1. Kerstin4011

    Kerstin4011 Teilnehmer/in

    hallo!

    War heute im Spital und muss am Montag wieder rein, dann wird die Geburt eingeleitet aufgrund zu hohen Blutdrucks trotz Medikamente.

    Irgendwie freu ich mich total, aber doch irgendwie nervös.
    Es ist ein komisches Gefühl, wenn man weis Montag oder Dienstag ist es soweit.

    Also wünscht mir Glück *ggg*

    lg Kerstin
     
  2. wünsch dir alles liebe und gute

    :hug:


    lg:wave:
     
  3. knuffi82

    knuffi82 Teilnehmer/in

    unbekannterweise ALLES ALLES GUTE!!!
    es wird alles gutgehen! ;)
     
  4. citrin

    citrin Gast

    hallo

    meine schwägerin war auch an einem freitag im spital und sollte am montag wieder kommen. sie haben gesagt, dass sie die geburt am montag oder dienstag einleiten werden.
    nun, als sie vom spital zurück kamen und wieder daheim eingedrudelt waren, hatte die kleine prinzessin andere pläne :) .
    sie kam noch in der nacht von freitag auf samstag zur welt. sie mussten mit der rettung wieder ins spital zurück fahren. die fruchtblase ist geplatzt ;) .
    das ganze ist jetzt 1 monat her.....

    ICH WÜNSCHE DIR VON GANZEM HERZEN ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK !!!!

    es gibt keinen schöneren moment im leben, als das erste mal sein kind in den armen zu halten !!!! geniese diesen augenblick und sauge ihn in dich ein....du wirst dich ewig daran erinnern....

    lg
     
  5. berchen

    berchen angekommen

    hihi.. ist mir ähnlich gegangen... war am mittwoch noch bei der diabetesambulanz.. die ärztin meinte, wies grad ausschaut, wirds noch dauern, also leiten wir dann am montag ein... nix da... madame hat am freitag in der früh die blase gesprengt und am abend war sie da!

    ICH WÜNSCHE AUCH ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE GEBURT!
    LG; Berchen!
     
  6. citrin

    citrin Gast


    hihi, jaja, die madam´s haben immer spezielle pläne mit uns mami´s ;) .
    aber schön ist !!! wäre ja fad, wenn immer alles nach plan laufen würde.
    madam macht´s möglich :D :D :D und das zeit unseres lebens......
     
  7. Andrea22

    Andrea22 glückliche 4-fach Mami

    Wünsche dir auch eine schöne Geburt!!!

    Und eine schöne Kuschelzeit. :love:
     
  8. Illy

    Illy Gast

    Ist mir auch passiert. War am Dienstag bei der Kontrolle (EGT + 8), der Arzt meinte, es hätte sich noch nichts getan, ich solle am Donnerstag-Abend kommen, eingeleitet wird am Freitag.

    Nix da, am Dienstag-Abend hatte ich Blasensprung und am Mittwoch um 6:26 wurde die Kleine per NotKS geholt.

    Aber:
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Geburt! :wave:
     
  9. sirena

    sirena Gast

    ich wünsch dir eine schöne geburt und eine wunderschöne kuschelzeit mit deinem zwerg!
    alles liebe!:wave:
     
  10. uvd

    uvd streitbare Doula

    also bei solchen aktionen frage ich mich immer wieder:

    ist das kind wirklich so gefährdet, daß die aufrechterhaltung der schwangerschaft nicht mehr verantwortet werden kann?
    worauf wartet man dann noch?

    oder ist es noch gerade ein wochenende lang vertretbar zu warten und dann am montag plötzlich nicht mehr?

    solche auf die zeit nach dem wochenende vertagten eingriffe würden mir immer sehr zu denken geben...
     
  11. berchen

    berchen angekommen

    na, was glaubst, wie froh ich war, dass mir die blase gesprungen ist und dass nicht eingeleitet wurde, was ich aber sicherlich noch ein paar tage hinauszögern hätte können, weil baby trotz ss-diabetes top versogt war und net wirklich groß oder zu schwer (stellte sich erst heraus, als sie da war ;) ) aber a paar gramm mehr hätt ich auch noch rausgepresst!

    lg,berchen!:wave:
     

Diese Seite empfehlen