1. dieMeli

    dieMeli Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,

    bin auch eine Juli Mama ;) EGT 24.07.09 :herz3:

    unser erstes kind und schon der ganze stolz vom Papa *gg* ;)

    der ist schon so neugierig und kanns kaum erwarten bis es endlich soweit ist...aber ehrlich gesagt ich freu mich auch schon riesig, ist ja doch das erste, auch wenn die gefühle gemischt sind mit freude, ungewissheit und angst etwas falsch zu machen...

    wünsche allen juli mama noch alles gute:)
     
  2. neila

    neila Teilnehmer/in

    gratuliere! alles liebe und du hast 2 tage nach mir EGT :herz2:


    und daa foto, auch wenns noch total zerknautscht aussieht:
    [​IMG]
     
  3. dieMeli

    dieMeli Aktive/r Teilnehmer/in

    gg

    ja also laut berechnung ist es der 24.7.09 laut Us aber der 23.7.09 ... also sind wir gespannt wann das zwergal uns dann doch beglückt ;)

    ich kanns ehrlich gesagt gar nicht mehr erwarte...aber es ist doch noch so lange hin....
     
  4. weissi

    weissi Juli09 Mama
    VIP

    @dieMeli
    Bei mir hat es anfangs geheißen, 17.07, dann hat meine Ärztin immer wieder gesagt, es ist ein paar Tage jünger und als sie nochmal nachgerechnet hat war es aufeinmal der 20.07. Und beim letzten Termin im Krankenhaus hat der Arzt aufeinmal 16.07 auf den Befund geschrieben :boes:. Aber es kommen ja eh nur 4% der Kinder ab berechneten Termin, und ich habe jetzt immer hin 3-fache Change :D

    Ich kanns auch schon nicht mehr erwarten, gerade in den letzten Tagen ist es besonders "schlimm" :love:War gestern bei einem Stillvortrag und da waren zwei Mamas mit ganz kleinen Babys (7 und 9 Wochen) und die waren sooo süß, konnte mich gar nicht auf den Vortrag konzentrieren, hätte die Babys ab liebsten geknuddelt!! Hoffe die Zeit vergeht schnell und ich kann bald mein eigenes Baby in den Armen halten :love::love::love::love:
     
  5. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    Das Foto ist ja voll süß, schaut irgendwie aus wie ein baby das gerase an mamas brust hängt. ein wahnsinn wie gut man das schon erkennen kann, freu mich schon auf meine 3d fotos
     
  6. neila

    neila Teilnehmer/in

    "schwiegermama" und tante meines freundes haben sich ein wenig ausgelassen, dass ich ja nur froh sein kann das sie nicht so rauskommt.:mad:
    hat mich gestern wirklich gefrustet weil ich der meinung war, dass das bild echt mal lieb ist im gegensatz zu den anderen US-bildern :eek:

    aaaaber 3d-US ist irgendwie witzig wenn man so zuschaut wies herum hampeln :herz3:
     
  7. dieMeli

    dieMeli Aktive/r Teilnehmer/in

    lass dir von denen nichts drein reden ;)

    ich find das bild auch total süüüüßßß :love: da verliebt man sich schon richtig in die zwerge wenn man sie so sieht ;)

    habe jetzt mit meinen LG auch beschlossen dass wir ein 3D ultraschall machen lassen, bin echt schon gespannt, da beim letzten US schon die Gesichtszüge sehr deutlich zu sehen waren ;)
     
  8. dieMeli

    dieMeli Aktive/r Teilnehmer/in

    hatte am anfang auch mehrere Chancen *gg* :D mal wars der 26.7. dann wieder der 23.7. und dann der 24.7. gg

    aber jetzt seit den letzten untersuchungen die ich ständig habe sowohl im KH und auch bei meiner FA ist es immer das selbe laut US 23.7. und laut berechnung 24.7. ;)

    aber meine FA meinte das man da berechnen kann was man will, es sind ja nur daten an die man einen halt hat aber wenns raus will, wills raus und da ist es den zwergen egal welchen tag wir gerade haben :)

    ja bin sehr oft bei meiner freundin, der kleine von ihr ist jetzt 6 monate und soooo süß auch :love: freu mich immer wenn ich ihn sehe, weil halten darf ich ihn leider nicht, außer ich sitze, da er für mich zu schwer ist, der kleine wiegt nämich bereits 10 kg *gg* :eek: aber dafür ist er auch schon voll groß, kommt halt nach seinem vater ;)
     
  9. mamabaer21

    mamabaer21 Teilnehmer/in

    hallo!

    da hier einige julimamis sind die ich aus dem anderen thread nicht kenne,meld ich mich auch mal. zum thema et der wird bei mir auch immer geändert. anfangs war es der 27,juli dann der 17juli der arzt hat dann den 21 eingetragen und us sagt eigentlich einstimmig zwischen 15-17 juli also immer untrschiedlich:rolleyes:
     
  10. bienchen01

    bienchen01 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hab mir gerade eben dasselbe gedacht!
    Hier sind einige Julis vertreten die im anderen Thread nicht sind!

    Ich würd mich freuen wenn ich bei euch auch mitschreiben kann! Wenn ich auch net sooft dazu komm :(
     
  11. neila

    neila Teilnehmer/in

    hab gar keinen andren thread gesehen :eek:
     
  12. Cucumber

    Cucumber Teilnehmer/in

    hallo!

    nur so am rande: mein jakob ist am 12. juli 2008 geboren! egt war 14.7.

    alles gute!
    cucumber
     
  13. ela77

    ela77 Teilnehmer/in

    :wave:
    bin auch eine Juli Mama EGT am 7.07. - sama gspannt wie sehr sich das Zwergal dran hält ...




