1. Jeanelle

    Jeanelle Teilnehmer/in

    eine frage zum schwimmoutfit fürs babyschwimmen - für die mamas. meine figur is ja noch nicht wieder da und meinen alten bikini kann ich nicht anziehen - schau aus wie eine presswurst :) was habt ihr an - oder braucht man gar kein schwimmoutfit? bin schon am überlegen, ob ich nicht die badehose von LG anziehe!
     
  2. Spucks

    Spucks Gast

    Is doch völlig egal was du anziehst .... glaubst vielleicht alle andren Mamas haben Modellfiguren? ;)
     
  3. Stern18

    Stern18 Gast

    haaaa ... ich will auch gehen werd aber ausschauen wie ein gestrandeter wal :eek:
     
  4. laura75

    laura75 Gast

    die meiste zeit ist man eh bis zur brust im wasser. busen ist ja stillbedingt in top-zustand und der rest ist wird vom wasser charmant verdeckt *g*
     
  5. Baby18

    Baby18 Gast

    ich hab auch noch 10kilos zu viel und werd im Nov. ins Babyschwimmen gehen und muss dir sagen, ich schei* drauf und geh mit bikini ins schwimmbad. Habe ja für diese Figur einen wunderbaren Sohn und die Figur, wird dann schon auch irgendwann wieder ihre formen kriegen.... :D :D
     
  6. antares68

    antares68 Teilnehmer/in

    Im Wasser bist Du auf jeden Fall, d. h. irgendein Schwimmoutfit wirst brauchen. Mach Dir keinen Streß wegen der Figur auch die anderen Mütter werden nicht alle wie Modells aussehen. Ich hab mir einen neuen Badeanzug geleistet, da ich auch gerne mal schwimmen gehe und mit meiner Oberweite an die alten Bikinis nicht zu denken ist. Hab halt nicht den teuersten genommen. Viel Spaß beim Babyschwimmen!
     

Diese Seite empfehlen