1. venom

    venom Teilnehmer/in

    mitten in den presswehen sagte ich zu lg: "gib mir deine hand, damit ich reinbeissen kann!"
    er schaute mich etwas eigenartig an und wollte mir seine hand schon hinhalten als plötzlich die ärztin meinte: "d a s würde ich lieber nicht machen."
    er zog die hand zurück und ich schnappte danach wie ein piranha. :eek:

    auch die philippinische hebamme schob eine meldung, die ich auch nie vergessen werde: "pressen sie so, wie wenn sie gacki machen würden!". :D

    zum glück hatte ich vorher einen einlauf.
     
  2. steinbock-mama

    steinbock-mama two and a half man

    BITTE!!! köstlich diese ganzen g´schichtln!
    ich kann leider nix lustiges beitragen, ABER BITTE nicht aufhören hier reinzuschreiben! :D:D:D:D
     
  3. Raffaela2006

    Raffaela2006 Teilnehmer/in

    mit so extrem tollen sachen kann ich nicht bieten

    aber ich hab meine hebi angepinkelt ;)
    ich sagte davor das ich aufs we muss sie ja wartens ich lege einen kat. ... tja solange konnte ich nicht mehr warten :eek:

    meine mann war das für mich sooo peinlich ...ich habs gar ned mitbekommen ich dachte der kat. ist schon fertig
     
  4. neila

    neila Teilnehmer/in

    :eek::eek::eek:
     
  5. silvi1989

    silvi1989 Gast

    naja,im nachhinein war es lustig..die gesichter der 6 sanis und 2 fahrer :rolleyes:
     
  6. tamara999

    tamara999 Teilnehmer/in

    Also ich hab ja noch 9 Wochen, aber ich find es so schön hier auch mal lustige Schilderungen der Geburt zu lesen und nicht nur Schmerz, Komplikationen, etc..... Ich hoffe ich kann dann auch in 9 Wochen was dazu beitragen ;)
     
  7. Nicole1988

    Nicole1988 Teilnehmer/in

    Also meine geburt ist jetzt fast 10 wochen her war ein ks.

    So ich kam in den op musik läuft dachte mir oh wie super. gut der arzt redete mit mir. ich sah nur wie der assistenst immer wieder rüber schaut. er fragte mich ist alles okay ich so zu ihm: was denken sie den ich hab riesen hunger ch will was zum essen und ein fanta haben. er schaute mich entsetzt an . der lustige typ der mir eh schon dauernt was spritzt meinte so am abend gibt suppe ich deutete ihm nur auf die uhr zählen sie mal die stunden wie lang das noch ist. er lacht ich so er soll mir flüssig nahrung geben sofort sonst sterbe ich ihnen vor lauter hunger. er gesagt getan hängt mich aufs flascherl er meinte so naja jetzt wirds besser oder ich so was der spaß sein sollte eine so eine flasche. naja im endeffekt hatte er mich an 4 solchen infusionen gesteckt und ich hatte immer noch hunger. als ich dann im aufwachraum lag kam er nochmal vorbei na hunger gestillt fang ich so ich fall vom fleisch er so sind ja nur mehr 6 stunden bis zum abendessen. ich rief meine Oma um 13 uhr an ob sie vorbei kommen kann sie so klar darf ich dir was mitbringen ich so ja fanta und kipferln. 1 stunde später war alles da.
    Aja hab ich noch vergessen zwischen durch flogen schwangeren witze und ärzte witze durch den raum war sehr lustig selten so gelacht.
     

Diese Seite empfehlen