1. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Wenn du die Vorhänge bei den Betten einsortierst, nicht rechnen kannst, ruppig/lernresistent bist oder vom Äußeren her ned in den Verkauf paßt, dann nicht ...
     
  2. missChica

    missChica Gast

    Is eh nett ... viele sagen gar nicht ab!
    Sie wollen dich einfach nicht (warum auch immer) und verpacken es in dieser "Standartfloskel"
    Ärgerlich, aber normal!
     
  3. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    dann gibts etwas, was ihnen absolut nicht gepaßt hat

    Und daß das eine Überqualifikation war, kann ich mir nicht vorstellen. In diesem Fall hätten sie dich vorgemerkt und bei Interesse wieder angerufen.
     
  4. Mausi88

    Mausi88 Gast

    ...
     
  5. Mausi88

    Mausi88 Gast

    ...
     
  6. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Ja, leider normal.:rolleyes:
     
  7. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Das könnte man aber erst sehen wenn ich arbeiten würde:), aber doch nicht von ner Bewerbung/Lebenslauf her.:confused:^^

    Kommt auf den Lebenslauf und dein Auftreten dort an

    Naja, das sehe ich solala, Aussehen liegt im Auge des Betrachters, die meisten sind keine Models^^ und gepflegt sieht (hoffentlich) ein jeder aus der sich bewerben will.:)


    Wenn das Auge aber NEIN, SICHER NICHT! meint, dann wars das.
     
  8. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    vielleicht warst du ihnen zu teuer, zu wenig Erfahrung, zuviele Karenzzeiten oder hast zuviele Kinder :( ...

    Nur, wenn sie sich erblöden, das in die Ablehnung hineinzuschreiben, kanns Saures setzen. Und daher eben unverbindlich ...
     
  9. Mausi88

    Mausi88 Gast

    ...
     
  10. bambina

    bambina lichterloh

    mich tät jetzt echt interessieren, warum dumeinst, du wärst überqualifiziert.
    welche qualifikationen wären das denn so?
     
  11. Mausi88

    Mausi88 Gast

    ...
     
  12. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Dein Auftreten ist im Verkauf sehr wichtig. Sprich, wenn du schüchtern im Eck pickst oder zu forsch berätst oder dir alles wurscht ist, sind alles No Go's

    Der erste Eindruck kann der bleibende sein.
     
  13. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Das mein ich eh nicht, aber liest sich so raus dem Text, deswegen dachten wir das.

    Ich finde für nen Samstagsjob braucht man nicht wirklich Qualifikation, deswegen wundert es uns eben.
     
  14. bambina

    bambina lichterloh

    Zitat von Mausloewin [​IMG]
    vielleicht warst du ihnen zu teuer,

    Wie meinst du das mit zu teuer?:confused: Ich hab ja über Geld gar nichts gesagt oder so:confused:, außerdem würde ich es eh für das machen was sie zahlen, ist ja klar.:)

    zu wenig Erfahrung,

    Für einschlichten oder Kassa?:confused: Da braucht man doch keine Erfahrung.

    Selbst wenn man Schule macht nebenbei kriegt man Samstagsjobs und da hat man auch keine Erfahrung...

    zuviele Karenzzeiten

    Würd ich vielleicht verstehen wenns um nen Vollzeitjob geht, aber samstags???

    oder hast zuviele Kinder :( ...

    Wie kann man für sie zu viele Kinder haben?:confused:
    ich glaub, du lebst echt am mond...

    Nur, wenn sie sich erblöden, das in die Ablehnung hineinzuschreiben, kanns Saures setzen. Und daher eben unverbindlich ...

    ...
     
  15. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Für einschlichten oder Kassa?:confused: Da braucht man doch keine Erfahrung.

    Na, vielleicht wars genau DIESE Einstellung.
     
  16. Mausi88

    Mausi88 Gast

    ...
     
  17. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Wir haben ja nicht mal wirklich geredet, wir haben nur gefragt, abgegeben und fertig, wurde nichts über nen eventuellen Job geredet oder so, also viel erfahren kann man da ja nicht.:confused::)
     
  18. bambina

    bambina lichterloh

    ich kann aber nur dann von überqualifikation ausgehen, wenn ich qualifikationen hab.
    wenn nicht, dann komm ich doch gar nicht auf die idee.

    und du hat den satz "die ihren Qualifikationen und Vorstellungen enspricht" genau so gedeutet.
     
  19. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Nein, das liest sich nicht aus dem Text, das interpretiert ihr hinein. Ein Riesenunterschied!
     
  20. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    In deinem Lebenslauf sind die Karenzzeiten drin, oder?
     

Diese Seite empfehlen