    @neila
    Ich find das US Bild voi :love:
    und für mich sah es auch schon so aus wie wenn es an Deiner Brust hängt :love:



    ist schon bei den Riesen-&EndlosThreads
    JULIMama's 2009
    zur Zeit eh auf Seite 1,
    wer ja nett wenn alle Juli's in einem Thread schreiben,
    so kann man nichts übersehen ;)
     
  14. neila

    neila Teilnehmer/in

    haha ja, das ist mir erst aufgefallen als es nachher ein paar leute meinten....
    sie hat die ganze zeit mit den händen herum gefuchtelt wie eine irre...und vorher hatte sie überhaupt beide im gesicht :D:herz3:
     
  15. Sungirl226

    Sungirl226 Teilnehmer/in

    Guten Morgen an alle :wave:

    Ich hätte da mal eine Frage, habt ihr schon das Babyzimmer gekauft?!

    Wir sind grad am schauen, eh bissl spät dran :( Aber alle die uns bis jetzt gefallen haben, sind so extrem teuer, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wos "günstige" stabile Babyzimmer gibt?!
     
  16. sternschnupperl

    sternschnupperl Teilnehmer/in

    hallo :wave:
    bin auch eine juli-mama aus dem anderen thread.
    stell mich aber gerne auch hier kurz vor.

    EGT ist 17.7., wobei beim letzten us hats eher nach 10.7. ausgesehen. aber korrigiert wurde der termin nicht mehr.
    es ist unser 1.kind und seit 3 wochen wisen wir, dass es ziemlich sicher ein mädchen wird.

    @kinderzimmer:
    wir haben unseres im februar beim lu*wig gekauft. hat komplett 449,- gekostet (gitterbett, 3türiger Kasten und Wickelkommode). und vor ein paar tagen ist ein prospekt gekommen, und da hatten sie dieses angebot immer noch. ich glaube "Babyzimmer Thea" hat das modell geheißen.
     
  17. weissi

    weissi Juli09 Mama
    VIP

    Habe ein Kinderzimmer beim Ki*ka gesehen, um 350 Euro oder so, auch aus 3 Teilen!
    Wir haben so und so 2 Kästen in dem Zimmer und bekommen das Gitterbett hoffentlich von einer Bekannten und für die Wickelkommode bin ich nicht bereit 200 Euro und mehr auszugeben. Da hab ich jetzt eine um 99 Euro beim Ki*Ka gesehen, entweder wir kaufen die, oder kaufen ein normales Kastl und lassen von meinem Opa (Hobby Tischler) eine Auflage machen damit es Breiter wird.
     
  18. nenilein83

    nenilein83 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!
    Bin auch eine Juli Mama, 9. Juli EGT.
    Haben das "Sonja" Kinderzimmer beim Lutz gekauft. War nicht so teuer, aber ist sehr sehr stabil!
     
  19. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    Guten morgen!

    wir haben unser 3 teiliges kinderzimmer beim baby o*e gekauft. hat knapp 400 euro gekostet. lieferzeit hätten wir eigentlich 10 wochen gehabt drumm haben wir es in der 20 ssw bestellt. gedauert hat es dann genau 4 wochen und nun steht es schon fix fertig aufgebaut bei uns im kinderzimmer. am anfang dachte ich ein bissi früh, aber als ich es dann gründlich geputzt habe, hab ich meine meinung geändert, denn jetzt geht das noch recht gur, wer weiß wie es dann mit dem ganz dicken bauch gewesen wäre.
    außerdem freuen sich meine freunde darüber, hab zwei mit keinen babys, mit denen ich mich regelmäßig treffe. das bett wurde schon eingeweiht, obwohl die matratze noch verpackt ist, aber da haben wir halt eine bettdecke von mir drüber gelegt, wickeln müssen sie jetzt auch nicht mehr auf der couch sondern können unsere wickelkomode verwenden, ist total nett.

    Hab mal einen andere frage an euch. bin heut in der früh wach geworden und hatte ziehmliches ziehenin der brust, so wie am anfang der ss. habt ihr das auch, das das wieder gekommen ist?

    lg schneuzelchen
     
  20. fischerl05

    fischerl05 Gast

    mich kurz einmisch:
    ich würd an eurer stelle kein "babyzimmer" kaufen,...die bedürfnisse der kleinen ändert sich SO gschwind,....!
    gscheit ist, ihr geht zum schweden, und kauft ein gitterbett (gibt auch welche, die dann zum juniorbett werden) und ein paar kizi-regale!
    die babyzimmer-schränke sind auch so furchtbar klein! wir haben einen normalen schrank genommen,...und waren heilfroh, weil wir jetzt das gwand von ZWEI drin haben und nr. 3 ist unterwegs!
    also haben wir 2 kommoden und einen kasten, und das sollte dann halbwegs reichen! bedenkt: man hat auch immer kleidung, die NOCH NET passt,....und die muss man ja auch wo unterbringen.
    die kizi vom schweden sind so beliebig und einfach erweiterbar,...man fängt mit bettchen, kommode mit wickelaufsatz und einem regal an, und kann dann immer wieder ein stückl dazu kaufen!
    und es kommt alles in allem VIEL günstiger, als bei anderen möbelhäusern. glaubt mir,..wir haben uns VIEL angeschaut!!! :D
     

Diese Seite empfehlen