1. Mikki

    Mikki Teilnehmer/in

    Hallo,

    eine Freundin von mir erwartet dieser Tage ihr erstes Kind.
    In der Regel wird es dann jede Menge Geschenke für das Baby geben aber auf die Mutter wird dabei leider meistens vergessen.
    Aus diesem Grund würde ich ihr gerne etwas für sich selbst schenken!

    Habt ihr Ideen worüber sich eine frischgebackene Mama freuen könnte? :confused:
    Schön wäre etwas bleibendes wie zum Beispiel ein Schuckstück. Allerdings tu ich mir hier schwer mit dem Aussuchen da ich nicht genau weiß was ihr gefallen könnte.

    Ausgeben würde ich übrigens bis zu 100 Euro.

    Danke schon mal vorab für eure Ideen!

    Lg, Mikki
     
  2. pfeifer

    pfeifer Teilnehmer/in

    Gutschein für Rückenmassage incl. Babysitting für die Zeit der Massage :)

    Lucia
     
  3. Baby18

    Baby18 Gast

    Gutscheine für ein PAAR RÜCKENMASSAGEN... hätt ich sowas bekommen, hätte ich nicht 2 Monate mit den übelsten Rückenschmerzen verbringen müssen... :rolleyes: :( :D :D :cool:
     
  4. dagmar1974

    dagmar1974 Teilnehmer/in

    gutschein für haushaltsdienste wie bügel, putzen odgl.
    das hätte ich mir gewünscht :rolleyes:
     
  5. Ich hätt mir auch gewünscht dass mir ab und zu jemand für eine Stunde mit dem Kind im Wagerl spazieren fährt.
    Ich hab einen Frisörgutschein bekommen und hab ihn erst nach 1 Jahr eingelöst da meine Kleine eine Dauernucklerin war und ich auch lieber im Ort meiner Eltern zur Frisör gegangen bin. Für manche passt so ein Gutschein aber wiederum ganz gut.
     
  6. LaPoubelle

    LaPoubelle ~mistig~

    Ich habe mich sehr über Pflegeprodukte für mich gefreut (besondere Cremen, Duschgel...).
     
  7. Katrin08

    Katrin08 Gast

    du könntest einen geschenkskorb zusammenstellen mit folgendem inhalt zum thema "entspannen und relaxen"

    verschiedene gesichtsmasken, entspannende und beruhigende körperlotions, duschgels, massageöl, tees, wenn du da in einen dm oder einen bipa schaust, da gibts eine menge wo entspannend, beruhigend draufsteht :) dazu noch einen gutschein für babysitting, damit sie auch die entspannenden produkte in ruhe ausprobieren kann.

    lg
     
  8. neroli

    neroli Gast

    wenn du ein schmuckstück suchst:

    siehe: http://www.pandorashop.de/category.aspx?cat=101

    da gibt es sehr nette anhänger - und es ist auch bei juwelieren in ö erhältlich...

    jederzeit erweiterbar und eine sehr nette persönliche sache...

    lg neroli
     
  9. Sue81

    Sue81 Gast

    Vielleicht ein Gutschein für Frisör und/oder Kosmetikerin. Ich habe es sehr genossen mich nach ein paar Wochen totalem Babystress wieder mal hübsch machen zu lassen;).
     
  10. Nicole30

    Nicole30 Teilnehmer/in

    Es gibt ja auch Schmuckstücke mit einem Geburtsstein.
     
  11. Landmaedl

    Landmaedl Teilnehmer/in

    ....was auf jeden fall dabei sein könnte wäre das buch "in liebe wachsen" von dr. gonzalez. leider kaum im buchhandel erhältlich, zu beziehen über www.lalecheliga.at. ich finds genial und soooo anders als andere bücher!
    lg
    barbara
     
  12. SebastianLeonie

    SebastianLeonie Teilnehmer/in

    wie wärs mit nem wagerl muff??

    einfach mal anschaun.

    lg und nix für ungut SebastianLeonie
     
  13. Milla75

    Milla75 Teilnehmer/in

    ich hab damals von freunden palmers-gutscheine bekommen! hab mich gefreut obwohl es eine zeit gedauert hat, bis ich sie einlösen konnte (wollte;))
     
  14. Mami-mal2

    Mami-mal2 Teilnehmer/in

    Meine Freundin bekommt in den nächsten Tagen auch ihr erstes Baby und ich wrde ihr etwas bei www.lundl.at bestellen. Voher kann ich leider nicht da es bei dem Namen noch ein paar Schwierigkeiten gibt (sie sind sich noch nicht ganz einig :D)
    Sie wird auf jeden Fall die Schutzhülle für den Muki Pass bekommen und die Kleine wird ein Kuscheli kriegen
    :wave:
     
  15. Mikki

    Mikki Teilnehmer/in

    Guten morgen,

    danke für eure Tipps!
    m
    habe nun die CD "musik für kleine ohren - beatles" und schokoladenfondue (weiße und bitterschoko) besorgt und nett verpackt. Nervennahrung sozusagen ;)

    Lg, Mikki
     
  16. Dreimaderlhaus

    Dreimaderlhaus Teilnehmer/in

    Ich bekam zur Geburt meiner ersten Tochter: Oropacks (schreibt man diese Stöpseln fürs Ohr damit man nichts hört, so???) und ein gutes Buch über das Dasein als Mutter (war sehr sarkastisch und herrlich zum lesen - leider weiß ich den Titel gerade nicht). DAS war das beste Geschenk ... :D:D
     
  17. Minusch

    Minusch Teilnehmer/in

    Leselampe zum AufsBuchKlemmen? Dann sind Leseabenden mit Baby im Bett auch kein Problem....

    Minusch
     
  18. PaRoZo

    PaRoZo Teilnehmer/in

    Das finde ich super. Dem Baby schenken eh alle was, find ich wirklich toll, dass du auch an deine Freundin denkst!!! :highapplaus: Würd auch nicht unbedingt was baby-bezogenes kaufen (Wagerlmuff oder Geburtsstein - soll ja rein der mama gewidmet sein, oder?!)

    Wie wärs mit einem wirklich tollen Pulli aus einer schönen Boutique (den man sich selbst nicht leisten würde...) - schließlich hat sie ihren Körper wieder für sich;), ich find das eine wirklich nette Idee.

    Oder Frisör, Mani- Pediküregutschein (Kosmetik). Ein richtiger Wellnesstag für sie sobald sie die Zeit findet (wenn der Papa die/den kleinen mal abnimmt?!)

    Eine Flasche Sekt zum anstoßen mitnehmen :)

    Einen schönen Duft?!

    Vielleicht konnt ich dir ein paar Anregungen geben! :wave:
     
  19. Mikki

    Mikki Teilnehmer/in

    super idee! :)
     
  20. Susy-85

    Susy-85 Gast

    ich würde mich glaub ich über gutscheine am meisten freuen - bzw. die sachen die ich noch nicht habe:eek::D
     

Diese Seite empfehlen