1. bine2210

    bine2210 Teilnehmer/in

    Hallo!:wave:

    Ich möchte im KH Steyr entbinden, würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen! (auch über kaiserschnitt - da simon per ks zur welt kam, und unsere kleine in einem sehr knappen abstand kommt (ungeplant:eek:), wird es wahrscheinlich wieder ein ks!)

    Ist vielleicht noch jemand zu dieser zeit dort???

    lg sabine
     
  2. eamane

    eamane entspannt...

    hi!

    ich hab 2 mal per ks in steyr entbunden.

    der große 16 tage nach termin, sie haben ab dem 10. tag eingeleitet, leider bekam ich nie wehen, somit wurde dann ein ks gemacht.

    die kleine 5 tage nach termin, leider bekam ich auch wieder keine wehen - wollte es spontan versuchen, aber eingeleitet wurde bei mir aufgrund des 1. ks nimma

    die ärzte dort sind (fast) alle recht lieb, die hebis auch.
    die station ist auch total super, es gibt eine stillambulanz mit einer tollen stillberaterin, alles sehr modern eingerichtet.

    achja, familienzimmer gäbe es auch, da muss man sich aber zeitig anmelden, um es zu bekommen.

    die neo is auch gleich 1 stock unter der station, falls irgendwas sein sollte.

    beim ks selbst gabs bei mir keine probleme, leider war damals noch nicht der neue oberarzt da, weswegen mein mann nicht mit rein konnte :(, an dem knabber ich heute noch a bissi
    allerdings dürfens jetzt meines wissens nach rein.

    bzgl aufwachraum, es gab mal das gerücht, dass die mütter auf eine andere station zum "beineaufwachen" gebracht werden, da zuwenig personal vorhanden ist.
    weiß nicht, wie das zurzeit gerade ist.

    wennst noch fragen hast, frag einfach!

    alles liebe!
     

Diese Seite empfehlen