1. kookaburra

    PLUS + VIP

    Unabhängig von dem ganzen blöden HickHack: Mausi, wie siehts aus bei Dir mit dem Job?
     
  2. minniemausie

    minniemausie Teilnehmer/in

    Nein - der ist einfach so abgehauen (es war ihm alles zuviel) und sie hat irgendwie schauen müssen, wie sie weitermacht und hat irgendwie sofort einen Job gefunden und die Kinder waren zu dem Zeitpunkt minderjährig.
    Abgesehen davon hat sie zu dem Zeitpunkt auch noch das Haus irgendwie erhalten müssen und ich wollte nur damit sagen, dass alles geht, wenn man nur will.
    Klar das eigene Modell zu wem anderen umstülpen ist ja nicht ok, aber ich finds sehr komisch irgendwelche Gründe zu finden um nur nicht arbeiten zu gehen und Schulden hat.
    Ich weiß selber wie es ist immer am Limit zu leben und NEIN ich wünsch es niemanden und ja vor Jahren hab ich selber gedacht, dass das Minus sich in Luft auflöst
     
  3. minniemausie

    minniemausie Teilnehmer/in

    Du i hab zur FH Zeit im Supermarkt gearbeitet - von 7Uhr bis 17Uhr samstags. Plötzlich hats geheißen ups wir ändern die Öffnungszeiten und schon war ich samstags von 7Uhr bis 18Uhr dort.
    Ob man wollte oder nicht, war dieser bekannten Firma sowas von egal. Ich hätte auch was anderes schöneres machen können - nur habens halt gesagt, entweder oder. Und Flexibilität ist so ein Wort, dass bei Chefs sehr sehr sehr beliebt ist. Vor allem bei Kündigungen und was soll man machen angesichts der Lage, die jetzt am Arbeitsmarkt herrscht?
     
  4. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Änderungskündigungen sind was schönes... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen