1. Ina3Kids

    Ina3Kids Teilnehmer/in

    Wahnsinn...das schaut echt heftig aus. :eek::eek: Ich hab solche Bilder noch nie gesehen.......

    Aber cool dass die Frau das gemacht hat und sich getraut hat, viele entscheiden sich ja doch eher zum Kaiserschnitt.

    Ich hätte es auf jeden Fall auch so gemacht statt Kaiserschnitt.
    LG ina
     
  2. schnuffel

    schnuffel Gast

    wau:eek:

    Aber nein ich bin froh das ich mich bei meinen Sohn für einen Ks entschieden habe;)
     
  3. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    wow, auch total schöne bilder :)
     
  4. sundial

    sundial Teilnehmer/in

    ......und trotzdem würde ICH es NIE machen, weil mir das Risiko einfach zu groß ist...
    wenn der Körper bereits geboren ist u. es dann zu langsam weitergeht bzw. zu Kompl. kommt, ist kein KS mehr mögl. u. Schäden aufgrund Sauerstoffmangel zu erwarten

    Wenn alle Versuche, Baby in SL zu bringen, versagen, kommt für mich nur der KS nach Wehenbeginn in Frage
     
  5. Minnja

    Minnja Positive Birth Mami

    Die Bilder find ich wundervoll. Das Video weniger. Ich finde die zerren so sehr an dem kleinen Mann und dann darf er nicht gleich zur Mami, nö das gefällt mir gar nicht so gut.
     
  6. ane27

    ane27 DIE GIPSERIN

    ein fähiger geburtshelfer weiss dass er das kind zurückhalten muss bis die schultern geboren sind. wenn er die schulterblätter sieht kommt das kind mit der nächsten wehe. und fertig
    wieviele fälle kennst du wo das kind stecken geblieben ist. bzw. frag deine quellen wie oft das in den letzten 15 jahren passiert ist. mein gyn hat mir damals sagen müssen dass er das in 25 jahren BEL entbindung NIE erlebt hat.

    aber er hat sehr wohl erlebt dass bei KS die kinder geschnitten werden oder ihnen irgendwas gebrochen werden muss usw.

    ich weiss nicht was mir da lieber ist....
     

Diese Seite empfehlen