1. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Hatten heute kurz nach 9 Punktion. 6 Eizellen sind es geworden und mir geht's supi :)

    Bei meiner 1. Punktion hatte ich richtig Schmerzen nachher, da hatte ich aber auch mehr Eizellen.

    Muss auch nicht mehr spritzen, muß nur Tabletten nehmen :herz2:

    Am Sonntag kommt dann der Anruf vom Labor, ob am Montag oder Mittwoch eingesetzt wird.
     
  2. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Wünsche dir gaaanz viele befruchtete Eizellen
     
  3. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Hallo meine lieben,

    Melde mich auch mal wieder, vor 3 tagen bin ich durch die hölle gegangen, blutungen ab ins kh, die ärztin war so frech und meinte nur ja wenn ihr kind stirbt stirbts halt, kann a nix tun...die blutungen waren nach 3 std weg... war dann nooch beim gyn, er meinte alles ok, herzi schlägt, es bewegt sich... hab seit dem tag aber dauernd ein ziehen in den eierstöcken und total angst. :( bin seit heute im 4. Monat und ab heute hormonlos und spritzenlos... bis jetzt war alles top...huch :(
     
  4. Magalo29

    Magalo29 Gast

    na geh :hug: vielleicht wars nir ein hämatom? hatte zwischen 6. und 8. woche 2 blutungen..die 2. war so schwallartig dass ich dachte es is vorbei..am ende wars das hamätom das abgblutet ist. und seitdem nix mehr. drück die daumen aber wenns nix arges gefunden haben is das gut. schon dich auf jeden fall!
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ weisserpunkt
    Oweija - aber sowie magalo schreibt - vielleicht wars echt nur ein hämatom - ich hatte das auch - hatte aber länger blutungen und musste mich sehr schonen - aber alles ging gut und unser bub ist jetzt schon bald zwei jahre alt!
    alles gute weiterhin

    @ momaby
    alles gute für den transfer - wieviele nimmst du zurück?

    lg babschl
     
  6. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    @Weisserpunkt - Blutungen müssen nicht immer Abgang bedeuten. Würde mir n deiner Stelle noch einen Termin bei deinem FA ausmachen. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das es eurem Zwuck gut geht.

    @babschl - Eins werde ich mir einsetzen lassen. Meine Maus kam ja zu früh und per Kaiserschnitt, da ist laut Ärztin auch eine Einlingsschwangerschaft anzustreben.

    @pinaryasin - danke :hug:

    @me - heute Anruf vom Labor. ICSI war soweit erfolgreich, derzeit sind noch 4 A-Embryonen da, die sich gut entwickeln. Termin zum Einsetzen haben wir am Mittwoch Vormittag. Hoffe, dass nur mehr 1 wegfällt, dass wir noch was einfrieren können.

    Geb euch dann am Mittwoch Bescheid ;)
     
  7. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @magalo: du hattest so recht...umarme seit gestern die kloschüssel...bin schon so erschöpft und müde vom brechen und hab urrr hunger :( uffff
     
  8. Magalo29

    Magalo29 Gast

    das wird wieder! kleinigkeiten essen und schluckweise trinken. wenns gar net geht frag den gyn. es gibt auch ein paar mittel die helfen sollen.
     
  9. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Kann derzeit nur joghurt und soletti essen. Hab bisher nicht gebrochen, mir war nur übel. Aber jetzt gehts nicht mehr...mal schaun wenns nicht aufhört, dann frag ich mal den gyn
     
  10. Magalo29

    Magalo29 Gast

    so lange was drinnen bleibt braucst dir keine großen sorgen machen. kostet viele nerven gegen die übelkeit aber orgendwann find man tricks die bei einem selbst funktionieren.
     
  11. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    QUOTE=Weisserpunkt;14809530]Hallo meine lieben,

    Melde mich auch mal wieder, vor 3 tagen bin ich durch die hölle gegangen, blutungen ab ins kh, die ärztin war so frech und meinte nur ja wenn ihr kind stirbt stirbts halt, kann a nix tun...die blutungen waren nach 3 std weg... war dann nooch beim gyn, er meinte alles ok, herzi schlägt, es bewegt sich... hab seit dem tag aber dauernd ein ziehen in den eierstöcken und total angst. :( bin seit heute im 4. Monat und ab heute hormonlos und spritzenlos... bis jetzt war alles top...huch :([/QUOTE]


