1. Zwergal

    Zwergal Zwergalmama

    Ich hab jetzt wieder eine Frage:

    Ist es schädlich wenn man die Wäsche im Kinderzimmer trocknet? Ich finde das nicht so schlecht oder - da hat man wenigstens ein bissl Luftfeuchtigkeit weil wir eh so trockene Luft in der Wohnung haben.
     
  2. wenn du unpafümiertes waschmittel bzw. weichspüler benutzt dann ist es nicht schädlich, sonst schon, wir hängen überall nasse handtücher auf!!!
     
  3. sabrina

    sabrina Gast

    hallo:)

    also ich hänge immer die wäsche im kinderzimmer auf. woanders hätt ich auch gar keinen platz dafür:)
    bis jetzt hat es diesbezüglich noch nie probleme bei den kids gegeben. im gegenteil bei verkühlungen hats immer geholfen:)
     
  4. Fiore77

    Fiore77 Gast

    Hätte auch nirgends anders Platz für die Wäsche, und ich glaube kaum, dass es den Kindern schadet!

    Isi
     
  5. sabrina

    sabrina Gast

    hallo:)


    na ich glaub auch nicht das es schadet:) also zumindest meine drei sind quitschfidel unterwegs, wie schon geschrieben, ich mach das schon immer und sabrina ist immerhin schon 3.jahre alt und hat noch nie probleme gehapt wegen der wäsche:)
     
  6. Tuned

    Tuned Benzinschwester

    Ist sogar gut!!! Man soll auch bei Bronchitis zB. die Wäsche im KiZi aufhängen!!!

    LG
     
  7. Zwergal

    Zwergal Zwergalmama

    Also ich nehm ein normales Waschpulver natürlich auch ein wenig Weichspüler aber ich denk mir auch wenn man ordentlich lüftet wenn der Zwerg nicht im Zimmer ist das es nicht sonderlich schaden kann.

    Trotzdem danke für die Wortmeldungen !!!! :) :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen