1. ....was mich nicht wundert, denn im Transparenzportal scheints auch noch nicht auf.
     
  2. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    warum hat mir die alte Version mit den allen zwei Monaten besser getaugt :rolleyes:
    da war es wenigstens fast immer Pünktlich oben, aber ich kann nicht hergehen und große töne spucken wenn nach der umänderung nix läuft...........anfang des Monats ist bei mir halt ein bissl was anderes
     
  3. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Wieviele Tage vorher sieht man es im Transparenzportal? :confused:
     
  4. Also das KBG hab ich am 3. oben entdeckt obwohl ich es auch noch nicht erhalten habe. Aber zumindest scheints dort schon einmal auf.
     
  5. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Na dann ist es ja richtig toll..... Da bin ich wirklich gespannt wann es denn kommt....
     
  6. ...naja am 3. gings mit Sicherheit nicht weg. Keine Bank braucht im Inland für eine Überweisung so lange. Sogar wenn ich nach D überweise gehts schneller :D
     
  7. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Ich finde es sowieso sehr befremdlich das ein Inlandsüberweisung angeblich soviele Tage inanspruch nimmt ........der Wurm liegt glaub ich woanders begraben....... warum kann man 2015 das nich automatisch machen das es jedes Monat am selben Tag angewiesen wird 2/3 dann ist es am 4/5 am Konto
     
  8. Freischwimmer

    Freischwimmer Teilnehmer/in

    Die Anweisung wird heute erst sein (denke ich mal), dann kommen noch 1-2 Tage Bankweg dazu ….also Dienstag oder Mittwoch;)
     
  9. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Wir haben es das letzte Mal ausprobiert - von meinem Konto zum Konto meines Mannes hat es volle drei Tage gedauert. :eek:
     
  10. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    ich befürchte, ich lag mit 10-11 ganz gut dabei :eek::rolleyes: wenn man da wirklich drauf angewiesen ist, is des schon arg,...
     
  11. morle

    morle Gast

    Gleiche Bank? Meine Schwester und ich sind bei der gleichen Bank, ich habe ihr über netbanking um ca. 10 Uhr eine größere Summe überwiesen und um 15 Uhr als wir interessehalber und ohne große Hoffnung auf ihr Konto gesehen haben, hatte sie diese schon, da waren wir selbst total baff.

    Ansonsten lese ich hier neugierig mit, ich bin nämlich auch schon gespannt wann die FBH denn da sein wird. :)
     
  12. Dann würd ich die Bank schleunigst wechseln. INNERHALB einer Bank dauerts nicht mal einen Tag (weiß ich von der Englandwoche meiner Tochter, in der ich von meinem auf ihr Konto transferierte) und extern...sogar auf ein ausländisches Bankinstitut, dauerts genau 1 Tag. Weiß ich, weil ich für meine Tochter online etwas bestellt habe, das per Vorauskasse bezahlt werden musste. Bank in Berlin.
     
  13. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Vlt kommts auch wie letztes MOnat so ganz plötzlich und unerwartet im laufe des VM :cool:
     
  14. Optimist :D
     
  15. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Nein - verschiedene Banken. :)
     
  16. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Die Hoffnung stirbt zu letzt :D

    Wer ruft an? :D
     
  17. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Bankwechsel wird es keinen geben, weil ich wirklich gute Konditionen habe. ;)
     
  18. hanna59

    hanna59 Teilnehmer/in

    ich hab schon angerufen, auch schon am freitag. angeblich am 3. weggegangen. heute auskunft, dass es sicher nicht vor mittwoch da sein wird. tja....

    ich überleg ja schon die ganze zeit, wemman da ein wenig am arsch gehen kann.
     
  19. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    das ist dann nie und nimmer am 3. weggangen....... die G´schicht könnens echt wenn anderen erzähen.......

    wenn es am 3. angewiesen wurde wäre es ja auch schon im Transparentportal zu sehen :confused:

    der 3.ist ein normaler Arbeitstag auch der 5. ist ein normaler Werktag und die Überweisung nimmt aber auch noch 8.9.10 in Anspruch :eek: krasse Sache im 21Jhdt
     
  20. hanna59

    hanna59 Teilnehmer/in

    ich hab immer erst tage später im transparentportal was stehen, nie zum auszahlungsdatum.

    aber: es wird ja noch immer ein valutadatum eingegeben, also selbst wenns es am 29. wegschicken, wird es NICHT vor einem bestimmten datum zur auszahlung gebracht. wie man ja gesehen hat, ginge es ja innert weniger stunden. wenn das valutadatum nicht wäre.....
     

Diese Seite empfehlen