er meint, es ist ein viraler infekt - schnupfen ist ja auch da und heut nacht hat er wirklich ziemlich geröchelt. und eine augenentzündung hat er auch. hab die refobacin tropfen bekommen und zu mittag sah ich im anderen aug auch schon eiter. war ja eh klar, dass er sich auch das andere infiziert! und beim eintropfen hat er gebrüllt wie am spieß! und das jetzt 3x täglich noch mind. 3 tage :(

    ich bin aber trotzdem nicht so sicher, ob das nicht doch von den zähnen ist!
    weil er in der nacht soooooo unruhig und raunzig ist und das ja schon seit montag, wo der schnupfen noch gar nicht richtig da war!
    naja, wird auch vorbeigehen!
     
  11. boanna

    boanna Mama

    ja, die spinnen mit den preisen, aber es zahlt sich schon aus, die billig sachen von tschibo, hofer und co können einfach net soviel... :rolleyes: hätt so gern ne neue hose, aber ich kanns mir grad net leisten! :(
    war heut laufen - und hab mich als 'schnecki' schimpfen lassen müssen... :eek:

    @sussand
    na geh! :( klingt gaaaar net fein...

    @felin
    mah, wann kriegst sie denn??? sind sicher ur toll geworden...

    morgen solls ur schön werden! :wave: juhu!

    @brigpa
    wie wars beim urologen?? alles ok?
     
  12. minks

    minks Teilnehmer/in

    tz, wer hat dich als schnecke bezeichnet? bin auch eine langsame läuferin...

    hab mir die schuh auch nur leisten können, weil ich den ergo verkauft hab :rolleyes:
     
  13. minks

    minks Teilnehmer/in

    hey coooool! wir dürfen hoffentlich auch schaun :)
     
  14. boanna

    boanna Mama

    irgendwelche aus einem weissen mini-laster! :mad:

    das geld vom ergo is schon lang wieder weg! :D:rolleyes:
     
  15. Bina69

    VIP

    Na bist du narrsich, echt? Aber ned von der Werger?:D
     
  16. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in


    ja . nein aus dem wienerwald :roflsmiley:
     
  17. minks

    minks Teilnehmer/in

    tz...sind nur neidisch, weil sie sich net aufraffen können:blemblem:
     
  18. felin

    felin Gast

    Ich weiss nicht genau.Bei den Fotos die ich von Luca machen hab lassen, hats glaub ich 2 Wochen gedauert.
    lg
     
  19. Areva

    Areva Teilnehmer/in

    Bine: Alles Gute, ihr Bald-Hausbesitzer!

    Felin: Bauchfotos will ich diesmal auch machen. Was hast gezahlt bei Soxy? Kannst mir auch eine pn schicken.

    Ilvy: weiß es noch nicht, aber am Mi hab ich wieder Termin. Nur letztens hat mein Gyn gesagt man sieht es erst ab der 25. Woche!! Ich glaub der hat nur ein mieses Ultraschall. Ich glaube es wird ein Bub.

    Hoffe wir können morgen kommen. Aber wahrsch. erst so um 13.00
     
  20. minks

    minks Teilnehmer/in

    wir freuen uns, wenn ihr überhaupt kommt :)

    wie gehts euch 2n?

    sussand: wie gehts bei euch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen