1. miloo

    miloo Teilnehmer/in

    wo war das? gibts zeugen? wurdest du auch mit einer waffe bedroht?

    jessas, ein albtraum! ich wünsch dir alles gute!!
     
  2. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Du musst Dich nicht fürchten, die Kripo Beamten haben idR eine super Menschenkenntnis und können Lügner von Opfern schnell trennen,
     
  3. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    hoffentlich kriegens den.

    ******
     
    zwergal2006, 6. November 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014
    #23
  4. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Sprachlos.
     
  5. Baby2011

    Baby2011 Gast

    Ja zwergal da gib ich dir voll recht.ich habe das erledigt.was hat die Polizei so noch gemacht?kam es zu einer Verhandlung?
     
  6. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Wieso hattest Du so viel Geld mit? Haben die das gewusst?
     
  7. Obsidian

    Obsidian Pazifist a.D.
    VIP

    Da sie es unter "Arbeit/Geld" gepostet hat, tippe ich mal darauf, dass sie in ihrem Job überfallen wurde. Tageslosung etc.
     
  8. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    wer nie überfallen wurde kann diesen"Hass" nicht nachvollziehen.
    Meine Meinung
    und wennst mal eine Pistole an den Kopf gehalten bekommst und Angst um dein Leben haben musst und dich fragst was ist wenn er abdrückt, was passiert mit meinem Kind,...., steigt diese "Aggression" noch mehr.
    du wirst von der KriPo vernommen, du bekommst eine Therapie (weisser Ring) vorgeschlagen damit dus verarbeiten kannst (ich habs aber noch immer nicht verarbeitet, ich zuck immer noch zusammen wenn ich jemanden seh der so aussieht und vlt noch ein Sackerl bei sich hat)
    es gab mal wegen einem anderen eine Verhandlung (ebenfalls Asylbewerber) schon Jahre her, von denen wurde ich auch zusammen geschlagen, da war ich nicht dabei, sondern bekam nur die Info, dass sie aus Ö ausgewiesen wurden.
     
  9. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    falls du wegen deinem job überfallen wurdest, mir gings genauso :/
     
  10. Baby2011

    Baby2011 Gast

    nein war auf der strasse nachdem ich auf der bank war
     
  11. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    vlt waren die auch drin oder draußen und haben dich beobachtet.
    evtl ist ein Bankomat draußen, die sind mit Kameras ausgestatteten. also ist die Chance hoch (falls es gute Kameras sind)
     
  12. Baby2011

    Baby2011 Gast

    überfallen haben sie mich beim park also weiter weg
     
  13. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    aber evtl in der Bank beobachtet und dir dann nachgegangen
    das meinte ich
     
  14. Baby2011

    Baby2011 Gast

    ja eh.der Polizist meinte die Chance ist gering das sie die finden
     
  15. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    konnten sie Deutsch?
    wenn nicht ist die Chance hoch dass sie sie im Asylantenheim finden
     
  16. Baby2011

    Baby2011 Gast

    Ich erzähle mal meinen Fall:
    Ich bin durch den Park zur Bank. Standen die 4 Türken.
    In der Bank habe ich niemanden von denen gesehen. Habe 400 Euro behoben(fürs ganze Monat).
    Ich geh retour packt mich der eine stoßt mich zum Zaun der eine haut mir mit der Faust in den bauch und der andere nahm meine Geldbörse. und dann sind sie gelaufen
     
  17. ich will jetzt nicht klugscheissen, aber woher weißt du, dass es türken waren?

    und nein, es ist generell beschissen, jemanden zu überfallen und ihn auszurauben und ich wünsch dir, dass du es gut verarbeitest und man die täter findet und bestraft
     
  18. Obsidian

    Obsidian Pazifist a.D.
    VIP

    Das Problem ist, dass das Risiko erwischt zu werden und die potentielle Strafe nicht abschreckend genug wirken.
    Es gibt Bereiche, wo ich barbarischeren Justizsystemen durchaus etwas abgewinnen kann.
     
  19. Ich frage mich auch woher Du so genau weißt dass es Türken waren?

    @Zwergal: Ich verstehe zu 100% Deinen Hass auf den Täter. Aber auch wenn es schwer ist finde ich es nicht richtig mehrere ganze Bevölkerungsgruppen zu hassen (Asylwerber). Würdest Du auch ALLE Österreicher hassen wenn es ein Österreicher gewesen wäre? Und bitte jetzt nicht mit der Aussage kommen, dass ein Österreicher so etwas nicht macht. Mein Ex wurde von einem drogenabhängigen Österreicher bestohlen und eine ältere Frau ausgeraubt (mit Körperverletzung).
     
  20. immerich

    VIP


    sehr sprachlos...

    (kann man solche unreflektierten hasspostings irgendwo melden?)
     

Diese Seite empfehlen