1. Hi!

    Hab da mal ne Frage an Euch. Mein FA war ja so blöd beim letzten Termin und hat mich dermaßen zusammengeputzt, weil ich mich noch in keinem KH zur Geburt angemeldet habe. Er meinte, dass ich das schon in der 11-14.SSW machen hätte sollen.
    Tja, das ist meine 1.SS und woher soll man sowas bitte wissen? Gesagt hat er es mir nicht.

    Ich bin jetzt in der 17.SSW, wie lange hab ich noch zeit mich wo anzumelden? Lainz wäre momentan mein Favourit :confused:

    Vielen Danke und liebe Grüße
    Vanillekipfal
     
  2. sunflower9

    sunflower9 Zwei (B)Engerl

    ich hab mich gleichzeitig zum organscreening angemeldet.
     
  3. pfeifer

    pfeifer Teilnehmer/in

    Der Arzt hat dich gar nicht zusammenzuputzen! :mad:

    Du kannst dich bis zur 38.SSW anmelden, in manchen KH. Im SMZ-ost nur ca. bis zur 9.SWW.
    Also gemeinsam mit dem Organscreening in der 20.SSW ca. die Anmledung zu machen reicht auf jeden Fall!!!!

    Und wenn es Dir dort dann doch nicht gefällt, kannst du auch noch wechseln, sie verfolgen dich nicht weiter.

    lg!
    Lucia
     
  4. angel23

    angel23 Teilnehmer/in

    Also erstmal find ich das eine Frechheit, wenn dich dein FA deshalb so blöd angeht....:mad:
    Woher sollst du das ja auch wissen???
    In dem KH wo ich entbunden habe, war es zB so, dass sie Anmeldungen vor der 34. SSW gar nicht erst angenommen haben!
    Es soll aber auch welche geben, wo das schon ab der 20. SSW funktioniert!
    Am besten du rufst im KH deiner Wahl an und erkundigst dich einfach dannach!

    LG:wave:

    [​IMG][​IMG]
     
  5. Hawei

    Hawei mit Zicke und Macho

    Hallo,

    ich hab mich gleichzeitig bei der Nackenfaltenuntersuchung angemeldet auch in Lainz (bei beiden SS)

    Wolltes Du nicht den Arzt wechseln? Hast jetzt schon einen gefunden??

    meiner ist OA in Lainz

    lg Hawei
     
  6. Danke für eure Antworten!

    Hab ich mir gedacht, dass eh noch a bisserl zeit ist.

    Arzt will ich wechseln. Hab vielleicht schon einen, da hab ich aber erst Termin.
     
  7. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    hab mich glaub so um die 20. woche angemeldet in der semmelweisklinik.
    gut dass du arzt wechselst!!!
     
  8. Ja bin auch froh, dass ich Art wechsel. Bin mir das letzte mal sowas von blöd vorgekommen! Der hat mich behandelt als wäre ich ein kleines Kind. Dank ihm hab ich ja auch keine NF-Messung. Der preist das groß an, dass er das macht, dann kommst und er meint, na das kann er nicht, er braucht nen computer dafür. Tja und dann war das Zwergal schon zu groß! Und du kannst dir noch anhören warum du eigentlich da bist, weil es ist unnötig er will keinen US machen,.... FRECHHEIT :boes:

    Werd heute mal in ein paar KHs anrufen und dort nachfragen!

    Danke!

    LG
    Vanillekipfal
     

Diese Seite empfehlen