1. Raffaela2006

    Raffaela2006 Teilnehmer/in

    nik-mel .... oje gute besserung deinen beiden jungs

    ich hab seit heute auch so halsweh
    hab mir jetzt nen tee gemacht
    hoffe das wird nicht schlimmer hab keine lust und keine zeit krank zu sein ;)
     
  2. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    Ich finde es sooo genial, wenn ein Kind mehrsprachig aufwächst... auch will. Leider haben wir fast keine Möglichkeit hier :(
    Schön! Wohin geht's Bootfahren! Zeig mal ein Bild von der Sandkiste, bitte! Tobias taugt das Sandspielen so, er gräbt sich fast ein :D
     
  3. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    ui, Gute Besserung! Ich hab schon wieder Anzeichen meiner Allergie auf Pollen... :( Nervt!:mad::boes:
     
  4. dayanne

    dayanne Gast

    gg's neffen in münchen haben eine russische hausfrau. die buben verstehen alles, wollen aber nur mit ihr russisch sprechen. der grosse sagt aber, ich kann deutsch und russisch. und fragt mich, diana was sprichst du? ganz süß:)
     
  5. Raffaela2006

    Raffaela2006 Teilnehmer/in

    oje nimmst du was gegen die allergie?
     
  6. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    An sowas würde ich auch denken oder Au pair oder so... aber dazu müssten wir den Dachboden ausbauen und dann bleibt ein Au pair ja auch nicht ewig...

    Noch nicht, aber bald. Die Aerius.
     
  7. meine freundin+ihr lg haben in der kuchelau ein 7meter boot, ist ganz neu, das schauen wir uns mal an. bin gespannt ob mein kleiner sich fürchtet!
     
  8. dayanne

    dayanne Gast

    in D darf man die kosten für ein au-pair absetzen. sie ist angestellt und versichert bei ihnen. das wäre hier undenkbar. und kosten tut es einiges:rolleyes:
     
  9. dayanne

    dayanne Gast


    hihi erinnert mich an gg vor ein paar jahren, als er sich mit freunden ein motorboot kaufen wollte:eek: da habe ich mich aufgeregt... gsd ist nichts daraus gworden.
     
  10. naja, sie haben keine kinder (und werden auch so schnell keine kriegen), nur hunde und katzen :D bin mal gespannt was meiner dazu sagt.
     
  11. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    Stimmt, leider...

    :D
    Du Uschi, magst nicht einen neuen Thread für uns aufmachen? Du hast es schon lange nicht mehr gemacht, oder?
     
  12. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    Ui, Uschi ist schon weg...

    Wer macht einen neuen Thread auf???

    Das sollten wir heute schon noch schaffen, oder? :D
     
  13. Lissi

    Lissi Gast

    Morgen

    Das Geld kommt aufs Sparbuch

    und keine Zeit für nen urlaub samstag mus sich arbeiten und Alissa hat ja am Montag Geburtstag
     

Diese Seite empfehlen