1. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    hi,

    alle dies nicht interessant, oder die eine geburt nicht sooo detailliert (aus der zuschauerperspektive :D "sehen" möchten) bitte nicht anschaun ;)

    hab ich grad gefunden und find ich total interessant (sieht man ja doch eher selten :cool:):

    BEL Geburtsvideo

    vllt hilfts ja einigen BEL mamas mut zu machen :hug:
     
  2. ane27

    ane27 DIE GIPSERIN

    meine tochter kam ganz anders
    erst der popsch und dann der rest ;)
     
  3. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    ich hab ja vor 28 jahren die welt ja auch zuerst mit meinem ars*** begrüßt :D

    böse zungen behaupten ich wär noch immer so ...... :popozeigen:

    meine tochter wär (wschl.) mit einem fußerl zuerst kommen (docs waren ganz begeistert daß man bei der mumu kontrolle die ferse gespürt hat, sowas habns halt auch net alle tage), wenns kein KS ende genommen hätt :rolleyes:
     
  4. ane27

    ane27 DIE GIPSERIN

    ich bin auch so zur welt gekommen mei mama meint dass des irgendwie andere leut sind ;)
    sturer und zäher... ;)

    wenn nicht beide auf einmal gekommen wären wärs aber eh nichts gewesen ;)
     
  5. Lilliani

    Lilliani Teilnehmer/in

    Lea ist auch zuerst mit dem po gekommen, dann bauch, linke hand, linke schulter, kopf und den rechten arm hatte sie ausgestreckt und zur faust geballt.

    Lea war immer anders, sehr willensstark, eigensinnig, geradlinig. ich glaub schon, dass das mit der geburtslage zusammenhängt.
     
  6. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    mein gyn hat mir damals auch gesagt, dass ich "stolz" sein kann, da BEL kids "anders" sind, im sinne von starken, ausgeglichenen, willensstarken persönlichkeiten :D
     
  7. TiMeLeSS

    TiMeLeSS Teilnehmer/in

    Das gilt wohl nicht, wenn sie per Kaiserschnitt geboren wurden oder doch? :rolleyes:
     
  8. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    doooch gilt auch dann :cool:
    geht ja darum dass es sich eben nicht wie ca 96% der babies in SL dreht sondern "stur" mit hoch erhobenem kopf ausharrt :D

    wobei sichs ja hierbei eh nicht um eine wissenschaftliche theorie handelt :D
     
  9. PaRoZo

    PaRoZo Teilnehmer/in

    ...ist doch schön...
     
  10. TiMeLeSS

    TiMeLeSS Teilnehmer/in

    aso, na dann...

    :cheerleader:
     
  11. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    ja bei mir wars genauso! hab jetzt bei der 3. wieder BEL (anscheinend sitzen meine so gern :rolleyes:)!
    lg andrea :wave:

    ps: ich bin so frei und hab den thread ins VDG verlinkt, dort gibts so viele die wegen BEL fragen! ich hoff das ist ok!
     
  12. Elva179

    Elva179 Teilnehmer/in

    Und ich habs immer darauf geschoben, dass ich Widder bin. :D
     
  13. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    ja klar :wave:
     
  14. chymara

    chymara Gast

    wuaah-schaut aber schon heftig aus*grusel*
    das viele blut- haben die einen dammschnitt gemacht? gsd sieht man das alles nicht so scharf...
     
  15. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    naja so richtig "lecker" sind geburten ja nie :D
    aber ich find im vergleich zu einer SL geburt ists nicht mehr oder weniger blut ;)
     
  16. chymara

    chymara Gast

    na, ich weiß nicht-wenns keine geburtsverletzungen gibt, dürfte ja theoretisch gar nix bluten...
     
  17. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    :confused: also soweit ich weiß is jede geburt blutig (allein das zeichnen und das aufgehen des muttermunds is ja (meistens) schon blutig ...

    zumindest bei mir hats während der wehen schon ordentlich geblutet (und weil man ja nicht dauernd am wegwischen is, schauts natürlich nach einer zeit nach viel blut aus ;) )
     
  18. chymara

    chymara Gast

    echt? naja, der schleimpfropf muss ja nicht während der geburt abgehen, und da stell ich mir vor dass das eher schleimig als blutig ist(wie der namen schon sagt;))
    und wenn der muttermund beim aufgehen blutet wär mir das erst recht suspekt, ein muttermundriss ist ja gefährlich...
    jedenfalls war ich immer der ansicht-vorausgesetzt es gibt keine bzw. nur geringe geburtsverletzungen natürlich- dass das blut erst mit der plazentalösung kommt.

    naja, auch egal-ich werds in spätestens einem monat wissen...
     
  19. Lilliani

    Lilliani Teilnehmer/in

    ich weiß dass ich jedesmal geblutet habe, als im kh versucht wurde den muttermund zu dehnenum so wehen auszulösen.

    da der muttermund sehr gut durchblutet ist, kann es sogar bei kleinen "manipulationen" zu blutungen führen. ( zb beim sex.) durch die vermischung mit dem fruchtwasser schaut das dann wahrscheinlich nach literweise blut aus.
     
  20. uvd

    uvd streitbare Doula

Diese Seite empfehlen