1. Sedgerhy

    Sedgerhy Teilnehmer/in

    Hallo liebe Eltern,
    ich bitte um Rat, da meine Tochter leider beim spielen ihr Bett demoliert hat. Die Sache ist nun das ich unbedingt ein neues brauche und diesmal ein schönes Hochbett kaufen möchte, welche irgendwie Mädchengerecht ist und eventuell einen Spiegel besitzt. Es sollte am besten Rosa sein und eine gute Qualität vorweisen. Da das alte Bett trotz guter Bewertungen, doch nicht der Qualität entsprach welche ich mir ausgemalt hatte, möchte ich mir hier erstmal Rat holen, da ich auf der Seite ein Bett gefunden habe, was meinen Ansprüchen gerecht wird und ich keinerlei Ahnung habe, ob ich dieser Webseite überhaupt mein Vertrauen schenken sollte. Ich hoffe ihr könnt mir dort näheres zu sagen?

    Liebe Grüße

    sedgerhy
     
    Sedgerhy, 19. März 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
    #1
  2. stefan000

    stefan000 Teilnehmer/in

    Ich wette dass sich gleich ein anderer Erstposter meldet und einen Link zu einem SupiDupi HochbettenOnlineshop posten wird... :orolleyes:
     
  3. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

  4. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Welches Bett meinst Du konkret und wo ist der Spiegel? Ich persönlich würde der Seite kein Vertrauen schenken. Wirkt irgendwie "billig". Also die Seite. Abgesehen davon, dass diese Aussage Blödsinn ist "Damit Ihr Kind sicher das Bett nach dem Schlafen verlassen kann, sollten Sie ein Kinderbett mit Rutsche kaufen." Damit wird gleich am Anfang geworben. Professionell ist anders. Die gesamte Seite wirkt eher so, als seien da Laien am Werk gewesen. Auf den Amazonpartner sollte man auch nicht unbedingt sofort und recht auffällig hinweisen. Ein Qualitätsmerkmal in puncto Kinderbetten ist das nicht.
     
    anna-mari, 19. März 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
    #4
  5. Pauline

    VIP

    Ich würde dir raten, selber in ein Qualitäts-Möbelhaus zu gehen und das Möbel dort selbst anzuschauen. Diskonter wie Möbelix und Co (falls es das in D gibt) scheiden also schon mal aus.
    Wenn du was hochwertiges willst, frag nach Massivholz-Betten. Das ist zwar teurer, aber stabil und vor allem sondert das Möbel dann keine giftigen Dämpfe ins Kinderzimmer ab.
    Tischler wär natürlich auch möglich. Ist manchmal nicht viel teurer als im Möbelhaus (in der selben Qualitätsklasse natürlich).
    Und überlegt dir vielleicht auch, ob du nicht ein neutraleres Bett nehmen willst, an dem deine Tochter länger Freude hat. Aus der rosa-Prinzessinen-Phase sind sie schneller draußen als man denkt! ;)
     
  6. lonschi

    lonschi Teilnehmer/in

    Also ich würde von einem Spiegel im Kinderzimmer abraten. Spiegel sind meiner Meinung nach kontraproduktiv und können auch den Schlaf stören.
    Mein Rat ist auch in ein Möbelhaus zu gehen und vorallem auf das Material zu achten. Holz find ich gut.
     
  7. Sedgerhy

    Sedgerhy Teilnehmer/in

    Ok vielen Dank für die Infos

    Liebe Grüße

    Sedgerhy :wave:
     

Diese Seite empfehlen