1. carie

    carie Teilnehmer/in

    Hallo!

    ich hätte eine frage an die mamis die sich bei ihre zweiten geburt bewusst für einen wsk entschieden haben.

    die ihre erste geburt nicht wirklich verabeiten konnten usw.egal ob sie sie selbst nur schlimm empfunden haben oder ob sie ewig in den wehen lagen.

    wie wars das dann bei euch!habt ihr dann die entscheidung bereut oder war es eh ok für euch?


    lg sabine
     
  2. WinterChild

    WinterChild Teilnehmer/in

    hallo!

    Ich hatte bei meiner 2ten geburt nach 10 Std wehen auch dann einen wunsch kaiserschnitt und die nächste geburt wird wieder ein ks.

    jeder empfindet das anders aber für mich war es das beste. :)

    Würde ihn jeder zeit wieder machen.

    Lg Niki
     
  3. carie

    carie Teilnehmer/in


    danke für deine antwort!
    das geht auch das mann dann noch sagt mann möchte einen ks haben?hab ich nicht gewusst.

    lg sabine
     
  4. WinterChild

    WinterChild Teilnehmer/in

    klar :)

    hatte am egt einen einleitungsversuch aber ohne ergebnis (hatte über 10 std wehen nur der Mumu ging nicht auf) dann wurde in der nacht ein wehenhemmer gegeben und ging am nächsten tag (immer noch mit leichten wehen) nach hause. eine Woche später wollten sie es wieder versuchen aber da sagte ich dann, wenn die kleine nicht von alleine bis dahin kommt will ich einen ks haben. Hatte dann für nächste woche den ks termin und ging einen tag davor ins kh.

    um 2 in der nacht hatte ich wehen und ging vor in den kreissaal um das abchecken zu lassen. Die hebamme sprang auf (dachte es wird dann doch eine normale geburt da es ja von alleine losging) und rief den Arzt mit den Worten: "Die Sectio hat Wehen!" schnappte mich und legten mir einen kateder. um 3 war dann die kleine per Ks da und mir ging es sooooo gut - war überhauptnicht fix und fertig wie bei der ersten geburt und konnte meine kleine von anfang an richtig geniesen :)

    Wie in meiner pn schon geschrieben werde ich wieder nach lainz gehen und es wird wieder ein ks :)

    alles liebe Niki
     
  5. carie

    carie Teilnehmer/in


    der satz ist aber auch super die section hat wehen!:)

    ich wünsche dir alles liebe!:love:


    lg sabine
     
  6. Nadz

    Nadz Gast

    Ich hatte einen WKs beim 2.;)
    Hatte fast keine Schmerzen und bereue nichts! Es war ein total schönes Erlebnis:love:
    Würds immer wieder so machen!
     
  7. AKINOM68

    AKINOM68 Teilnehmer/in

    Nadz, wo hast Du den WKS machen lassen?
     

Diese Seite empfehlen