1. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    ja valentina das kann sein. aber nach 2 FG weiß ich nicht ob ich mich überhaupt freuen soll. ich versuche so wenig wie möglich darüber nachzudenken.

    mein HCG bei 4+0 war bei 194, das sieht super aus meinten die im KH. meine schilddrüse scheint aber was zu haben wenn ich ss bin, am montag bin ich dort, dann werde ich vermutlich eingestellt mal sehn ob ich spritzen muss....
     
  2. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ich kann gut verstehen, dass man nach zwei fg etwas zurückhaltend ist, um sich selbst zu schützen. Ich wünsche dir, dass du bald einen kräftigen Herzschlag auf dem US siehst und etwas ruhiger werden kannst.

    Habt ihr alle schon einen Termin beim Fa? Ich kann meinen erst morgen ausmachen, da meine Fa vorher keine Ordi hat - geduldig zu sein ist nicht gerade meine Stärke :eek:.
    Wie gehts euch so? Mir ist jetzt seit zwei Tagen immer gegen Abend übel. Ich deute es als gutes Zeichen.

    Alles Liebe
    Valentina
     
  3. meme

    meme Teilnehmer/in

    Ich ruf meine FA am Montag an, will sowieso nicht so früh gehen, so ende 7ssw/anfang 8 wäre gut.

    Mir gehts gut, Busen spannt und ab und zu auch mein Bauch. Und ich hab überhaupt kein Lust auf süßes :)
     
  4. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hallo,

    Hier ist leider nicht viel los. Ich nehme an, ihr seid eher auf Facebook unterwegs :(.

    Hab jetzt meinen Fa-Termin bekommen. 23.2., muss also noch gaaaanz lange warten.

    LG
     
  5. tamiii

    tamiii Teilnehmer/in

    Ich fühle mit dir, mein termin ist auch erst am 22.2 ;(
    Die Tage vergehen gerade gar nicht.

    Habt ihr es schon jemandem gesagt?
     
  6. Valentina

    Valentina Fortuna

    Noch drei Wochen, bis wir unsere Gummibäris sehen:rolleyes:.

    Bis jetzt weiß es natürlich mein GG und eine Freundin. Ansonsten möchten wir uns mit der Bekanntmachung noch einige Wochen Zeit lassen. Da wird es sicherlich ein paar überraschte (dumme) Gesichter geben :D.
    Und ihr?
     
  7. tamiii

    tamiii Teilnehmer/in

    3 Wochen sind viel zu lange :boes:

    Bis jetzt weiß es:
    Mein Freund und meine arbeitkollegin/sehr gute freundin - sie ist auch schwanger in der 6 ssw also eine woche weiter als ich!


    Wir haben aber noch ein paar denen wir es bis nächste woche sagen wollen:

    Seine Eltern - am sonntag zum Geburtstag von seiner mum
    Meine eltern und Schwestern
    Und seinem besten freund

    Die wussten auch alle das wir basteln und es fällt mir soweiso sehr schwer nichts zu sagen

    Alle anderen erfahren es erst im März wahrscheinlich

    Ich bin total überdreht und freu mich schon auf Ihre Reaktion. :love::herz2:
    Meine Mum war überzeugt das es eh nicht so schnell klappt und ich mal mit 2 Jahre rechnen soll :boes:
     
    tamiii, 3. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2017
    #27
  8. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Verkündung!!! Wie habt ihr denn vor, es den Familien zu erzählen?


    Mich hat eine schlimme Verkühlung erwischt: Halsweh, verstopfte Nase, Kopfweh :(. Echt sch..., wenn man fast nichts nehmen darf.

    Lg
    Valentina
     
  9. tamiii

    tamiii Teilnehmer/in

    Meine Schwiegermutter hat morgen Geburtstag und kriegt ein kleines Geschenk mit babyschuhe und einem Schnuller :love:

    Meinen Eltern werde ich erstmal erklären, dass Sie leider beim Geburtstermin Ihres ersten Enkelkindes nicht im Land sind (sind im Oktober in den USA) und schau dann ob sie es kapieren

    Ja ohne Medikamente ist es viel schwerer :(
    Gute Besserung!
     
