1. heidisalmi

    heidisalmi Teilnehmer/in

    hallo! hallo!
    bin a bissi ratlos und grad nervös.
    bin in der 38igsten woche und etwas verkühlt. hatte vorher einen kurzen nieser und plötzlic ca einen teelöffel voll flüssigkeit in der unterhose. (gestern hatte ich einen niesanfall nach dem anderen und es war gar nix)
    bin jetzt etwas verunsichert. kann das die fruchtblase sein, wenn sie ein loch hat????? und wenn ja, was tun? warten? (wahrscheinlich :confused: :confused: :confused:)

    kennt das jemand?
    (is mein erstes zwuck, deshalb bin ich etwas ratlos.... :confused:)

    lg heidi
     
  2. murmelina

    murmelina Teilnehmer/in

    hallo! oje, ja das kenn ich gut. also, ich war drei oder vier mal im kh wegen ( meinem ) verdacht auf risse in der fruchtblase und hatte zum schluss auch öfter ungeklärte flüssigkeiten im slip. hat sich aber nicht bestätigt. jedenfalls wurde ich immer untersucht, und war dann auch wieder beruhigt. wenn´s dich wirklich beunruhigt, geh hin oder ruf an. ich glaub, sonst wirst du die zweifel nicht gut los.. es gibt ja auch so selbsttests in der apotheke, aber die waren bei mir immer positiv und reagieren angeblich auch auf urin oder wasser. kh oder ärtzin ist sicher ein besserer tipp! alles gute auch für die geburt:):wave:
     
  3. SebastianLeonie

    SebastianLeonie Teilnehmer/in

    hallo

    also bei meiner cousine wars ähnlich sie wußte erst auch nicht was es war. aber bei ihr kam auch dann "flüssigkeit" wenn sie aufstand. sie fuhr dann ins kh nachdem sie mich angerufen hatte.

    aber ich würd da mal einen test machen: zuerst würd ich auf die toilette gehen,....

    danach einen hustenanfall simulieren oder so in der richtung. weißt was ich meine?

    aber wenn du dir unsicher bist geh lieber in kh und lass dich untersuchen.


    lg und alles gute sandra
     
  4. dudl79

    dudl79 Gast

    Hi!

    Würd auch sagen das du mal deine Harnblase entleeren solltest und dann noch mals probierst zu "drücken". Wenn wieder was kommt würd ich auf alle Fälle an Fruchtwasser denken. Dann solltest auf alle Fälle mal ins KH fahren.

    LG dudl
     
  5. SebastianLeonie

    SebastianLeonie Teilnehmer/in

    na heidi was wirst du machen?? oder bist eh schon unterwegs in kh.



    lg sandra
     
  6. heidisalmi

    heidisalmi Teilnehmer/in

    das werd ich dann wohl mal machen (hatte aber eigenlich eine leere blase)

    aber danke für die infos. :hug:

    lg heidi
     
  7. Petrita

    Petrita yep

    hi heidi!

    naja, also 38. woche... das könnte schon eine tropfende fruchtblase sein!
    hatte ich auch in der 39. woche, die flüssigkeit wurde von tag zu tag mehr, also es war dann schon der ganze slip nass. ich wurde damals von einer hebamme betreut und sie hat mich immer beruhigt und gemeint, keine panik, das fruchtwasser bildet sich immer neu nach. solange man noch keine wehen hat, einfach abwarten. aber am 4. tag bin ich dann doch ins kh gefahren. sie wollten dann gleich einleiten, was ich aber zum glück vehement abgelehnt hab. in der früh des 5. tages ist dann die fruchtblase ganz geplatzt und 4 stunden später hatte ich einen gesunden sohn in den armen:love:

    alles gute und eine wunderschöne geburt wünsch ich dir!!!:wave:
     
  8. fischerl05

    fischerl05 Gast

    also, bei mir ist das öfter so, und da ists einfach pipi,....ganz wurscht wie "leer" sich meine blase anfühlt. beim niesen, beim lachen oder husten,...da kann ich mich ganz schön anpieseln (immer lustig, wenn ich net zuhaus bin! :orolleyes: )

    also,..ich tip auch bei dir auf urin,....das muss net immer nach urin riechen, weil man ja (ich zumindestens) auch viel mehr trinkt, wenn man schwanger ist,...und weil man öfter aufs klo geht und das dann ne so konzentriert ist.
     
  9. heidisalmi

    heidisalmi Teilnehmer/in

    vielleicht vielleicht. hat sich ja auch weiter nix getan. war halt ganz farb und geruchlos. und das hat mich halt sehr gewundert.
    und vorallem ich hatte das vorher nie. (und nacher auch nicht, obwohl ich noch einige husten und niesattacken hatte, weil ich ziemlich verkühlt bin).

    war so der erste schock... :eek:

    lg heidi
     

Diese Seite empfehlen