    Das ist schon ein riesenschreck. Hatte ich auch vor 5 Wochen. Da war ich gerade in der 12ten Woche. Es war auch bei mir ein Hämatom das geblutet hat. Und im KH haben sie zu mir das gleiche gesagt:"Tja das könnte der Beginn einer FG sein. Stellen sie sich auf alles ein. Da kann man nix machen"
    Manche Ärzte haben einfach NULL Feingefühl.
    Aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Blutungen kommen öfter vor als wir glauben und in den meisten Fällen ist trotzdem alles gut. Du hast die Bestätugung von deinem FA. Das Herzchen schlägt und es ist alles in Ordnung. ;)
    Ich würde dir auch raten es jetzt aber trotzdem langsamer anzugehen, nicht zu viel bücken, nichts schweres heben usw. Wenn du Blutungen hattest, dann hast du theoretisch auch Anspruch auf Frühkarenz. ;)
    Alles Gute weiterhin!!
     
  12. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Es klappt grad mit zwieback und grünem apfel...fühl mich bisschen satt zumindest :)

    @fredchen: so ruhig. Wie gehts dir?
     
  13. Magalo29

    Magalo29 Gast

    wirst sehen man lernt schnell was geht und was nicht. wechselt auch was geht und dabn wirds besser ;) hab nur noch ab und zu ein ekelgefühl aber das is easy to handle :D
     
  14. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Mädels, was tut sich bei euch so? Hab heute meinen Embryotransfer gehabt. Hoffentlich nistet sich der Bauchzwerg schön ein :love:
     
  15. Magalo29

    Magalo29 Gast

    alles gute :love:

    bei mir alles bei alten...warte auf den nächsten us :eek:
     
  16. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Momaby, sehr fein:love:...wann hast Bt?

    Magalo, bei dir läuft es jetzt echt super :love: Du kommst mir auch sehr gelassen vor und das tut dir und Baby gut wie man sieht:hug:

    Bei mir ist das alljährliche Vorweihnachtschaos ausgebrochen, muss leider immer für Omas u Co alles besorgen für meine Tochter:eek: Ansonsten gehts mir gut, vertrage diesesmal den Tablettenaufbau im Vorzyklus nicht so, nehm Femoston, hatte ich noch nie und ständig ist mir flau u ich bin matt:eek: Mit nächster Blutung Anfang Jänner gehts los, bin voll motiviert für meine letzten Spritzen in meinem Leben und voller Zuversicht vorallem weil ich die Ivig Infusionen auf Kassa bekomm :love: Nächste Woche noch letzte Mikrokinesietherapie und dann fühl ich mich körperlich bereit, wie vorm allerersten Versuch vom Gefühl her da ja diesesmal viel mehr medizinisch bekannt ist und gemacht wird. Nur die Tcm Tees bekomm ich nicht mehr runter, ich könnte mich jedes mal übergeben, trink das jetzt schon zu lang...somit habe ich beschlossen ich lass das, wobei ich viel auf Tcm halte aber wenn ich was runterwürg mit Graus kann es auch nicht gut sein.

    Wie gehts unseren Frühschwangeren Fredchen und Pinarysin?
     
  17. Magalo29

    Magalo29 Gast

    schnuffl ich bemüh mich. langsam werd ich aber wieder hibbelig wegen us :eek: man sieht ja noch net wirklich was und spüren tu ich auch nix :hug:

    blöd wegen deinen nebenwirkungen :( aber gut dass es bald los geht! und grad die zeit um weihnachten vergeht eigentlich ja sehr schnell!
     
  18. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @momaby2.0: wünsche dir gaaanz viel glüüück :love: alles gute...

    @schnuffl: ich umarme derzeit nur noch die kloschüssel...heute gehts bisschen besser, aber ja ich will positiv sehen :) störend ist eher das zwicken und ziehen...da weiß ich nie was normal ist und was nicht...nächste woche habe ich dann US, mal schauen :)
    Wünsche dir auch viel Glück, ich hab ein gutes Gefühl, vorallem weißt du ja jetzt viel mehr...


    @magalo: ah das wird nie ein ende haben anscheinend...ich hab derzeit meine übelkeit aber wenn das (hoffentlich bald) aufhört, habe ich auch keine wirklichen anzeichen...
     
  19. Magalo29

    Magalo29 Gast

    das zwicken und ziehen wirst immer wieder haben ;) mich druckts auch mal mehr mal weniger mal tut was neues weh etc pp
     
  20. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    ich habe seit 1-2 tagen angeschwollene Leisten, hat mich anfangs sehr beängstigt, habe aber dann gelesen, dass es vorkommen kann :) stechen zwicken freut mich eher, aber bei den angeschwollenen leisten war ich schon nervös, muss ich zugeben :)
     

Diese Seite empfehlen