1. midnightpoison

    midnightpoison Teilnehmer/in

    Das tut mir sehr leid! Niemanden sollte so etwas zustoßen. Insbesondere nicht wenn man schwanger ist oder mit Baby spazieren ist!? Kann das nicht ganz deuten vom Profilbild aus;)
     
  2. stefan000

    stefan000 Teilnehmer/in

    Rechts oben, beim roten Dreieck mit Ausrufezeichen drin.
     
  3. Baby2011

    Baby2011 Gast



    was meinst du damit
     
  4. miloo

    miloo Teilnehmer/in

    ich nehme mal, du verstehst türkisch und hast daher an der kommunikation der kriminellen erkannt, dass es sich um türken handelt?

    irgendwas an deinen aussagen stört mich, frag mich nicht. ich möchte dir nichts unterstellen, aber an der sache ist etwas nicht rund. (das beginnt bei der angst, vor der polizei als "lügnerin" da zu stehen, geht über den zeugenlosen park und schließt sich bei der sicherheit, dass es sich um türken gehandelt hat...)

    sorry. wenn es wirklich so war, wie du es beschreibst, dann wünsche ich dir wirklich alles gute, mögen die räuber gefasst werden und du körperlich wie seelisch wieder gesunden. und ich hoffe, dass die fehlenden 400 euro für diesen monat nicht existenzbedrohlich sind.
     
  5. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Es sind aber die Ausländer, leider auch wenn es hier die ein oder anderen nicht wahrhaben wollen und es noch versuchen irgendwie gut zu reden.

    Deutsch hat keiner gesprochen der mit bösen Absichten zu ins in die Filiale gekommen sind, verfolgt wurden wir auch nicht nur einmal nur eine Tageslosung verlässt die Filiale schon lange nicht mehr.
    Bei Diebstählen/Überfällen habens keine Österreicher festgenommen........ ja sie wurden ALLE ausgeforscht, sie sitzen alle hinter schloss und Riegel, was nicht berruhigender ist das sie wieder frei kommen.......

    Eine Gerichtsverhadlung ist noch viel unlustiger, aber ich glaube die noch NIE in dieser Lage waren können da kaum bis gar nicht mitreden, die lesen das Wort Ausländer und die Gutmenschen scharren schon mit ihren Füßen den Asphalt durch.


    Ich hoffe in deinem Fall das sie irgendwie ausfindig gemacht werden, sie müssen dich berreits bei der Bank beobachtet haben bzw einer der bei den Überfall gar nicht mitgewirkt hat sondern einfach nur die Infos weitergegeben hat wieviel du abgehoben hast und in welche Richtung du jetzt gehst, und da schlägt der rest der Bande halt zu, gegen eine Frau fällt mir zu den Personen dann nur eines ein: Arschlöcher.....
     
  6. Baby2011

    Baby2011 Gast

    ich hatte nie mit der Polizei zu tun deswegen fragte ich.
    ich hoffe die erwischen die
     
  7. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    auch wenn sie die erwischen das erlebte kann dir keiner mehr aus den Kopf nehmen :hug:

    und du wirst falls es soweit kommt sie bei der Zeugenaussage/Gerichtsverhandlung wieder sehen.:(
     
  8. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Danke, mir geht es genauso.
     
  9. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Aber genau das ist es ja, es wird angezweifelt und schon steht man irgendwie als Lügner da - ich habe einmal Anzeige erstattet, der Täter wurde einvernommen und dann wurde ich von der Polizei angerufen ob ich nicht die Anzeige zurückziehen will, denn er sagt er wars nicht - braucht man das, nein :(

    -Fleur-
     
  10. Baby2011

    Baby2011 Gast


    danke
    das meine ich,ich habe ja keine zeugen
     
  11. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Hoffe ich auch, denn die machen es wieder.

    -Fleur-
     
  12. Baby2011

    Baby2011 Gast

    die Polizei sucht jetzt anhand der bilder oder
     
  13. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Ich habe gesagt, ob das ein Scherz sein soll, ich gehe ja nicht zur Polizei weil mir fad ist - ich ziehe nicht zurück, fertig aus - egal was er sagt und was die Polizei glaubt.

    -Fleur-
     
  14. miloo

    miloo Teilnehmer/in

    um welches delikt hat sichs gehandelt, dass die anzeige überhaupt "zurückziehbar" war? :confused:

    ja, grundsätzlich hast du recht. vielleicht liegts aber auch an meinen erfahrungen, die ich vor vielen jahren als polizistin sammeln durfte, weshalb ich hier ein bissl stutzig bin und eine vermutung habe.
     
  15. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    ganz genau.
    aber ob es jetzt wirklich relevant ist, ob das türkische oder vorarlbergerische oder französische arschlöcher sind? Ich glaub nicht.
     
  16. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Möcht ich nicht sagen - aber das trifft sich gut, steht es der Polizei überhaupt zu nach eigener Meinung den Anzeiger manipulieren zu wollen ?

    -Fleur-
     
  17. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Das ist egal........


    Nur ich war auch so klug und hab nur einen Satz gesagt nein ich erkenne sie nicht wieder....... damit war die sache für mich erledigt, mein leben ist mir dann schon noch ein bissl wichtig.


    Sie waren aber schon vorab geständig das sie gestohlen haben, beweise habe ich ja mitgebracht das die es waren


    Ich hatte aber an den Tag immer eine Verfolgungsparanoia
     
  18. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Sie sollen aber schon die Richtigen suchen, oder ?

    -Fleur-
     
  19. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    wen erkennst du nicht wieder? ich steh gerade auf der Leitung.
     
  20. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Bei uns wurde schon eingebrochen, von einer polnischen Bande, die 6 Monate später aufgeflogen ist und vor ca 5,5. Jahren hat in der U3 ein türkischer Bursche mit dem Messer vor meiner Nase gewachelt und mich aufs Ärgste beschimpft. Während viele Österreicher interessiert zugeschaut haben und keinen Finger gerührt hat, hat mich ein anderer Türke gerettet, der auf seinen Landsmann eingeredet und sich vor mich gestellt hat.Und Last,but not Least habe ich dann vor gut 3 Jahren noch eine Watsche kassiert, weil ich einen Mann davon abhalten wollte, seine Frau in der Öffentlichkeit zu schlagen. Ich hab also durchaus schon schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht, genauso wie mit einem urösterreichischen Rapid Fan, der mich und mein Kind mit dem "Abstechen" bedrohte, weil wir es gewagt haben, im Gästesektor zu sitzen und die Tiroler anzufeuern.

    Arschlöcher gibt überall und ein Raub oder Gewalt generell ist durch nichts zurechtfertigen, allerdings gibt es solche Kreaturen jeder Nationalität und ich schimpfe weder über DIE Polen, DIE Türken oder DIE Rapidanhänger.
     

Diese Seite empfehlen