1. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    ah... zuviele Gutmenschen u spöler unterwegs hier.
     
  2. Nairobi

    VIP

    Grausts dir nicht vor dir selber? :mad:
     
  3. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    is das türkisch?
     
  4. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Bei meiner Zeugenaussage ;)
     
  5. miloo

    miloo Teilnehmer/in


    du, ich kenn deinen fall nicht, aber es klingt sehr komisch. eine anzeige kann üblicherweise nicht zurückgezogen werden (außer bei ermächtigungs- und privatanklagedelikten). das weiß jeder polizist. und was hätte der polizist für einen vorteil, ein opfer manipulieren zu wollen :confused:? bist du sicher, dass der anruf von der polizei kam (und nicht zb. der täter dahinter steckte?)?
     
  6. alibi

    alibi Gast

    @Sonja so wie du es schreibst, klingt es als hätte man dir geglaubt, aber du hast bewusst gelogen...

    naja...
     
  7. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Was heißt das klingt komisch, ich habe angezeigt und der Polizist wollte dass ich zurückziehe - interessiert mich doch nicht ob es geht oder nicht, wenn er es so sagt wirds wohl so sein - ja und er war von der Polizei, denn ich hatte mit ihm öfter Kontakt und auch seine Mail-Adresse.
    Es kam dann auch zu einer Verhandlung, zu der, die er verhindern wollte - warum auch immer - ich hab jedenfalls gedacht ich hör nicht richtig - und hätte es bis dahin auch nicht für möglich gehalten.

    -Fleur-
     
  8. miloo

    miloo Teilnehmer/in

    mysteriös!
     
  9. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    Danke an alle die mich gemeldet haben
    hoffentlich bekommt ihr mal auf die art und weise wie ich mit diesem Abschaum zu tun...

    und nein mir graust es nicht vor mir selbst
    bekenne mich hiermit aufgrund diverser Vorfälle als Ausländer feindlich
    und jetzt?
     
  10. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Nein es war keine Lüge weil ich habe die zwei nicht wiedererkannt weil es in Bruchteil von sekunden ging ich sah einen von hinten zur U Bahn laufen.

    Ich wurde mit den ganzen sachen hingeschickt zur Polizei weil ich Deutsch spreche bzw mich so ausdrücken kann das die Polizei mich versteht, bei der Polizei habe ich schon geschildert das ich die zwei nicht gesehen habe bzw nur von hinten und ich sie nicht wiedererkennen würde.

    Also von lüge kann man auch nicht direkt sagen es waren vlt Milisekunden wo ich sie sah, Kappe tief ins Gesicht gezogen.....
     
  11. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    wirst du bald gesperrt :D:wave::roflsmiley::binweg:
     
  12. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Geschichten die das Leben schreibt.

    -Fleur-
     


  13. seufz, ich kannte früher etliche leute, die im laufe ihres lebens richtig kriminell geworden sind, bewaffneter raubüberfall, schwere körperverletzung, rauschgift-beschaffungskriminalität in jeglicher form, tankstelle ausgeraubt und viele mehr (einer wurde nach einem überfall letztendlich auf der flucht von der polizei erschossen)

    waren alles arische grazer :rolleyes:


    voriges rapidspiel, die herren der alten garde fallen bei der tankstelle ein, brüllend, angsoffen, wichtigmacherisch, wer ihnen im weg steht, wird mit schwung bei der tür rauskomplimentiert, blöderweise habens dort keine von anderen fangruppen gefunden, somit habens halt so ein bissl randaliert, bis die polizei kam und sie ins stadion eskortiert wurden

    waren alles sprachlich eindeutig erkennbar wiener


    ich würde auch gern wissen, bei wie vielen verhandlungen du warst, ich war bei 4

    3 x körperverletzung
    1 x vergewaltigung

    die täter waren, auch hier, allesamt reinrassige grazer


    wenn man keine ahnung hat......
     
  14. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Würde mich ja wirklich interessieren, wie Du die Anzeige bei einem Offizialdelikt zurückziehen willst. Da müssen dann ganz schön viele Leute Amtsmissbrauch betreiben ;)
     
  15. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Interessant war auch die Begründung - er (der Täter) sagt, er war es nicht.

    -Fleur-
     
  16. Athina

    Athina Gast

    Ich find eigenartig, dass sich hier alle über die "4 Türken" (und ob es jetzt welche waren oder nicht) aufregen, aber keiner die Geschichte an sich anzweifelt?

    Warum postet man sowas in "Arbeit/Geld"? Generell klingt die Geschichte für mich komisch, zumal die TE sich ja auch mehrmals versichern lässt, dass ihr selber eh sicher von der Polizei geglaubt wird. Ihre Angst vor der Kriminalpolizei ist ja auch komisch...
     
  17. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Die TE sagt ja sie hatte noch nie etwas mit der Polizei zu tun, das kann dann schon ein ungutes Gefühl sein - außerdem es kommt nicht so selten vor, dass dem Opfer nicht geglaubt wird - darum ist die Dunkelziffer auch weit höher.

    -Fleur-
     
  18. lisa11

    VIP

    Fleur hat doch nirgends geschrieben, dass es sich um ein Offizialdelikt gehandelt hat.
    Vielleicht war's ein Ermächtigungsdelikt oder ein Privatanklagedelikt.

    Oder es war vor dem Anti-Stalking Gesetz...
     
  19. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Ja, die Geschichte ist an sich sehr seltsam, zumal die TE auch bis dato nur durch Beiträge betreffend extreme Geldsorgen auffällt und dann werden die verschwundenen 400 EUR ganz lapidar nebenbei erwähnt. Und die Angst als Lügnerin dargestellt zu werden, wäre in dem Fall wohl meine geringste Sorge :(
     
  20. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Dann müsste der Täter wohl jemand aus ihrer Familie sein, oder welche Konstellationen gibt das StGB da noch her?
     

Diese Seite empfehlen