1. hanna59

    hanna59 Teilnehmer/in

    die fbh? im ernst? geschehen doch noch wunder?
     
  2. hoffentlich nicht. Sonst haben wir das Selbe wie im letzten Monat. Raika hats nicht.
     
  3. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Nö, war nur Spaß :eek: :D
    Wollte nur die Diskussion anheizen :cool:
     
  4. hanna59

    hanna59 Teilnehmer/in

    böses weib du! :D
     
  5. guepasema

    guepasema Teilnehmer/in

    Also das krankengeld ist heute schon bekommen, ich bekomms aber immer am 3. oder 4.

    Fbh kommt sicher am freitag :)
     
  6. Alina85

    Alina85 Teilnehmer/in

    Made my day :roflsmiley:
     
  7. ger.hilde

    ger.hilde Gast

    :D

    ich rat erst das zweite mal mit. aber nachdem ich mir heut eine motorsense gekauft hab würd so a bissl geld auf die schnelle net schaden:D
     
  8. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Motorsense? Cool - ich schick immer den Mann mit der richtigen Sense los. :D
     
  9. ger.hilde

    ger.hilde Gast

    ich kann nicht mit der echten :eek: (und fürs probieren in aller öffentlichkeit (wir wohnen an einer durchzugsstrasse) bin ich zu feig. vielleicht heuer im sommer, da sind ich und die sense unbeobachtet:cool:)
     
  10. 0:05
    Der Fünfte is.... Raika hat noch nix oben. Hab grad geschaut.
    Hats schon wer? :)
     
  11. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    7:24 Raika hat nix oben und die Sesselpupser haben es wieder mal nicht geschafft es rechtzeitig anzuweisen, was ja irgendwie auch klar war, dan wird es am Dienstag kommen
     
  12. Kinners...ich will hier niemanden nervös machen, aber lt. Transparenzportal gings noch gar nicht weg. Scheint dort noch nicht auf unter den Auszahlungen. :eek:
    Kinderbetreuungsgeld schon. Wurde am 29. ausgezahlt.....is noch unterwegs...is noch unterwegs. Gut Ding braucht Weile. :)
     
  13. tanja024

    tanja024 Teilnehmer/in

    wenn es am 29. angewiesen wurde müsste es doch heute noch kommen is ja der 4. tag, versteh sowieso nicht warum das immer so lange dauert mitn überweisen. wenn ich was überweise spätenstens 2 tage später hat es der jenige am Konto.
     
  14. Freischwimmer

    Freischwimmer Teilnehmer/in

    BACA auch noch nix :cool:
     
  15. ähm....nein.
    Also kommt heute nicht mehr. Habe bei der Post angefragt. Es wird zwar "offiziell" am 29. 05. ausgezahlt, aber erst am Montag, dem 8. voraussichtlich (man wisse das aber nicht ganz sicher) per Computer freigegeben. Also man DARF es vorher dem Empfänger nicht in die Hand drücken quasi. WARUM das so ist? Ich hab keine Ahnung. Weshalb in einem Transparenzportal 11 Tage drinnenstehen kann, dass ich eine Geldleistung erhalten habe, was so ja nicht stimmt, kann ich auch nicht ganz verstehen. Ist halt Österreich. :eek:
    Auszahlung der Familienbeihilfe ist im Transparenzportal übrigens bei mir noch nicht angeführt. Wir haben den 5.
     
  16. missChica

    missChica Gast

    Was ist eigentlich ein Transparenzportal? :cool:
     
  17. Das ist in meinen Augen eine tolle Sache, weil man auf einem Blick sieht, wann und wieviel FBH und Kinderbetreuungsgeld an dich überwiesen wurde. Ob du das bei den AMS-Leistungen auch siehst weiß ich nicht. Meine fette Bausparprämie ist auch drauf. :p Lohnsteuerausgleich zum Beispiel nicht, oder Wohnbeihilfe auch nicht.
    Einfach ausprobieren. Wobei ja die WANNauszahlung doch nicht ganz so stimmt.
    FBH wird noch immer nicht angezeigt bei mir für Juni übrigens. Ich muss da echt mal gucken, wann da was aufscheint.

    https://transparenzportal.gv.at/tdb/tp/menu_ml_meineLeistungen

    Man loggt sich mit den Finanzonlinedaten ein.
     
  18. hanna59

    hanna59 Teilnehmer/in

    und?
     
  19. Noch nix.
     
  20. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    wie vermutet ist es auch heute noch nicht da
     

Diese Seite empfehlen