1. knuddl

    knuddl krankeschwester

    ist doch eh normal.....wie dagmar schon sagte

    keines meiner kinder hatte je andre herztöne - oh doch bei den presswehen stiegs bei laura auf 180 - da meinte die hebi, dass sie zu hoch werden

    also erst ab 175/180 sind sie wirklich hoch und dastimmt meist irgendwas wirklich nciht

    bitte überleg dir das nochmal:love:

    warum versuchst dunicht "sanft" einzuleiten?

    einlauf? 2x 15min brutstwarzen stimulation? event. nach erlaubnis cocktail, wobei der nicht sanft ist, aber immer noch besser als eine einleitung im kh:rolleyes:

    mumu massage? oder nelkenöl tampo?
     
  2. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    das mit den wehencocktail überleg ich mir eh gerade!
    muss mir nur noch rezepte usw einholen!
     
  3. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    das ist ja das komische, der arzt weiß nicht wo von es kommt, er hat das mit dem stress nur als beispiel genommen! :confused:
     
  4. uvd

    uvd streitbare Doula

    die werte sind völlig ok.

    wenn du aber partout nicht warten willst, würd ichs mit akupunktur versuchen, das ist wenigstens nicht schädlich.
     
  5. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    weiß jemand von euch vielleicht rezepte für wehencocktails?

    also die hebammen und der arzt haben gesagt, dass die werte nicht optimal sind!
    es besteht zwar keine Gefahr, aber er möchte sie lieber draussen haben, damit man dann wirklich schauen kann!
    Ich vertraue meinem Arzt.....
     
  6. Der Wehencocktail ist nicht sanft, sondern völlig unnatürlich und brutal. Ich hab ihn selber ausprobiert. Statt butterweichen Regelschmerzem wie bei den von selbst losgegangenen Geburten hatte ich steinharte Vorwehen als Hinausbeförderungsmaßnahme. Wehen sind nicht gleich Wehen, und dann ist das Baby endlich da, sondern die können ein zu hundert sein.
    Besser probier die 18-Orgasmen-Methode aus. Da werden natürliche Geburtshormone ausgeschüttet.

    Vielleicht ist Josephine einfach nur ein Temperamentbolzen und hat deshalb so hohe Herztöne. Es war jedenfalls nur eine Momentaufnahme, auch wenn sie eine Weile gedauert hat. Sie hat vielleicht gerade aufgeregt mit ihrer Nabelschnur gespielt.
     
  7. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    ja das dachten eben die ärzte auch , deshalb musste ich ja öfters zum CTG, aber es hat sich nichts geändert! :confused:
    Ach ich weiß jetzt auch nichts mehr :(
     
  8. uvd

    uvd streitbare Doula

    wenn keine gefahr besteht, dann kann man auch noch ein paar tage warten und dann immer noch schauen.

    und wenn gefahr besteht, ist eine einleitung sicher nicht der optimale weg.

    vielleicht ist sie einfach so?
    was machst du, wenn sie auch nach der geburt und vielleicht für immer schnellere herzschläge hat als andere? (falls dem wirklich so ist)
     
  9. mama-mia

    mama-mia einfach nur dankbar............
    VIP

    also in meinem KH machen sie auch akkupunktur, da soll die Geburt viel rascher gehen da der Mumu schön weich wird und sich schneller öffnen soll!
    also ich probiers auf alle fälle
    Viel glück noch
     
  10. Isa L

    Isa L Gast

    caulophyllum C 200 in absprache mit der Hebamme!
     

Diese Seite empfehlen