1. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Wann kommts dieses Monat :D

    Letztes Monat war es ja erst mitte Mai.........nächste Woche ist der 4.6 ein Feiertag der 5.6 ein Fenstertag........
    Das kann sein das sie es erst am 8.6 anweisen.

    Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl
     
  2. missChica

    missChica Gast

    Juhu ein FBH Ratespiel (und keine Sorge, ich mach das zum Spaß, nicht weil ich Angst habe zu verhungern.. :wave:)... Ist wirklich spannend mit Feiertag + WE.

    Ich tippe auf den 9. :)
     
  3. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Das sagst jetzt aber nur so. :D

    In Wirklichkeit gibt es nach dem 3. nur mehr Brot und Wasser bei allen die hier mitraten. :D Weil dann müssen wir unser Geld zusammenhalten um eine prepaidcarte fürs Handy kaufen, damit wir die Finanzbeamten ärgern können. :D

    Ich tippe auf den 10. :)
     
  4. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    wenns es am 08. 06 anweisen, wird es so um den 10-11. herum auf dem konto sein,. ich bin optimistisch, also tipp ich mal den 10. :rolleyes:
     
  5. hanna59

    hanna59 Teilnehmer/in

    was spricht dagegen, es am 3.6. anzuweisen, wie es auf der hp steht? am 8.6. fände ich schon sehr frech. wobei, wundern tut mich gar nix mehr.....
     
  6. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    weil sie das davor in den seltesten Fällen schaffen :rolleyes::cool:

    Ich glaub am 9.6 wirds oben sein
     
  7. hanna59

    hanna59 Teilnehmer/in

    des hoff ich doch schwer, dann hab ich das am 10. was ja nach meiner definiton wieder mal NICHT anfang des monats ist.
     
  8. Also: Ich tipp ja auf den 5. :) Die haben noch so ein schlechtes Gewissen vom letzten Mal, wo ein Teil ja irrtümlich wieder zurückging, die haben die Software geändert, dass es jetzt immer innerhalb ein paar Stunden am Konto ist. Ja, ich glaube an das Gute im Finanzamt. :)
     
  9. Freischwimmer

    Freischwimmer Teilnehmer/in

    Ich tippe mal auf den 10:)
     
  10. tanja024

    tanja024 Teilnehmer/in

    i hab grad nachgeschaut. voriges Jahr war am 5. Der Feiertag und am 6. war das Karenzgeld am Konto also nehme ich an das beides am gleichen tag kommen wird oder eines am Freitag und eines am Montag. lass ma uns überraschen.
     
  11. chelseas

    VIP

    ich denke am freitag da die ams morgen schon am Konto ist wird's der freitag werden.
     
  12. ............uuund? Hat schon jemand angerufen? :)
     
  13. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    :D:D
     
  14. Was ich jetzt interessant finde: Auf dem Transparenzportal steht bei der Familienhilfe: Auszahlungsdatum 30.04. Stimmt ja nicht, die kam doch urspät das letzte Mal weil irgendwas gewurstelt wurde.
     
  15. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Kannst ja anrufen. :D :D
     
  16. hanna59

    hanna59 Teilnehmer/in

    naja, wenn ein valutadatum eingegeben wird, kann das geld nicht vorher ausbezahlt werden. den bankweg, der heute über eine woche braucht, den zeigst mir. wie man ja gesehen hat, ist es durchaus möglich, innert ein paar stunden das geld gutzuschreiben.

    gfrasta halt.
     

  17. Auf deinen monatlich bösen Kommentar zur Familienbeihilfe hab ich schon härter gewartet als auf das Geld selbst. :D
     
  18. hanna59

    hanna59 Teilnehmer/in

    :D na weils mich immer so ärgert. gleiche beim ams-geld, konto is heute, postauszahlung aber erst montag. warum bitte? der freitag is ein regulärer arbeitstag, warum also montag? detto krankengeld, kommt ja auch irgendwann ende nächster woche/ anfang übernächster an. man kommt sich einfach nur gefrotzelt vor, grad der staat soll es nicht schaffen, seine zahlungen pünktlich zu erledigen?
     
  19. hanna59

    hanna59 Teilnehmer/in

    für auslandszahlungen hab ich ja noch ein sparkonto von der denizbank, und selbst aus dem ausland schaffen die das, innert eines tages das geld aufs konto einzuzahlen. erst letzte woche so gewesen: vortag nachmittag hat der eingezahlt, am nächsten tag in der früh war das am konto. und innerhalb österreichs braucht das !finanzministerium! 9-10 tag? peinlich eigentlich...
     
  20. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Ich habs schon!
     

Diese Seite empfehlen