1. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    genau DIESE anfälle musst du in den griff kriegen. ich find den tipp mit dem wasser gut (trink einen halben liter anstatt zu essen).
    und dann am besten gleich nochmals turnschuhe anziehen und eine runde raus, oder?

    kürzlich hab ich im radio gehört, dass jemand empfohlen hat, stets vor einem spiegel zu essen, da soll es einem angeblich auch vergehen: also fressphasen vielleicht vor den spiegel verlegen:confused:

    und wenn alles nicht hilft und du echt unbedingt was essen MUSST, dann find ich den tipp mit den tiefkühlerbsen gut. oder sonst was kalorienarmes (eben fett/würzmittelfreies reines popcorn. oder ein riesenglas essiggurken. oder in wasser/essig eingelegte champignons. oder so zeugs, nur keine kalorienbomber würd ich meinen...)
     
  2. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    ich möcht auch bis zur hochzeit im august so viel wie möglich noch abnehmen (hab im febr. ein baby bekommen, in der ss wieder einmal gute 30kg zugenommen :rolleyes:). ich bin sehr gut unterwegs, hab aber den vorteil, dass ich stille ;) ich mach dinner cancelling. ich frühstücke, esse eine hauptmahlzeit am frühen nachmittag und dann gönn ich mir noch irgendwas süßes wie ein eis oder so und dann gibt's nix mehr den rest des tages.

    mit der hochzeit ist meine motivation wirklich riesen groß! ich stell mir immer nur vor, wie ich fett im hochzeitskleid aussehe - NEIN DANKE! :boes:

    jetzt fehlen mir "nur" noch 6kg bis zum ausgangsgewicht vor der ss und gute 10 kilo zum wunschgewicht... wenn es so weiter geht mit dem abnehmen, sollte ich das sogar bis august schaffen :cool:

    (ich hab übrigens schon viele viele kilos in meinem leben ohne sport abgenommen.. bewegung ja - sparziergänge und so, aber sport ist so gar nicht meines...)
     
  3. Sassenach

    VIP

    haltet ihr das wirklich auf dauer aus, manche tipps klingen schon sehr nach kasteien:eek: ich halt das auf dauer nicht aus, früher hab ich halt geraucht. aber deswegen mag ich damit auch nicht anfangen.;)
     
  4. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    ich persönlich tu mir VIEL leichter, auf eine mahlzeit ganz zu verzichten, als wenig zu essen. denn beim wenig essen kommt immer die gier. (und auf's abendessen verzichten find ich gar nicht so schwer.. man fühlt sich dann am nächsten morgen auch echt toll)
     
  5. Sonne34

    VIP

    wachst du dann nicht nachts auf kannst vor hunger nicht einschlafen??? geht mir leider so :(
    und ich sollte 25kg abnehmen .....

    ich versuche abends kohlenhydrate zu reduzieren, aber bislang zu wenig konsequent.
     
  6. Verena---

    Verena--- Gast

    TRINKEN!!!!

    ich esse abends auch keine KH's und tagsüber nur sehr wenige, und wenn ich abends im bett magenknurren habe, dann trinke ich was und schlaf weiter...seitdem ich abends keine oder nur ganz wenige KH's esse, schlafe ich viel besser und stehe "leichter" auf! :)

    die KH's wurden viel zu lange unterschätzt...sie sind aber unbedingt zu beachten beim abnehmen...auch die WW haben zB beim letzten programm die punkte für brot und co. erhöht... :rolleyes:
     
  7. Verena---

    Verena--- Gast

    ich kann mich auch nicht kasteien...da werde ich narrisch und bin nicht zum aushalten...dafür esse ich viel zu gerne! :boes:
    die KH's zu reduzieren ist da eine super möglichkeit :) ich esse genug, aber fast keine KH's!
     
  8. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    nein, ich wache nachts nicht davon auf, mittlerweile geht's mir sehr gut damit! am anfang ist ein bissl disziplin gefragt, aber der körper gewöhnt sich dann sehr bald ans fehlende abendessen und ich leide keinen hunger mehr. wenn man dann auch noch die guten ergebnisse auf der waage sieht, geht's sowieso nochmal besser.
     
  9. sonja88

    sonja88 Teilnehmer/in

    Dieses Wochenende war wieder eine ziemliche Fresserei (sorry für den Ausdruck!)! :eek: Freitagabend hat mich mein Freund zum Essen am Abend eingeladen :love:, gestern waren wir mit den Eltern von meinem Freund essen und heute mit meinen Eltern. :eek: Ich habe wohl versucht, nicht zu viel zu essen. Das ist mir gut gelungen. :D Eigentlich wollte ich auf Süßes (an den drei Tagen) auch verzichten, aber das ist mir leider nicht so gut gelungen. :( Bin schon gespannt, was die Waage morgen sagen wird. :confused:
     
  10. gutetipps

    gutetipps Teilnehmer/in

    Jaja, es ist schon ein Kreuz mit den Diäten... Ich habs selbst noch nicht probiert, aber es soll eine neue Möglichkeit geben, abzunehmen: Nämlich mit Gedanken!?!
    Der Artikel von "Frauenzimmer" behandelt das Thema, klingt interessant - irgendwelche Erfahrungen damit?




    Alles Liebe!
     
    gutetipps, 14. Mai 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
    #30
  11. Puschelchen

    Puschelchen Teilnehmer/in

    was isst Du denn am Abend? Ich bin da so ideenlos, weil ich weder Eiweißbrot mag, noch gerne Eier esse.

    Mir macht mein Bauch einfach zu schaffen. Ich seh aus, als wäre ich im 4. Monat schwanger:boes:

    Allerdings nehme ich ein Antidepressiva, welches apettitanregend ist und darum habe ich wohl auch so zugenommen.
     
  12. rein über das essen klappt bei mir das abnehmen leider gar nicht.
    da kann ich machen was ich will, mehr als 2-3kg gehen da einfach nicht runter. egal ob KH abends oder nicht etc.
    (ich beneide leute die nur weniger essen und schwupp purzeln die kilos)

    das einzige was mir hilft ist konsequente bewegung.
    ich habe voriges jahr in 3 monaten knapp 8kg abgenommen. da bin ich wirklich jeden tag ein oder gar 2x ca. 5-7km walken gegangen.
    danach bin ich besonders abend so ausgepowert, dass ich gar keinen hunger hab. sicher nicht der schlechteste nebeneffekt :D.
    leider musste ich dann aus gesundheitlichen gründen aufhören, habe aber den ganzen winter über das gewicht ziemlich gehalten.

    jetzt beginne ich langsam wieder mich heranzutasten.
     

Diese Seite empfehlen