1. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Ich glaube, dass gar nicht so wenige Leute nur dann ein Problem haben, wenn es wie jetzt gerade wieder inflationär mausiesk zu werden droht. Wenn man ein Diskussionsthema - wie dieses hier - interessant finden würde, aber sich alles irgendwann nur mehr um die Statements einer Userin drehen, wenn diese dann auch noch in der Grant- und Freuecke aktiv ist und sich dann plötzlich wieder alles dort um sie dreht...dann wird es mühsam.

    Und dies völlig unabhängig davon was sie schreibt, wer sie ist, es ist einfach die Frequenz der sich in der Thematik eh nur wiederholenden Postings, die etwas schwer zu verdauen sind.
    Darum fand ich die Idee mit der Gruppe sehr gut, offenbar scheint das Projekt jedoch nichts geworden zu sein und braucht es in Wirklichkeit ebenso die Öffentlichkeit, wie die negative wie positive Aufmerksamkeit. Schade, mir erschien diese Lösung echt ideal - diejenigen, die genervt waren (wie ich), haben nicht mitgemacht, die anderen konnten sich dort engagieren und/oder nur mitlesen.
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast

    ich glaube, dass einer den anderen braucht.
    ads das forum und das forum ads.
    weil eine seite allein kann die "frequenz" nicht so steuern.
     
  3. Iris78

    Iris78 Teilnehmer/in

    Meine Eltern haben mit der Familienplanung erst angefangen als sie mitte dreissig waren, das war für die damalige zeit sehr spät, sie haben vorher haus gebaut, viele überstunden gemacht und somit mit 35, schuldenfrei ein haus gehat, das hat meiner mutter ermöglich bei uns kindern zuhause zu bleiben, ich komme aus einer arbeiterfamilie, mein vater hat sehr viele überstunden geleistet damit wir ein schöne kinderleben hatte, und hat es an nichts gefehlt aber urlaub hätten wir uns keinen leisten können, meine Mutter hat gut aber günstig gekocht, wir haben keine teuren erdbeeren bekommen sondern äpfel, melone was ist das?,

    erst als ich 10 war ist meine mutter wider 20 Std. arbeiten gegangen, im handel für 20 std. aber mit dem geld das sie verdiente konnten sie sich die schullandwochen leisten die meine schwester und ich hatten und dadurch das wir nur 1 jahr auseinander waren, war das ein ganz schöner finanzieller brocken für meine eltern,

    ich bin ihnen sehr dankbar und ich weis genau das meine eltern sich fast nichts gegönnt haben damit wir so viel erleben durften,

    meine schwester und ich waren so ziemlich die schlecht gekleideten kinder der schule denn wir mussten die kleidung meiner 10 jahre ältern cousine tragen, und diese kleidung hatte vorher auch schon ein anderes kind,

    so würden wir heute nicht leben wollen, wenn ich bedenke wie es meinen kindern gehen würde in der schule bei so alter kleidung:D
     

Diese Seite empfehlen