1. Gummischlange

    Gummischlange Teilnehmer/in

    Mein Gyn is schon der Hammer, er wirds a paar Tag zurückdatieren - somit mehr Zeit für mich :D
     
  2. Gummischlange

    Gummischlange Teilnehmer/in

    Ich hab mir den jetzt nochmal durchgelesen....und nu sitz ich da und plärr *schnief*
     
  3. stella73

    stella73 Gast


    das ist wichtig. bei einem weiteren kind würd ich auch ein falsches datum angeben, nicht, weil mein frauenarzt nicht voll und ganz auf meiner seite ist, er hat mich ja damals rausgehauen und binnen weniger stunden in einem anderen kh eingecheckt, sondern auch um ihm luft zu verschaffen. 10 tage sinds in seiner klinik, die man drüber gehen kann. aber halt sicher auch mit nervös werden. das will ich gar nicht erst aufkommen lassen. ;)
     
  4. Kitty79

    Kitty79 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hatte vor 4 Tagen im GH eine VBAC und bin ambulant nach Hause gegangen.

    Ich kann sowohl das KH dafür sehr empfehlen, als auch sich unbedingt eine eigene Hebamme zu nehmen!
     
  5. Sassenach

    VIP

    wen hattest du denn als hebamme? ich gratuliere dir ganz herzlich :love::hug: (ins göhei bringt mich allerdings nichts mehr:cool:)
     
  6. Gummischlange

    Gummischlange Teilnehmer/in

    Zuckertest vorbei, und gleich meiner Hebamme nen Besuch abgestattet.

    Und seit 2 Wochen dürfen wir die Plazenta auch wieder mitnehmen, wir müssen nur unterschreiben, das wir sie weder im Haus/Biomüll entsorgen, noch im Garten eingraben.

    Hab ich eh net vor. :D

    Sie hat mir dann gleich noch ein paar Dinge aufgeschrieben, die ich nehmen soll.
    Und in der Zeit, wo unser Wuki kommen soll, hat sie sich einteilen lassen :herz3:
     
  7. lilarella

    lilarella Teilnehmer/in

    na dann her mit den tipps!
     
  8. Gummischlange

    Gummischlange Teilnehmer/in

    Himbeerblättertee ab der 35/36 SSW.
    Heublumen - Dampfdbad (sitzbad) ab der 35/36 SSW.
    Noreia Zäpfchen ebenso ab der 36 SSW - 2x am Abend fürn Hintern.
     
  9. lilarella

    lilarella Teilnehmer/in

    danke! das ca hab ich auch von meiner hebi heut gehört. bei mir dauerts aber noch. die zäpchen sind immer fürn hintern? (weil ich sie jetzt für die entspannung der mutterbänder nehmen würd und da steht in der beilage drinnen vaginal!??)
     
  10. Gummischlange

    Gummischlange Teilnehmer/in

    Zu mir hat sie gesagt: hinten rein :D

    ich frag sie bei gelegenheit nochmal.
     
  11. lilarella

    lilarella Teilnehmer/in

    danke! hab grad noch freund goo befragt. stimmt, sie sind für hinten bestimmt.
     

Diese Seite empfehlen