1. silvi1989

    silvi1989 Gast

    @eternity,du kannst in dem alter noch nicht wirklich verwöhnen,
    babys brauchen das kuscheln,die war neun monate eng "bei" dir,
    man kann sie nur schön langsam umgewöhnen :hug:

    @treffen

    ich kann mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kann ich jetzt mit jemanden gemeinsam fahren?????????????????????
    ich kenn mich ja nicht aus :eek:
     
  2. Pahnzasta

    Pahnzasta Teilnehmer/in

    haben jetzt eh schon einige geschieben: du kannst sie nicht verwöhnen in dem alter - höchstens frustrieren oder abstumpfen. im übrigen benimmt sich romy seit sa ähnlich (zwar abends/nachts nicht, aber untertags) - nächster schub??? (8 wochen).

    @ clautschi und shakina: gute besserung!!!

    @ mima: hab mich gefreut von euch zu lesen und dann das :( -->:hug:

    @ us: alles unverändert. dafür hat gg wieder nachtdienst und unser nm-date ist ausgefallen. das kann ein laaaaaaaanger tag werden. seufz.
     
  3. Pahnzasta

    Pahnzasta Teilnehmer/in

    wo wohnst du denn? hab aber nur für maxi-cosi platz, 2. kiwa geht leider nicht ...
     
  4. silvi1989

    silvi1989 Gast

    im 12ten,meidlinger

    naja,ich weiss eh noch nicht ob mein kiwa+maxi cosi bis freitag kommt
    aber ohne im auto fahren?

    hhhiiilllllfffffffffffffffeeeeeeeee
     
  5. yafave

    yafave Teilnehmer/in





     
  6. Sol

    Sol Teilnehmer/in

    :partyfreak::cheerleader::verehrung:

    HA!!!!
    Endlich geschafft!
    Nachdem ich's oft probiert habe und bisher immer gescheiter bin, schläft Theo nun zum ersten Mal im Marsupi!!!
    Ich hoffe so, dass er sich nun langsam dran gewöhnt. Das wäre so eine Verbesserung meiner derzeitigen Lebensqualität. Endlich wieder zwei Hände frei wäre soooo toll! :eek:
    Also drückt mir die Daumen, wenn das weiterhin klappt dann kann ich wieder öfters hier mitmischen ;)
    Wollte euch nur kurz über meinen Etappensieg informieren :D... jetzt geh ich erst mal Kaffee trinken und Kuchen essen. Auch ne Seltenheit gewesen um diese Uhrzeit in letzter Zeit :rolleyes:.

    Bis bald! :wave:
     
  7. Pahnzasta

    Pahnzasta Teilnehmer/in

    naja, ohne maxi-cosi gehts schlecht im auto ...
    prinzipiell wär der 12. sonst schon auf meinem weg in den 13. ;).
    aber falls noch jemand mit größerem auto bei dir vorbeihuscht, wär's natürlich praktischer!
     
  8. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    ich könnt Euch mitnehmen, hab ja genug Platz. Kann nur leider erst ab 13:00 bei Euch sein!
    Sitz&Wagen hätt ich auch, könnt den Sitz auch am Do vorbeibringen, falls Du mit wem anderen mitfährst!
     
  9. silvi1989

    silvi1989 Gast

    laut packetstatus kommt es heute noch oder morgen
    also hab ich am freitag sicher ein maxi-cosi


    achso,ok:D lovely,ich schreib dir mal ne pn
    ist doch egal ob wir erst um 13 uhr kommen,oder?
     
  10. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    juchuuu, ich liebe Post :D
     
  11. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    yeeeeeeeeeeeeeah! Gratulation!! Schönes Datum!! :love:


    @ BieneMaja81: wow, ist die Küche schön, auch will :eek:

    Gute Frage, Pizzi, bekommen wir ne PN?? (Silvi&Marion kommen aber erst ab 13:00!). Hast Du noch überblick, wer aller kommt?

    schade, gute Besserung!

    @Sol: Gratulation zum Etappensieg!!
     
  12. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    unser abendritual haben wir mittlerweile eh. dachte nur gestern, dass ich sie früher niederleg, weil ich sie sonst 1 stunde später wieder zum wickeln und so aufwecken hätte müssen.


    danke für eure hilfe.

    gut, zu wissen, dass ich im grunde im moment ned viel falsch machen kann bezüglich verwöhnen und zubettgehzeiten.

    es war ja nur gestern so komisch, weil sie sonst jeden tag alleine einschläft. ich sag ihr noch gute nacht, streichel sie und dann lass ich sie alleine. funktioniert eigentlich super. auch wenn sie manchmal sicher noch 30min braucht bis sie schläft.

