Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22bianca

    22bianca Teilnehmer/in

    @ginny
    deine Fotos sind ja auch süß geworden - hast du jetzt nochmal einen Termin bekommen??
    Wie schwer ist dein Zwerg??

    @akkupunktur
    scheinbar wird da die eröffnungsphase verkürzt, so hat man es halt mir gesagt, und ich finde bei Celina hat es sehr gut geholfen.......

    @melanie
    dir gehts ja gleich wie mir, kanns ja auch nicht glauben, dass wir ein Mädchen bekommen, hab gestern wieder nachgefrag und es wird ganz sicher eines.......
    Schone dich und gute Besserung...

    lg.
     
  2. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Ich freu mich mit dir, dass es def ein Mädel ist ( meine hat seit dem OS alles getan um sich nicht zwischen die Beinchen schauen zu lassen - zuerst QL mit überkreuzten Beinen und momentan BEL) Spätestens im Juni wissen wir es dann :)

    Hat sich deine Maus jetzt gedreht oder nicht - ich bin so müde, dass mein Hirn noch nicht angesprungen ist :eek:, mein Kleiner hatte in der Nacht einen ND Schub und ich hatte Nachtdienst. *armer Bub ist*

    Warum bekommst du wegen des Wetters Wehenhemmer und ein Mieder? * auf der Leitung steh*
     
  3. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.


    letztesmal hat sie sich wegen BEL auch ned gscheit zwischen die beine schauen lassen und da hat der gyn den großen zeh als schniedel gesehen :D

    ja, hat sich gedreht!!!:) ND?

    weeeeeeeil...ich wehen hab, wenns wetter umschlägt :cool: (und der mieder einfach meine schwabbelwampe stützen soll, weils mim kopf irgendwo dagegendrückt und das garned angenehm is :eek:)
     
  4. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.


    sie war ja vor ein paar tagen wiedermal ein ER :D
    deswegen... hehe
    (und nach zwei buben is die vorfreude auf ein mädchen irgendwie...ja... komisch :D)
     
  5. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Danke für die Aufklärung - jetzt kenn ich mich aus. :hug: ( ich freu mich fürs drehen auch , meine macht ja keine Anstalten - noch)

    Ach du Arme - dann trag brav dein Mieder un nimm brav die Wehenhemmer. :hug:

    Mein noch Jüngster hat Neurodermitis und hat sich die halbe Nacht blutig kratzen wollen, weil es so gejuckt hat und davon musste ich ihn abhalten und sein Leiden lindern. Ganz ist es mir nicht gelungen, er hat ziemlich aufgekratzte Kniekehlen und das tut dann gleich wieder weh. :( ( ich könnte dazuplärren :()
     
  6. alexa71

    alexa71 überglückliche Mama

    @Treffen: wir können uns ruhig im Kids-Cafe treffen. Danach können wir ja auch auf ein Eis gehen.

    Lg
    Alexandra
     
  7. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.


    auweh..ich hab das auch... nur krieg ichs nicht mit, wenn ich mich wundkratz...ich seh dann immer nur in der früh die blutkrusten an mir und die flecken im bett (sry :D)
    :hug: ihn von mir!!
    (wenns bei mir garnicht geht, leg ich mich in die kalte badewanne - das tut gut :eek:)
     
  8. dani241181

    dani241181 Teilnehmer/in

    na dann werd ich mir das auch überlegen, ich hab bei anna damals auch an sowas nicht gedacht. und bei ihr hatte ich von 1.00 uhr bis 15.00 uhr alle 5 minuten (manchmal auch weniger) wehen, und es ging nix weiter. mumu war so gegen 12.00 uhr erst bei 6-7 cm. werd mich da mal mit meiner hebamme kurzschließen.
     
  9. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Ich werde ihn von dir drücken - das mit der Badewanne könnte ich ja in kalte Umschläge umwandeln, oder meinst es hilft nicht?

    Ach du Arme - du hast es ja auch. Fühl dich gedrückt. :hug:
     
  10. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.


    hab ich noch nicht probiert... müsst aber schon gehen an und für sich - probieren geht über studieren :D

    es is nicht soooo schlimm...ich habs "nur" in stressphasen (besonders emotionaler stress ... :rolleyes:)
     
  11. Floh

    Floh mit Hummeln im Ar...

    Guten Morgen,

    @treffen
    das kids-cafe ist auf der mariahilfer strasse oder? das wäre für mich auch super!

    lg, Lydia
     
  12. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.


    jop!
     
  13. nicoletta1982

    nicoletta1982 Teilnehmer/in

    Da wären wir auch dabei.

    Da kann ich auch mit dem Auto hin. Kenne da eine günstige Parkgarage.

    Also, wir sind dabei. WANN??? :D


    @Melanie

    Nimmst du beide Kiddies mit?
     
  14. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.

    immer, hab niemanden denen ich sie geben könnt.
     
  15. nicoletta1982

    nicoletta1982 Teilnehmer/in

    @Melanie

    Geht Elias nicht in den KiGa? Das meinte ich ...

    Weil dann nehme ich meine Große auch mit.
     
  16. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.


    na oja aber nur am vm - und das bei uns zhaus.
    und mehr als ein hallo würd sich dann nicht ausgehen damit ich wieder pünktlich daheim bin...
     
  17. nicoletta1982

    nicoletta1982 Teilnehmer/in

    Aso.

    Na, passt. Dann ist meiner Großen auch nicht so fad ... :D
     
  18. felin

    felin Gast

    Wollts euch nicht mal an einem Freitag treffen?Da könnt ich auch mit!
    Bin voll verkühlt und mir ist dauerschwindelig:(
     
  19. AdniL

    AdniL mit Kian inside

    felin - :hug:
     
  20. schwarzspecht

    schwarzspecht kleingeist²

    puuuuuuh,.. hallo mädls :wave:
    ich bin auch wieder da,... hab alles nachgelesen,.. na ihr shcreibt ja unmengen!!!!

    @ wetter
    ICH mag nimma!!!!!

    @ FA gestern
    dickmann-sohnemann hat angeblich shcon 1kg!!!:eek::eek::eek: schon wieder so eine bombe in mir...
    hab ein exzem und muss nun salbe schmieren... naja, das macht eigentlich nichts, aber was komishc ist, es sticht und zieht immer weider in den äusseren schamlippen.. kennt das wer? hatte sowas bei der ersten ss nie :confused:

    @ treffen
    wann denn? sohnemann geht ja in den kiga, muss ihn zu mittag abholen.

    @ kiwa
    hm,... ich hab keine ahnung, welchen wir nun nehmen,...
    hatten ja den bugaboo, wollten ihn aber verkaufen, weil wir uns einen one tree hill mountain buggy zugelegt haben. nur bei dem ist die fahrt mit dem kiddyboard eine zumutung für sohnemann... ich weiss ned, was machen,... kommt mir schon vor wie eine kinderwagerllagerhalle hier.

    @ einkaufen
    ich sollt endlich die 62/68er sachen waschen, dann weiss ich auch, was ich kaufen darf ;) nur irgendwie bin ich soooo froh, wenn ich endlich unsere wäsche druch hab, dass mich die babywäsche gar ned interessiert, weil ich keine wäschestände rusw mehr sehn kann.
    hat wer einen kika in der nähe? bräuchten ein maxi cosi cabrio udn einen kindersitz der gruppe 2,.. also der bis 25kg oder so bei usn gabs nur mehr einen, aber der war ledier nicht wirklich verbilligt.-- 129€ das cabrio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen