1. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in

    Danke Profi!

    Bereits abonniert :D


    @Alex: :herz2:lich Willkommen!!
     
  2. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Einen schönen guten Morgen..oder besser gesagt MAHLZEIT :)

    :herz2:lich Willkommen hier bei uns! Hab auch am 11. August ET, ist meine 3. SS, mein 4. Kind wobei 2 davon Sternchen sind!!!

    Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!

    Hab ich auch gesehen, leider nur die ersten paar Minuten, dann musste ich meine "Rauschkugel" ins Fitness-Studio bringen!!!


    Habt ihr auch so schönes Wetter?? Bei uns scheint die Sonne, aber es ist ziemlich kalt!!
     
  3. tesacon

    tesacon Gast

    Hallo,

    bin am 1. August dran und bekomm ein Mäderl! :love:
     
  4. sandy610

    sandy610 Gast

    Guten Morgen Mädels!

    @profi: Danke fürs Eröffnen!

    @khavi: :herz2:-lich Willkommen! Geschlecht hab ich mir bei Jannik und auch jetzt sagen lassen. Bin viiiieeeelll zu neugierig:eek:.

    @babyphon: Haben ein digitales von Philips Avent. Das ist super. Man hat absolute keine Störgeräusche, hört nie andere Funker od. Babies, hat eine Temperaturanzeige, Gegensprechanlange und noch ein paar andere Extras. Werden uns auch fürs 2.Baby eines von Philips Avent besorgen.

    @Wickeltisch: Für mich absolut notwendig. Wir haben allerdings keinen fertigen Wickeltisch gekauft, sondern eine "normale" Kommode und mein hat einen Aufsatz dafür gebastelt. So hat die Kommode die für mich optimale Höhe und ich krieg keine Kreuzschmerzen.

    @Maxi Taxi: Haben wir keines und haben es auch nie vermißt.

    @Badewanne: Wir haben eine Babybadewanne und sie sehr oft gebraucht. Erst jetzt badet Jannik in der großen Badewanne. Waschbecken ginge bei uns nicht, das ist viel zu flach.

    @Schlafsack: Die beste Erfindung die es gibt. Wird noch immer und sicher noch länger verwendet.

    @Windeln: Zuerst Pampers bis die Windeln vom Hofer paßen. Feuchttücher von Babylove, Penathen od. Pampers.

    @Windelkübel: Haben wir einen von Rotho.

    So ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen.

    Lg, Sandra
     
  5. sandy610

    sandy610 Gast

    Hallo und :herz2:-lich Willkommen!

    Ich bekomme höchstwahrscheinlich auch ein Mädi:love:

    Habts schon einen Namen?
     
  6. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Achja, wir bekommen einen Jungen...einen Fabian Luca!! *ggg*
     
  7. Butzi2009

    Butzi2009 Teilnehmer/in

    Wow schon der 10.!

    Hallo an die Neuen!!! :love:

    @VOX bin leider zu spät online gekommen, mache gerade meine erste Roulade *grrrr* und musste noch bügeln.

    @ Wette bei uns ist es auch so slchön, würde ja gerne Wäsche raushängen aber wir fahren dann fort und naja wenns dann doch zum regnen anfängt....

    LG war mit Hund gassi und meinte dass es nicht gerade warm ist da ein Lüfterl geht!


    Habt ihr schon mit der Gartenarbeit angefangen?


    Was gibtsn heute bei euch zu Mittag?
     
  8. mercy

    mercy Teilnehmer/in

    Morgen und ein Hallo an alle "Neuen" :wave:

    @Babyphon: werden das AngelCare mit den Sensormatten nehmen (bin etwas hysterisch bezüglich SIDS)

    @Badewanne: keine Ahnung:eek: was glaubt Ihr was besser ist? Kübel oder Badwanne?

    @Windeln: ich wurde schon mit Pampers gewickelt und werde es damit probieren (wenn die nicht funktionieren, frage ich nochmal nach:D)

    @Windelkübel: sicher nicht, der normale wirds auch tun

    @Schlafsack: werde mir sicher einen Sommerschlafsack kaufen (den Decken traue ich nicht - SIDS Gefahr)

    @MaxiTaxi: FURCHTBAR:eek: habe erst diese Woche in der SCS zig Frauen damit herum fahren gesehen - die armen Zwerge:eek:
     
  9. sandy610

    sandy610 Gast

    Einfach oben auf Themen-Optionen klicken und dort dann auf abonnieren gehen.


    Spinn ich total??? Hat nicht grad Khavi danach gefragt???? Jetzt ist aber ihre Frage weg!
     
  10. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Hallo! Willkommen!

