1. inkale

    inkale Gast

    Was ist das, Pharma?
     
  2. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    praktisch eigene Munition herstellen man verwendet nur die alten Hülsen wieder.
     
  3. inkale

    inkale Gast

    :kopkra:
    Mir fehlt leider die Vorstellung :) - d.h. es handelt sich um einen Schießsport oder so ähnlich, du sammelst verbrauchte Hülsen und befüllst sie mit irgendwas um dann wieder neue Munition zu haben?
     
  4. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    ja ich bin Sportschütze, die verbrauchten Hülsen kann man so zu sagen recyclen lohnt sich aber nur für bestimmte Kaliber. Für 9mm zb. nicht. Ist aber auch aufwendig und man muss schon genau wissen was man tut darum überlege ich noch, da ich eh schon wenig Zeit habe.
     
  5. Chania

    PLUS + VIP

    Ich koche und backe.

    Ich stricke, häkle und sticke.

    Ich habe einen Garten.

    lg
    Chania
     
  6. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Bei Möbeln faszinieren mich Einlegearbeiten immer sehr.
     
  7. Maggie

    VIP

    Ich :herz2: DIY, egal ob Fliesen legen oder Kekse backen. Meine Pinterest-Pinwände sind gut bestückt und vieles habe ich schon ausprobiert. Auf nur "eine Schiene" würde ich mich nicht beschränken wollen, nur mein Garten ist eine Konstante.
     
  8. Töpfern, Gartln, Häkeln, Stricken, Sticken, Nähen

    Wobei mit Abstand momentan Töpfern mein Lieblingshobby ist
     
  9. Vollmondfrau

    Vollmondfrau ...sammelt sich.
    VIP

    Wir renovieren ein (unser :love:) Haus. Im Wesentlichen zu zweit. Lehmputzen ist da grade dran.

    Ansonsten so die Klassiker - stricken, häkeln, einkochen, ab und zu eine Torte.
    Garten hab ich vor 4 Jahren zu Beginn meiner Ausbildung stillgelegt, das wird nächstes Jahr langsam wieder losgehen. Nähen kann ich leider nicht.
    Specksteinschnitzen hab ich lange nicht gemacht, Möbel restaurieren möchte ich unbedingt noch probieren.
     
  10. Crocodylia

    Crocodylia Aktive/r Teilnehmer/in

    Käse selbst herstellen.
     

Diese Seite empfehlen