    @susi: ja würd mich freun, wennst mir die technik am FR zeigst

    aber vielleicht is auch wirklcih nur der mond?

    mal schaun wies heute und morgen geht

    sie ist nämlich heute auch wieder ziemlich anhänglich

    schub glaub ich nicht, das schon wieder einen hat. eigetnlich dachte ich, dass sie den vor ein paar tagen schon hatte, weil sie da am abend mal 2 stunden NUR am busen gehangen ist.

    meine kleine süße zwiderwurzn. ich hab sie soooo lieb. auch wenns manchmal ein bissi anstrengend is :love:


    @calix: schade!!!!
     
  13. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    @sol: gratuliere!

    und danke für die info, glaube aber, dass ich eh nicht pucken muss.
     
  14. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    adresse hätte ich auch von pizzi. und ich glaub übrblick haben wir schon lang nimma ggg

    aber adresse soll pizzi selbst verschicken. außer morgen am abend weiß immer noch wer nicht wie man hinkommt ;)
     
  15. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Treffen bei Pizzi am 13.3. um 10:00

    kommt
    Eternity1983
    Lovely (ab 13:00)
    Pizzi
    Silvi1989 (ab 13:00)
    Sly-Angel
    Whitediamonds
    Yafave

    ?
    Gelserl
    Soxy- oder hat sie schon abgesagt wg Shooting?

    doch nicht
    Calix


    Hab ich das alles richtig in Erinnerung?
     
  16. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    Treffen bei Pizzi am 13.3. um 10:00

    kommt
    Eternity1983
    Lovely (ab 13:00)
    Pizzi
    Silvi1989 (ab 13:00)
    Sly-Angel
    Whitediamonds
    Yafave
    Susi
    Princess (braucht aber noch die adresse)

    ?
    Gelserl
    Soxy- oder hat sie schon abgesagt wg Shooting?

    doch nicht
    Calix
     
  17. susanne83

    susanne83 Teilnehmer/in

    ich bin ur fertig. waren gerade beim orthopäden und meine maus muss jetzt so ein gestell tragen wegen ihrer hüfte. sie tut mir soooo leid und ich wein schon seitdem ich beim arzt war.
    ich weiß, es soll nix schlimmeres passieren, aber es schaut einfach so schrecklich aus wie sie dahängt mit den gespreizten beinen. außerdem muss sies sogar beim schlafen tragen und sie schläft eh so schlecht ein.
    es ist sicher meine schuld, weil ich nicht regelmäßig breit gewickelt hab und ich fühl mich soooo schlecht.

    außerdem bin ich ständig allein mit ihr, hab absolut keine hilfe, nicht mal meine mutter kommt wenns mir so schlecht geht. sorry, aber bin einfach grad am ende mit den nerven, obwohl wahrscheinlich eh alles nicht so schlimm ist.
     
  18. silvi1989

    silvi1989 Gast

    @susanne,ich weiss nicht ob dir das hilft,aber
    ich musste das als baby auch tragen,obwohl mich meine mutter breit gewickelt hat,und ich kann mich überhaupt nicht drann erinnern :)
    sie wird sich bestimmt drann gewöhnen
    gib dir nicht die schuld,das ist nichts schlimmes:hug:
    wie lang muss sie das denn tragen?

    @treffen,ich hab keine adresse,und ich glaub lovely hat sie auch nicht
     
  19. Calix

    Calix mit Kichererbse :-)

    :rolleyes: so zurück von kA. muttermilch in die nase tropfen und sonst durchhalten, bei zu hohem fieber wieder zäpfchen geben.

    hm, da müssen wir wohl durch. lt. arzt dauert das ca. eine woche :rolleyes:
     
  20. susanne83

    susanne83 Teilnehmer/in

    @silvi: ja, es ist eh wirklich nicht schlimm. war wohl nur der erste schock! sind wohl immer noch die hormone? keine ahnung, auf jeden fall tut sie mir einfach leid wenn ich sie anschau! ihr werdet sie ja dann eh am fr bewundern dürfen!:eek:
     

Diese Seite empfehlen