1. Hallo ihr lieben,

    ich bin eigentlich der Typ, der immer unterwegs ist, gern spazieren geht (was ich ja auch muss, mein sohn ist 2) und vor allem keiner, der sich gehen lässt, auch nicht in der Schwangerschaft.

    Aber seit ein paar Tagen, eigentlich seit 3 Tagen, gehts mir so schlecht, ich kann mich kaum aufraffen, meine Gefühle sind durcheinander und der Bauch hat sich auch schon gesenkt, meiner Meinung nach.

    Ich hab überhaupt keinen Apettit (und das mein ich auch so, ich kann absolut nix gscheites essen, grad mal Reiswaffeln, aber eine Stunde nach dem Verzehr könnt ich mich schon wieder ank****)

    Heute ist sowieso schlimm, ich bin so komisch drauf, dass kenn ich von mir gar nicht, so depressiv, schläfrig, grantig...

    Ich bin jetzt in der 35. Woche. Könnten das schon Anzeichen für die bevorstehende Geburt sein, sozusagen, die RUhe vor dem Sturm? Weil normalerweise gehts bei mir anders zu, also ich mein wie oben beschrieben, ich bin lustvoller, sowas wie in den letzten Tagen is echt eigenartig.

    oder an was könnte ich die Geburt sonst noch erkennen, also das sie beginnt? Bei meinem ersten wars auch so ähnlich nämlich, mir war schlecht und sowas. Aber is ja immer anders, oder?

    Liebe Grüsse und danke im voraus
     
  2. andreamodel

    andreamodel jetzt aber...

    hi,
    nun ja.. in der 35.ssw kann der körper schon 1 gang runterschalten.... aber als wirkliche anzeichen für eine bevorstehende geburt würd ich das nicht deuten.. sorry...
    vielleicht bin ich auch ein bissl ein gebranntes kind... :rolleyes:(vielleicht liest du ab und zu bei den novembers rein)
    da gäbe es soo viele anzeichen für bevorstehende geburten-soviele babys können wir gar nicht bekommen.. und so glaube ich an gar nix mehr... es kommt wanns kommt.. mit oder ohne anzeichen.. sicher gibt es menschen, bei denen anzeichen auch zur geburt führen.. aber das kann ein putzfimmel genauso sein wie tagelanges schlafen...
    es ist wirklich schwer das in irgendeiner weise vorauszusagen... und da du "erst" in der 35.ssw bist, mach dir bitte nicht jetzt schon den stress.... weil irgendwann schießts dir wie uns (den noch übrigen novembers) den vogel ab.. :eek:
    mach einfach das wonach dir ist, egal ob du vorher anders warst oder nicht..... alles hat irgendwie einen grund...

    liebe grüße
    andrea :wave:
     
  3. Kathinka

    Kathinka Gast

    Als Anzeichen für eine DEMNÄCHST anstehende Geburt würd ich das auch nicht deuten. Aber soooo lang is es ja nimma hin.
    Alles wird beschwerlicher, man fühlt sich ausgelaugt.
    Und bei mir wars auch so dass ich die letzten Wochen vor der Geburt mehr oder weniger unbewusst einen Gang zurückgeschalten hab. Kraft sammeln fürs bevorstehende Finale ;)
    Genieß die letzte Zeit noch so gut wie´s geht und gönn dir das Faul-Sein (soferns dein Großer zuläßt halt). Wünsch dir alles gute für die bevorstehende Geburt :herz2:
     
  4. Aramisl

    Aramisl Gast

    HI,

    ich bin jetzt et+1 und hatte in der 36.wo so eine schlimme phase. mir gings psychisch und physisch mies, ich war grantig und total unausgeglichen. außerdem hab ich auch wieder gekotzt so wie am anfang meiner ss.

    deswegen bin ich in die ambulanz, hab denen mein leiden vorgeraunzt und wirde von einer voll netten ärztin akupunktiert, die gemeint hat, das ist zwar kein direktes anzeichen für eine bevorstehende geburt, aber der körper gibt im endspurt schon "gas"

    ich würd sagen schau halt, daß du deine beschwerden schon versuchst irgendwie (...) zu lindern falls möglich, immerhin hast du ja noch eine zeit.
    (würd ich fast meinen)

    ich wünsch dir echt alles gute

    barbara:)
     
  5. goodgirl

    goodgirl Gast

    so is es mir auch gegangen, ich schätze es liegt daran, weil der Magen schon so zusammengepresst wird... hab damals auch wenig gegessen, weil mir schnell schlecht wurde.... bei mir hat die Geburt bei ET+7 "begonnen", mit Speiberei und Durchfall (aufs heftigste), in der Nacht wurde dann eingeleitet weil ich keine Wehen hatte, aber auch nimmer wirklich konnte....
     
  6. Mikiundbaby

    Mikiundbaby Teilnehmer/in

    Ich bin grad 34+6 und muss sagen, dass es mir fast wie dir ergeht. Bin sonst immer recht gern spaziern, unterwegs oder mach wenigstens irgendetwas (auch wenns dann nur aufräumen ist ;) )
    Aber seit gut 1 Woche könnt ich dauernd nur schlafen.... ansprechen braucht man mich in solchen Phasen gar nicht.
    Heule rum, sobald meine Tochter heult und ich sie nicht beruhigen kann.... Und mit meinem Freund krache ich auch dauernd wieder aneinander. (ned schlimm, aber meine Gefühle sehn das anders... )

    bei meiner 1. § wars auch so. Und in der 39 SSW dann hab ich plötzlich 2 Tage lang nur aufgeräumt und dann nebenbei gezeichnet und 5 minutenabstände bekommen, und dann warse da. :herz3: :)

    Aber mal sehen, wies diesmal wird.... :confused: Wird dir wohl Kopfzerbrechen bereiten.
    Bei mir stellt sich schon alles auf Baby ein!! Kanns kaum noch erwarten!
     
  7. Schmuffi

    Schmuffi Teilnehmer/in

    Also ich bin in der 37. Woche und mir geht´s auch ziemlich abwechselnd. Ohne ersichtlichen Grund war ich gestern total "erschlagen", fühlte mich geschwächt und hatte Lust zu rein gar nix. Heute hingegen ist´s wieder viel besser. Ich denk einfach, dass es für den Körper phasenweise schon ein bisschen viel ist, was sich da so alles abspielt und dann ist´s nur verständlich, dass er gegen Ende schon sehr an seine Grenzen stößt.. Ich wünsch Euch (und mir ;) ), dass die letzten Tage noch flott und vor allem möglichst beschwerdefrei vorübergehen. Bald haben wir´s geschafft und dann gehört unser Körper wieder uns allein :) ! (Die Wehwehchen, die uns dann evtl. erwarten, wollen wir doch vorübergehend noch verdrängen, oder?!) Alles Liebe!! Lisa
     

Diese Seite empfehlen