    Wennst auf die Liste willst einfach Bescheid sage und dein Alter noch dazu, ob 1. Kind, FA-Termine, Gewicht evtl. auch .




    Bei uns ist strahlender Sonnenschein und viel Wind - somit hab ich voll Kopfweh heute!

    Gartenarbeit: hab leider seit letztem Jahr Maulwurf-Wühlmausproblem, das zwingt mich öfter raus, Unkraut hab ich auch schon gezupft, aber jetzt muß der letzte Schnee mal wieder weg.
     
  11. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in


    :herz2:Willkommen!!

    Hab dich in die Liste eingetragen - wennst magst dann verrätst du uns noch dein Alter und das wievielte Kind es für dich ist :)

    Wir haben übrigens auch eine Liste mit FA-Terminen, eine Gewichtsliste und einen Bilder-Thread (Links siehe oben). Wenn du noch auf irgendeine Liste magst, bitte die Daten einfach hier rot reinschreiben - wir tragen das dann ein! :D
     
  12. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in


    :D:D:D
     
  13. Butzi2009

    Butzi2009 Teilnehmer/in

    Achja Outing haben wir wenns gut geht am MO in einer Woche!

    Mir würde aber gesagt dass es ein Bubi wird, eine Bekannte hat so ein Gefühl und bei ihren 3 und meiner Freundin hat sie sich nicht getäuscht!

    LG schwebt auf Wolke 7 *gg* i bereit ihn aber eh sanft darauf vor dass er dann nicht enttäuscht ist wenns ein Mädl ist!

    Ein Mädl hätt er a gern aber ein Bub beim ersten wär hald ein Hit meinte er :D

    Männer:rolleyes:
     
  14. Butzi2009

    Butzi2009 Teilnehmer/in

    Bzgl Gewichtsliste!

    Wollt ihr es wöchentlich haben oder eh nur wenn es eine Veränderung gibt?
     
  15. Khavi

    Khavi Teilnehmer/in


    Tut mir leid, das war ich!! Ich hab's nämlich grad gefunden und hab dann meinen Beitrag gleich wieder gelöscht! (Hab gedacht, dass das noch keiner gelesen hat)! Aber jetzt schaut dein Beitrag umso lustiger aus!! :roflsmiley:

    Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort!!
     
  16. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in

    Hab gestern erfahren das meine Freundin auch wieder schwanger ist :love: EGT ist im November und das beste: Sie zieht im April in unsere Nähe!! Dann habe ich jemanden für diverse Spaziergänge usw.
    Und - sie braucht die Babysachen nicht frisch waschen und rauskramen - weil jetzt bekomme ich sie und sie bekommt sie dann frisch gewaschen und gebügelt rechtzeitig zurück und braucht sie nur mehr in den Kasten legen :D Das wird ein Spaß!!

    So gesehen passt es perfekt - Babybadewanne borgt sie mir - länger als 3 - 4 Monate wollte ich sie eh nie benützen, danach gehts in die normale Wanne :D


    @ Namen: Haben uns gestern wieder ein wenig schlau gemacht und diesmal durch die Studentenliste der Uni gequält (diese Namensseiten sind uns immer zu anstrengend *g*). Danach war ich ganz gaga im Kopf.
    ABER: Habe jetzt einen Favoriten, weil ich mich wieder an eine alte Schulkollegin erinnert habe, deren Name mir immer schon sooo gut gefiel : Felicitas :herz2: (lat. "Die Glückliche"). LG weiß noch nicht so recht. Möglicherweise Felicitas Marie, oder Marie Felicitas. Was sagt ihr dazu??? Victoria hätte uns auch noch gut gefallen, aber "Viki" klingt irgendwie so hart....da ist mir eine "Feli" schon lieber :D
     
  17. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in

    Wenns Veränderungen gibt, reicht dann denke ich.
     
  18. sandy610

    sandy610 Gast

    Danke das du das jetzt schreibst, hab mir schon gedacht ich bin komplett plemplem;):D.

    Das ist ja super mit deiner Freundin. Finde ich auch toll wenn man Freudinnen hat die Kinder im ähnlichen Alter haben. 2 meiner 3 besten Freundinnen haben Kinder die 4 bzw. 6 Mon. älter sind als Jannik.

    Felicitas find ich nicht so übel, mein Favorit wärs nicht, aber es ist ein seltener und schön klingender Name. Victoria finde ich richtig ausgesprochen auch ganz schön, aber leider gibts ja noch immer Leute die "Fictoria":eek: sagen.
     
  19. tesacon

    tesacon Gast


    Hi, Sie wird entweder eine Elisa oder eine Emilia :) war eine schwere Geburt - die Namen (bei ihr gehts hoffentlich schneller ;))

    Habt ihr schon was?
     

Diese Seite empfehlen