Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inkale

    inkale Gast

    :D - Oh, ich könnte aus dem Nähkästchen meines Ex plaudern und man würde es nicht glauben zu welchen Erlebnissen der Umstand führt, dass er seine Post nicht regelmäßig nachsieht.
    Die Fastzwangsversteigerung seines Hauses in geplanten vier Wochen war der letzte diesbezügliche Akt. Aber selbstverständlich gelingt es ihm immer wieder das drohende Unheil dann doch wieder abzuwenden (in diesem Fall aber auch nur, weil ich noch die Ausfallshaftung habe und von solchen Aktionen verständigt werde - und meine Post auch rechtzeitig lese und an ihn dann weiterleiten kann).
    Sein Glück ist, dass er immer zahlungsfähig ist und sein Chaos in mangelnder Organisation begründet ist.
    Manche lieben etwas Spannung im Leben.
     
  2. milagros

    milagros Teilnehmer/in

    Ist auch dein gutes Recht das nicht zu glauben. Für jemanden der sowas noch nie erlebt hat ist das auch unglaubwürdig. Ich habe aber ein Kind, Arbeit und Hobbies daher habe ich keine Langeweile aus Spaß hier zu schreiben. Nur so viel dazu... Wünsche eine schönen Tag noch
     
  3. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Den hat ein User vergeben - ich glaub die Stichworte, die man selbst vergibt, kann man selbst auch wieder ändern.
     
  4. milagros

    milagros Teilnehmer/in

  5. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Die können USER vergeben?!
    Na dann gute Nacht.
     
  6. Chania

    PLUS + VIP

    Woher weißt Du, dass es Lügen sind? Du hast NULL Ahnung, was bei der Wien Energie abgeht, aber behauptest Sachen, die Du gar nicht wissen kannst.
    Und jemanden der Lüge zu bezichtigen IST etwas gegen jemanden schreiben.

    Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus.

    lg
    Chania
     
  7. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Klar - *Stichworte bearbeiten* steht unten rechts über der Stichwortzeile.
     
  8. Klar, wenn du magst, kannst einfach ein neues reinschreiben. Aber liest die irgendwer, wenn nicht grad drauf hingewiesen wird?
     
  9. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Ich wünsche dir viel Erfolg :)

    -Fleur-
     
  10. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    kennst du jede mitarbeiterin von WE? kann ja wirklich ein arschloch dabei sein.
    mir hat beim finanzamt als 18jährige schülerin auch eine mitarbeiterin erklärt, dass ich keinen anspruch auf FBH für mich habe, weil ich sie für ein kind beziehe. zwei jahre später gab es dann eine saftige nachzahlung ;)
     
  11. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Beim überfliegen manchmal. Aber nicht wirklich bewusst würde ich sagen.
     
  12. ShaakTi

    ShaakTi Teilnehmer/in

    Und du weißt ganz genau, wie Milagros im wirklichen Leben heißt und warst bei den Telefonaten dabei?
    Oder woher weißt du so genau, dass sie lügt?

    Ich find dich echt furchtbar. Du kommst sehr unsympathisch rüber.
    Bei deinen Threads darf man sich nicht verkühlen und dich resch ansprechen, aber du teilst aus?
    Grauslich.
    Du schreibst seitenlange Sudder-Threads, die Ärzte in St. Pölten sind deppat und unfähig, die Genossenschaft ist unfähig (da gab doch eine Fenstergeschichte), der Orthopäde und ich möchte gar nicht wissen was du noch so schreibst.


    @TE:
    Ich hätte im Februar einfach nur die 220,-- eingezahlt. Dann wäre ein Brief/eine Mahnung mit der restlichen Forderung gekommen und da hätte ich die 2 Wochen Zahlungsfrist ausgereizt. Da wärst du wahrscheinlich in den März gekommen.

    Wenn du jetzt einen Teil einzahlst? Drehen die dann auch ab?
     
  13. Stephan1979

    Stephan1979 Alleinerziehender Papa

    abgesehn das nur weil eine bekannte Person in einer Firma wie Wien Energie arbeitet, hat sie keine ahnung wie es bei jeden anderen Bearbeiter gehandhabt wird.
    Und nein auch wenn es einheitlich sein sollte ist es das nicht.

    Da kriegt man bei solchen großen Betrieben schonmal drei meinungen bei 3 anrufen.
     
  14. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Warum glaubst du gibt es Stellen wie AK, Ombudsmann, Konsumentenschutz, Bürgerservice etc. ?

    -Fleur-
     
  15. milagros

    milagros Teilnehmer/in

    Ich habe nicht mal einen Partner, von dem ich mir das geld leihen könnte. Momentan sind mir andere Dinge wichtiger als einen Partner zu suchen:D
     
  16. Wieso ist das schwer zu verstehen, dass man als Alleinerzieherin mit geringem Einkommen und offenbar ohne familiäre Unterstützung (dafür mit Schulden vom Ex) in eine solche Situation kommen kann?
    Und die Anrufe, wo man irgendwo in einem Calllcenter abgewimmelt wird und keine brauchbare Hilfe bekommt, kennt auch jeder.
     
  17. StilleWasser

    StilleWasser Teilnehmer/in

    Zur Info: WE hat den billigsten Tarif am Markt - man muss nur gut schauen mal.;)
     
  18. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    Aber geh, wer braucht die denn schon. Es läuft ja bei WE immer alles so korrekt und richtig ab, diese Stellen sind doch voll unnötig und machen immer alles richtig und geben immer die richtigen Auskünfte .... :rolleyes:
     
  19. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    .. deswegen und wegen der überdurchschnittlich guten Kundenbetreuung laufen WE auch so viele Kunden weg.
     
  20. Stephan1979

    Stephan1979 Alleinerziehender Papa


    In zukunft sollte man immer explizit Mausis Mann verlangen, weil da geht noch alles rechtens zu. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen