1. Unserer hat sich in dem Alter über eine hochwertige Geldbörse aus Leder gefreut.. die kosten halt auch genug. Wir haben ihm damals eine von Fossil gekauft.
     
  2. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Unser Großer ist da natürlich auch speziell ... er wünscht sich meistens nix... aber er kauft sich in den letzten Tagen vor Weihnachten spontan was (bestellt sich was, das dann auf einmal eintrudelt..) - das ist wie das Amen im Gebet.... daher für ihn was (früher) kaufen, ist meistens nicht ideal... so bekommt er halt nur Geld von allen und damit sind seine Sachen abgedeckt.... ;)

    Geldbörsl hat er zum Nikolaus bekommen.... hat groß geschaut "ich hab doch eh eines, das ist eh noch gut !?" und jetzt liegt es als "Ersatz für später irgendwann mal" im Kasterl.... (seines war schon recht mitgenommen und mir ist spontan eines in die Hände gefallen.... selber kaufen gehen würde er sowas eh niemals - er hasst in Geschäfte zu gehen und was zu kaufen.... kleine Ausnahme sind Elektroniksachen ;))

    Nun, seine neue Matatze samt neuem Überzug für die Schlafcouch hat er ganz spontan vor 2 Wochen als Vorweihnachtsgeschenk von mir bekommen (weil sie voll durchgelegen war und er schon Kreuzweh dadurch hatte) :)
    Na eh klar, dass er sich über sowas nicht wirklich freut... (aber wir kennen ihn ja schon lange genug, um das zu wissen.... :rolleyes:)

    lg Asterix
     
  3. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    ein bissl spät für weihnachen, ich weiß eh... aber erst jetzt gelesen - und euch vielleicht fürs nächste geschenk hilfreich:

    ich hab auf amazon so einen labyrinth-würfel gefunden in den man das geld stecken kann. ziemlich knifflig bis man den geöffnet kriegt... (also auch für mich zum reinstecken des geldes, hab gerade eben echt lange herumgewerkt:eek:)
     
  4. Forelle

    Forelle Teilnehmer/in

    Das ist eine nette Idee !!
    Aber für heuer leider zu spät und Amazon versuche ich ja grundsätzlich zu vermeiden.
    Aber jetzt hab ich ja eh ein Jahr Zeit, um ein Weihnachtsgeschenk für 2017 zu finden.

    Ach ja, heuer waren's für den "cool man-Teenie" dann doch die Weihnachtssocken, in die hab ich so eine Weihnachtskugel zum Öffnen gesteckt, wo Geld drinnen war.
    Die junge Dame hat sich dann doch einigermaßen über ein Ausmalbuch für Erwachsene mit Katzenmotiven gefreut - zusätzlich zum monetären Geschenk.
     

Diese Seite empfehlen