1. Steffi1220

    Steffi1220 Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Ich habe gelesen, dass man im Restaurant Wake Up im 22.Bezirk auch die standesamtliche Trauung machen kann.

    Hab mir überlegt die Trauung dort zu machen und dann auch gleich das Hochzeitsessen. Die Location schaut sehr schön aus..eher modern eingerichtet und das Essen soll angeblich auch sehr gut sein :)

    Hat vielleicht jemand von euch dort geheiratet bzw. dort gefeiert?? Wie hat es euch gefallen? Wie war die Trauung??

    Würde mich über Antworten freuen ;);)

    http://wakeup.at/fotogalerie/9

    Liebe Grüße
     
  2. Isa-bella

    VIP

    Eine Bekannte von mir hat zwar nicht dort geheiratet, aber die Feier danach dort gemacht.

    Also ich liebe die Location an und für sich ja, aber für mich persönlich wärs für eine Hochzeit nichts. Ich weiss nicht, ob du schon einmal dort warst, aber da der Wasserskilift gleich vorm Lokal ist bzw. dazugehört, kann es dir halt passieren, dass viele Leute in Badehose dort herumlaufen. Am späteren Abend wird das vermutlich eher nicht der Fall sein, aber Nachmittags im Sommer sicher.
    Bei der Hochzeit, auf der ich war, war es so, dass wir damals nicht den abgetrennten Raum hinten hatten, sondern das "Haupt"restaurant, wo auch die Bar ist und da dieser Bereich öffentlich ist, kann es dir natürlich passieren, dass Leute in Badehose vorbei aufs Klo gehen...
    Das Essen war sehr gut und auch die Bedienung sehr nett - aber für mich würde es wenn eben nur im abgetrennten Raum in Frage kommen, wenn überhaupt... Aber ich würde es mir wenn möglich mal an einem warmen Tag anschauen (falls sich das zeitlich noch ausgeht). Dann kannst du dir ja selbst ein Bild machen.
    LG
     
  3. Dizzi

    Dizzi Teilnehmer/in

    also wir Heiraten am 29.5 Standesamtlich, und danach fahren wir ins Wake up essen mit 56 Personen, dort haben wir einen eigenen Raum zu verfügung mit eigenen Grillbuffet, und nein dort rennt keiner halb nackt herum :) dafür ist alles extra abgeschirmt und rein schauen kann auch kein Mnesch weil es jalousien gibt. Die Terasse gehört auch übrigens uns wo die das Buffet Präsentieren. Laut Fotos ein wunderschönes lokal, und wir haben auch mit der Chefin die letzten Details besprochen und es hört sich alles sehr sehr schön an. =)
     
  4. zoex

    zoex Teilnehmer/in

    ich schließ mich meiner vorschreiberin an. tolles lokal und durch den raum rennt keiner mit bikini.
    ob es das richtige für eine hochzeit ist, ist ansichtssache ;)
    wir haben letztes jahr dort gefeiert und ich fands genial. ich wollte nichts traditionelles sondern einen lockeren nachmittag mit meinen 70 *gg* gästen. das essen war fantastisch,der service auch, die location an sich genau mein fall modern, locker und nicht zu "hochzeitlich". wir hatten tolles wetter mit cocktails auf der terasse ( die abgesperrt war) und mit blick auf die coolen wakeboarder. am abend ein genialer sonnenuntergang am wasser ( kann man nette fotos machen) .

    wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach :)
     
  5. Isa-bella

    VIP

    Deshalb hab ich ja geschrieben: "aber für mich würde es wenn eben nur im abgetrennten Raum in Frage kommen, wenn überhaupt... "

    Bei der Hochzeit, auf der ich war, war es eben so, dass wir den Raum bei der Schank hatten und nicht den abgetrennten Bereich (der war schon anderweitig gebucht) und der ist öffentlich und da sind durchaus die Wakeboarder durchgelaufen.
     
  6. Steffi1220

    Steffi1220 Teilnehmer/in

    Vielen Dank für eure Antworten :):D

    Ich denke es ist das beste wenn wir uns die location mal anschauen werden...jetzt bleibt es ja hoffentlich wärmer :herz3: und auch das essen werden wir mal verkosten ;) sowie einen Besichtigungstermin vereinbaren...aber ich denke von den Fotos her und von euren erzählungen wird die location schon ganz gut zu uns passen :) wir wollen die Hochzeit eh ein bisschen "lockerer" veranstalten und auch die Aussicht und das "Strandflair" sind sicher top!! ;) :D

    Ich werde mich mal erkundigen und einen besichtigungstermin vereinbaren :D
    Melde mich...sobald ich was neues weiß :D

    Lg
     

Diese Seite empfehlen