1. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama

    ich hatte null anzeichen
     
  2. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    Nein, absolut keine Anzeichen, keine Senkwehen, kein Schleimpfropf, keine Hautveränderungen oder sonstiges.

    NACH dem Blasensprung bekam ich Durchfall....
     
  3. googlehupf

    googlehupf Teilnehmer/in

    rückenschmerzen, schleimpfropf ging schon zwei wochen vorher ab und ich war bereits über 1 woche mit 4 cm offenen mumu unterwegs.

    ich hatte die ganze geburt über rückenschmerzen und das ctg zeigte keine einzige wehe an, nicht mal die presswehen.

    aber da die rückenschmerzen in regelmäßigen abständen kamen, fuhr ich halt ins kh und durfte nimma heim
     
  4. dora78

    dora78 Gast

    Hatte immer den Drang,die ganze wohnung zu putzen,wäsche zu machen,fenster putzen etc., alles ca 4 tage vorher.... .
     
  5. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.

    bei elias hab ich totaaaaal viele pickel und wimmerl bekommen... - fürchterlich...(und 3 tage spät. is mir die blase geplatzt...) und diese drei tage hab ich mit extremputzen und kuchen backen usw verbracht (dh. nestbau)
     
  6. Bits

    Bits Teilnehmer/in

    Ich hatte einfach das Bedürfnis mich zurückzuziehen, wollte keine Menschen mehr um mich, einfach alleine sein. Da wusste ich dann bei den späteren Geburten - jetzt ist es dann soweit, es hat dann auch nur mehr höchstens einen Tag gedauert bis das Baby da war.

    Euch allen, die ihr wartet, alles Gute und eine schöne Geburt!
     
  7. Myca27

    Myca27 Teilnehmer/in

    Mir ging 2 Tage vorher der Schleimpfropf ab. Sonst nix.
     
  8. Illy

    Illy Gast

    Nichts von dem!

    Ich hatte in der Früh die Kontrolle, das war EGT+7. Der Arzt hat mich schon darauf vorbereitet, dass wir 3 Tage später einleiten werden. Nichts da. Am Abend hatte ich den Blasensprung und um 6:26 hatte ich einen sekundären KS.

    LG, Illy
    :wave:
     
  9. doodle

    VIP

    gar nix.
     
  10. marion2905

    marion2905 Teilnehmer/in

    ich war am mittwoch noch zur kontrolle (3 wochen vor termin)... zervixlänge bei 3cm und mumu geschlossen aber weich - am freitag in der nacht hatte ich den blasensprung um 2:15 - im spital um ca. 3:15 war der mumu 1cm und um 11:06 war die maus da - also anzeichen überhaupt keine - doc meinte auch noch - na die wird vermutlich pünktlich kommen ;)
     
  11. Kathinka

    Kathinka Gast

    Und es WAR so.
    am 4.April ist unser Baby dann geboren :herz2:
     
  12. Maikaeferchen20

    Maikaeferchen20 Teilnehmer/in

    Tja so geht es mir jetzt !! Bis auf den Harndrang den hab ich nicht soooo schlimm.
    Aber ansonsten geht es mir gleich.

    Naja ausser das ich halt total empfindlich bin und sofort zum heuln anfang wenn mir was nicht passt, oder man(n) nicht gedanken lesen kann oder einfach so :eek:.

    Bin gespannt wie lang ich noch hab. Ärtzin hat letztens gemeint, MUMU schon weich, Mausi ist auch schon ins kleine Becken gerutscht...

    GLG
    Patricia
     
  13. ina74

    ina74 Teilnehmer/in

    kein hunger !
    und das war sehr ungewöhnlich weil sonst ständig hunger.
     

Diese Seite empfehlen