1. bluegrass

    bluegrass Teilnehmer/in

    Pass auf, sie hat manchmal schon drastische Vorstellungen.
     
  2. Solanum

    VIP

    naja, freundlich?
    ich empfinde es als nicht besonderst freundlich andere ungefragt auf ihre schwächen hinzuweisen und ungefragt mit guten tipps herumzuwerfen.

    (gut, der rest der diskussion ist ebenfalls kaum als freundlich zu bezeichnen. aber das wollte ich trotzdem mal festhalten.)

    (was empfehlt ihr eigentlich müttern im rollstuhl, die vielleicht nicht ungehindert mit ihren kindern im wald herumtoben können? oder eltern mit anderen beeinträchtigungen?).
     
  3. .... stimme dir 100 % zu... und zum fettgedruckten dass ist meiner Meinung nach das aller schlimmste -- ich war viel älter (gut sie habe die angst noch deutlich gestiegen im dem sie sagten es geht um das Leben das meines Kindes und sie waren um einiges kälter und niemand vertrauter dabei) aber / und es gab keine Kamaras - es war nur das personal und die Umwelt die mich nicht erstnahmen - und dass war für mich total schlimm und hat mich sehr verletzt - so unverstanden und alleine zu sein in seinen Gefühlen besonders in so einer ganz intimen Situation wie einer Geburt. Ich kann mir vorstellen, dass das für sie auch so ist und vielleicht erst in vielen Jahren hoch kommt --- insgesamt eine sehr traurige Situation.
     
    Voll-im-Leben, 10. November 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
  4. Ich denke es gibt da zwei teile:

    - das Gespräch um die Situation zur besagten Geburt.
    - Sonja und gegen Sonja und die Diskussion ob das Mädl angst hatte / haben durfte -

    Erster ist sehr konstruktiv, zu zweiten kann ich nur sagen sehr problematisch - meine Meinung bzgl. der Angst des Mädchen habe ich schon geäußert und was das Sonja Mobbing betrifft finde ich es nicht ok.

    Allerdings muss ich deinen Vergleich für mich in Frage stellen! Ich bin auch keine Rechtschreibprofi und ärgere mich im Stillen wenn sich jemand darüber lustig macht - aber ich bin mir meiner Schwäche bewusst und schreib nicht Rechtschreibung 1A und drohe jemanden, der mich darauf aufmerksam macht.
    Genauso gerade wenn ich selber unter einer Phobie leidet - jemanden andern der angst hat einfach Schauspielerei zu unterstellen und als hysterisch und asozial zu bezeichnen empfinde ich sehr fragwürdig. Wenn ich zusätzlich jedem mit Piercing das Recht auf Angst vor einer PDA abspreche erzeugt das dann nun mal bei manchen eine Form von Aggressivität - die Art war damit umgegangen wurde und das mobben waren auch nicht ok!

    Also dann zu fragen wie geht ihr mit einer Frau die Rollstuhl sitzt um ist sehr seltsam und hinkt dann sehr - ich habe noch nie eine Rollstuhlfahrerin getroffen die sich darüber lustig macht dass jemand motorisch nicht so geschickt ist und schreibt Bewegung 1A!
     

Diese Seite empfehlen