  10. Mamahoch3

    Mamahoch3 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben. Ich durfte heute positiv testen. Bin nun endlich mit unserem 4. Wunder schwanger :) ich wollte fragen ob ihr eine facebook gruppe habt? Würde mich gerne zu euch gesellen :) lg michaela
     
  11. amam

    amam Gast

    hey! ja. schickst mir eine PN? mit dem Link von deinem Profil. Schick dir eine Anfrage und dann füg ich dich hinzu. Dieht niemand!!!!
     
  12. MauMiau

    MauMiau Teilnehmer/in

    Hallo!
    Habe gerade im 5.üz an es+17 eindeutig positiv getestet. Bin noch ganz gaga, weiß noch nicht mal, ob ich nicht eher eine November mami bin?! Muss das jetzt alles berechnen :herz3::D
    bussi
     
  13. Mamahoch3

    Mamahoch3 Teilnehmer/in

  14. MauMiau

    MauMiau Teilnehmer/in

    Hab meinen Termin auch am 23.2. :D
     
  15. meme

    meme Teilnehmer/in

    Ich muss bis 27.2 warten auf meine erste Termin, dann bin ich in 8/9 ssw und hoffentlich kann man das Baby alles gut sehen.
     
  16. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Ich darf mich euch auch anschließen; ich habe gestern gleich 2 Tests gemacht, weil ichs beim ersten Mal ned glauben konnte.
    ET wäre wahrscheinlich der 7.10. aber genaueres erfahre ich in 2 Wochen beim Arzt.
     
  17. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hallo,

    ich gratuliere den Neuankömmlingen zum positiven Test!:love::love:

    So, bin wieder halbwegs auf dem Dampfer. So eine starke Verkühlung ohne Medikamenteneinsatz ist echt mühsam. Ich bin immer in der Frühschwangerschaft krank. Irgendwie scheint mein Körper so viel Energie für das Zwergi zu brauchen, dass sich mein Immunsystem nicht mehr so stark gegen ungeliebte "Eindringlinge" währen kann. :rolleyes:

    Ui, meme, da musst du ja noch mehr Geduld aufbringen, wie ich.:eek:

    Wie geht es euch so? Schon Übelkeit im Umlauf?;)

    Lg
    Valentina
     
  18. meme

    meme Teilnehmer/in

    Geduld ist nicht so meines aber es muss gehen :)

    Bin ab und zu ein bisschen schlecht aber nicht schlimm
    War bei die anderen drei auch kein größeres Problem.
     
  19. Valentina

    Valentina Fortuna

    Toll, noch eine bald Großfamilien-Mama :love:.

    Mir hat mein geliebter Morgenkaffee heute gaaaanz und gar nicht mehr geschmeckt. Das ist ein gutes Zeichen :D.

    LG
     
  20. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    hallo oktobermamas,

    wie siehts bei euch symptomtechnisch aus?
    mein brustspannen hat wieder nachgelassen, vor 3 und 2 tagen musste ich mich von einem glas saft übergeben. (granatapfel pur :D -- für die blutgerinnung :D )

    aber leider eben habe ich schon wieder das gefühl, wie bei den letzten fehlgeburten, dass auch da die symptome wieder verschwinden :( montag war ich im KH zur kontrolle Fruchthöhle 6mm, sie meinten alles perfekt. anstatt mit luvenox anzufangen halten sie mich wieder eine woche hin, hab schon angst, dass es dann zu spät ist und habe den termin auf freitag verlegt.

    ich weiß auch nicht warum, habe aber so das gefühl, dass ich mich da auch schon wieder verabschieden muss :(
     

Diese Seite empfehlen