1. snoopie

    VIP


    wollti a grad sagen als eine seiner patientinnen er ist ein wahnsinn bin gespannt ob ich ihn diesmal noch im kreisssaal seh oder mein kind schneller ist da ich noch ca 1h von daheim ins wsp brauch
     
  2. Sarah81

    Sarah81 Gast

    ich hab auch im wsp entbunden und ich kann nur sagen, ich hab mich total wohl dort gefühlt. die ärzte, hebammen, schwestern und kinderkrankenschwestern waren wirklich sehr nett.
    ich hatte anfangs mit einem arzt etwas schwierigkeiten und hatte schon panik, dass ich ihn bei der geburt auch haben werde. tja, so war es dann auch, aber da war irgendwie alles vergessen, er war total nett und es hat total super funktioniert.
    sollten wir noch ein 2. kind bekommen, werde ich auf alle fälle wieder dort entbinden. ich kann es nur jedem empfehlen.

    riesenzeck: ja, den kenn ich auch. ich hatte ihn bei der nackenfalltmessung. ein wahnsinn der arzt, ich hab da echt tränen gelacht.
     
  3. Hulla

    Hulla Teilnehmer/in

    ich war dezember 2004 dort---schwerstens begeistert und zufrieden
    war im 2bettzimmer und fühlte mich rundumwohl:)

    war eingeschüchtert von erster geburt--s*emmelweis--fand ich wiederum total katastrophal--alles dort:(

    ich finds im wsp super das man "glanzing" dabei hat--sollte irgendetwas mit dem baby sein;)

    riesenzeck:hihi der arzt ist wirklich toll---der ist voll witzig:)
     
  4. Ela25

    Ela25 Ela25

    Hab auch schon vorher geschrieben, bei einem anderen Beitrag.

    Ich war absolut nicht zufrieden. Für mich ist das Wilhelminenspital der reinste Horror.

    lg
    ela
     
  5. eldo27

    eldo27 Teilnehmer/in

    Hallo
    Also ich hab auch mit ihm gearbeitet! Und er ist ein super Kollege ich war schwanger in dieser Zeit und er hat mich fast jeden Tag geschallt, er meinte dazu Bilderbuch, also wenn ich in Wien wohnen würde, würd ich zu ihm gehen, er ist einfach ein super Mensch und Arzt und beides in einem findest du selten.
    Hut ab! leider gibt es nich tmehr davon!
    lg doris
     
  6. snoopie

    VIP

    Ich hab grad wieder 2 Tage im Kreisssaal verbracht bin jetzt heimgangen weil sich gar nix getan hat und ich muss sagen es war toll wie immer obwohl die Hoelle los war warn alle freundlich die einzige die rumgemault hat war ich weil ich einfach nimmer wollte (hatte das Gefuehl es geht 1 Schritt vorwaerts und 2 zurueck).

    Ich hab mich uebrigens uebern N***** trotz Wehen alle 2 Minuten wieder zerkugelt er schaffts einfach einen aufzuheitern auch wenn man nur noch am Zahnfleisch daherkriecht :love:
     
  7. Riesenzeck

    Riesenzeck Teilnehmer/in

    Ma du arme, lass dich :hug:. So nett es dort sein kann, 2 Tage ist heftig:eek:. Und du bist mit alle 2 min Wehen heimgeschickt worden? Ich weiß, wie das ist, 2 Tage ohne eine Minute Schlaf...Schreib mir PN, wenn du darüber reden willst....und denk daran: Gut Ding braucht Weile:love:
     
  8. Lisa3

    Lisa3 Teilnehmer/in

    noch eine Positive Stimme fürs WSP - habe alle 3 Zwerge dort entbunden 1999, 2001 und 2004...alles in allem hat das positive immer überwogen, ich war immer sehr zufrieden - klar ist einmal "irgendwer" nicht ganz so nach dem persönlichen Geschmack, aber alle Menschen können einem nicht symphatisch sein... Die allgemeine Stimmung hab ich dort immer als positiv empfunden!

    Ich würde, wenn es eine Nr.4 geben würde, sofort wieder hin gehen, bin auch quer durch Wien extra hingefahren...
    ...nur ein Beispiel: bei Nr.2, EGT+5 Blasensprung, Hochsommer, 7.15 Uhr, mit der Rettung liegend mit "Blaulicht" (wahrscheinlich Vorschrift, oder weil der Zivi so nervös war :love:, obwohl ich immer versichert habe, daß es schon meine zweite Geburt ist und ich KEINE Wehen habe...)..vor lauter Aufregung hab ich natürlich auf das Frühstück vergessen - nach der Untersuchung im WSP-..bin sofort drangekommen...es war alles o.k. ich mußte aber liegen bleiben weil Zwerg noch gaaanz oben war.... - kam also wie gesagt grooooßer Hunger auf..
    GG noch nicht hier, somit hab ich die Schwester also eigentlich die Hebi gebeten....hatte sooo einen Gusto auf eine gesalzene Buttersemmel (die es beim Buffet natürlich nicht gibt) und es hat keine 5 Minuten gedauert bis sie mir die Semmel geschmiert hatte, Salz aus dem "Hebizimmer" und ich bekam sie mit Früchtetee serviert...
    10 Minuten nachdem ich das Frühstück zufrieden verspeist hatte, bekam ich meine erste Wehe... 4 1/2 Stunden später war meine Süße geboren...war übrigens meine "schönste" Geburt!

    Alles gute für deine Entscheidung und eine Bilderbuchgeburt wünsche ich dir!
     
  9. snoopie

    VIP

    nein ich bin freiwillig gegangen weil die wehen wieder aufgehoert hatten und ich nicht mehr wollte sie haetten mich eh behalten aber ich hab ausgemacht ich bin einfach nimmer allein ausser ich beweg mich in Wien West.

    @lisa: mich hams mit nutella gefuettert weil ich schon so mies gelaunt war ;)
     
  10. Cara01

    Cara01 Teilnehmer/in

    Danke für eure Kommentare...die positiven überwiegen, das macht mir die Entscheidung leichter!
    LG
    Cara
     

Diese Seite empfehlen