1. Birke

    Birke Teilnehmer/in

    Nein, wenn Anklage erhoben wird, kommt es zu einem Strafverfahren! Dazu muss er halt zunächst die mutmaßlichen Täter haben.
     
  2. Baby2011

    Baby2011 Gast

    und wenn sie niemanden finden
     
  3. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Dann koennen sie niemanden anklagen.
     
  4. Birke

    Birke Teilnehmer/in

  5. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    @Baby
    Wie wars bei der Polizei?

    Wie gehts dir?
     
  6. Baby2011

    Baby2011 Gast

    Mir geht es beschissen.
    Das sind nicht die selben Täter.Und die Polizei sagte mir die Chance ist gering.
    Weil nur ich nur eine Personenbeschreibung machen konnte. Und das unter Schock
    Wieviele Männer gibt es mit schwarzer Jacke und dunkle haare
     
  7. Baby2011

    Baby2011 Gast

    Morgen um 9 Uhr habe ich Termin beim Weissen Ring
     
  8. miloo

    miloo Teilnehmer/in

    wie?? weil du nur einen der männer beschreiben konntest, dieser eine schwarze jacke trug und dunkle haare hat, weiß die polizei bereits, dass es sich nicht um die gleichen täter handelt (oder war bei den anderen tätern kein dunkelhaariger dabei?) :confused:
     
  9. miloo

    miloo Teilnehmer/in

    moment - (ich ging bisher von den tätern aus, die die kellnerin auf der mariahilfer straße so brutal zusammengeschlagen und beraubt haben... - dachte dass dich die polizei zu diesen typen befragen wollte, weils die vielleicht auch bei dir gewesen sein könnten!)

    aber was heißt dann, sie haben bilder "von den tätern die einen tag vorher dasselbe am selben ort machten?"
    einen ähnlichen überfall wie deinen, im gleichen park, in der nähe der gleichen bank?
     
  10. Baby2011

    Baby2011 Gast

    Im 20.bezirk aber anderer Ort. Die haben aber handy Diebstahl gemachten. Und sahen ganz anders aus
     
  11. miloo

    miloo Teilnehmer/in

    soll das heißen, es sind scheinbar 3 (!) vierergruppen auf raubzug unterwegs?

    (dein überfall, der im 20. bezirk und der im 7. bezirk??) :eek:
     
  12. Baby2011

    Baby2011 Gast

    was glaubst wieviel Banden es da gibt. Bestimmt genug
     
  13. miloo

    miloo Teilnehmer/in

    nur jeweils die gleiche konstellation ist ungewöhnlich. aber ich bin sicher, das hat die polizei im auge.
     
  14. miloo

    miloo Teilnehmer/in

    wie war der termin beim weißen ring?
     
  15. Sonnenschein12

    Sonnenschein12 Aktive/r Teilnehmer/in

    Apropos Vierergruppen,

    einer Bekannten ist im 6er im 10. eine Geldbörse gestohlen worden. Lt ihrer Beschreibung hat sich eine ganze Gruppe 4 oder mehr um sie gereiht und sie richtig eingekesselt. Das ist ein Wahnsinn. Bitte aufpassen. Handtasche immer an sich haben und sie festhalten, nicht hängen lassen oder offen lassen. Oder in der Jacke tragen, dass sie nicht so schnell dazu kommen. Ich habe immer eine Riesentasche, wo man die nicht so schnell findet und die halte ich an mir fest, ich lass das nie hängen, bisher wurde mir in Wien noch nie was gestohlen. Manchmal wundere ich mich schon, wie die Leute rumgehen, da ist es klar, wenn was gestohlen wird. Man muss immer auf der Hut sein.

    Lg
     
  16. Wie geht es dir? Ich hoffe, der Termin war in Ordnung für dich?:hug:
     
  17. traumhaus1

    traumhaus1 Gast

    Wurden Täter ausgeforscht?
    Hat Versicherung geholfen?
     
  18. Baby2011

    Baby2011 Gast

    hallo
    Mir geht schon viel besser. Wie gesagt von der Polizei habe ich nichts mehr gehört.
    Glaubt ihr wird das eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen